Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu euch sagt doch auch keiner du bist blöd weil du 20 Euro mehr für Extraleistungen in einem Fitnessstudio zahlst.
Gaaaaanz schlechter Vergleich
wink.gif

Wer zu den Abogebühren noch 20 Euro für Pixel ausgeben will um seinen Ingamestatus zu erhöhen,soll das tun.Was besonderes ists ja nicht,denn jeder 4. läuft damit rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier wirklich noch einige glauben, dass alle das Mount wegen dem E-Pen gekauft haben? *lach*
Ist schon unmöglich, dass einige Spieler das Mount einfach schön finden und es nur wegen dem Spielspass fliegen.

Leute welche auf E-Pen stehen, haben kaum das Mount gekauft (oder nur ein kleiner Teil), da man damit einfach kein E-Pen machen kann... so einfach ist das.

Wenn ichs hässlich finden würde, hätte ich es auch nicht gekauft... aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Zudem ist es ziemlich anmassend, Käufer einfach als Blöd hinzustellen, nur weil man selbst eine zu beschränkte Sichtweise besitzt. Die Euro sind für viele den Spielspass wert.

Jo, also das Thema bezüglich diesem Mount hatten wir schon.

Was jetzt für mich nochmal interessant ist, festzuhalten, wäre... Das es schon krass is wieviele sich das gekauft haben, nagut ich sehe es auf meinem Realm ja selber (EU-Blackmoore)... Überall in Dalaran steht so ein 'Himmelsross'.
Wenn man sich mal überlegt wieviel Geld Blizzard jetzt durch dieses Mount gemacht hat, abnormal... Die werden 100% noch mehr solcher Dinge in ihre Shop zukünftig anbieten! 100%!!!

Jetzt musste ich mich extra registrieren...

Wer seid ihr das ihr euch anmaßt über andere Leute zu urteilen und über deren Geld zu bestimmen!?

Die 0815 Buffed Community die aus Leuten besteht für die WoW einen Status hat, und wenn andere ihren Status auf einfache Art & Weise gefährden mit Panik reagiert und mit Fäkalien umsich wirft.

Jo, also das Thema bezüglich diesem Mount hatten wir schon.

Was jetzt für mich nochmal interessant ist, festzuhalten, wäre... Das es schon krass is wieviele sich das gekauft haben, nagut ich sehe es auf meinem Realm ja selber (EU-Blackmoore)... Überall in Dalaran steht so ein 'Himmelsross'.
Wenn man sich mal überlegt wieviel Geld Blizzard jetzt durch dieses Mount gemacht hat, abnormal... Die werden 100% noch mehr solcher Dinge in ihre Shop zukünftig anbieten! 100%!!!

und was ist falsch daran? Das Spiel gehört Blizzard, die können damit machen was sie wollen, und wenn's einem nicht gefällt hört man halt auf.

Hi,

ich habe mir das Pferd gekauft.

Warum?

Weil es mir gefällt. Ich habe keine anderen Mounts die so schön aussehen.

Was es mir bringt?

nichts

und die 20 €?

tun mir nicht weh, also von daher...
ausserdem ist WoW ein Hobby...

andere geben Geld für andere Sachen aus, die ich nicht nachvollziehen kann.

Also von daher bin ich zufrieden.

Grüße

Also ich find die Sache mit dem Mount auch nur blöd.
Die meisten die ich mit dem Mount sehe wollen damit eh nur angeben und sowas sagen wie "hey ich hab zuviel geld und kauf mir dafür ingame mist"

Das hier wirklich noch einige glauben, dass alle das Mount wegen dem E-Pen gekauft haben? *lach*
Ist schon unmöglich, dass einige Spieler das Mount einfach schön finden und es nur wegen dem Spielspass fliegen.

Leute welche auf E-Pen stehen, haben kaum das Mount gekauft (oder nur ein kleiner Teil), da man damit einfach kein E-Pen machen kann... so einfach ist das.

Wenn ichs hässlich finden würde, hätte ich es auch nicht gekauft... aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Zudem ist es ziemlich anmassend, Käufer einfach als Blöd hinzustellen, nur weil man selbst eine zu beschränkte Sichtweise besitzt. Die Euro sind für viele den Spielspass wert.

Jo, da gebe ich dir vollkommen Recht... Die haben das mit Sicherheit nicht gekauft um ihren EPEEN zu steigern... Damit würden sie ihn wenn dann nur senken. Ich denke das die meisten es einfach haben wollten, weil sie denken sie hätten dann etwas besonderes als Mount, wissen natürlich nun das dies nicht der Fall ist da es schon zu viele gibt, in der kurzen Zeit. Zusätzlich gibt es auch wahrscheinlich sehr viele die es gekauft haben, weil sie ihre Mount-Sammlung erweitern wollen (um nun 121 Mounts zu haben anstatt 120
biggrin.gif
) und das Achievement für das 'Himmelsross' haben wollen. Wiederum schätze ich auch das es einige geben wird die es einfach nur gekauft haben weil sie es sehr schön finden oder weil sie ein Mount haben wollten das sowohl als auch am Boden in Azeroth und in der Luft funktioniert, somit keine 2 Mounts mehr usen... Praktisch!

Die 0815 Buffed Community die aus Leuten besteht für die WoW einen Status hat, und wenn andere ihren Status auf einfache Art & Weise gefährden mit Panik reagiert und mit Fäkalien umsich wirft.

Bingo...
Das sind gena die, welche mit E-Pen vorwürfen kommen und sich nicht vorstellen können, dass man es einfach für sich und den Spass gekauft haben.

Und sorry, wer Leute wegen so nem Mount aus dem Raid kickt... darüber kann man nur lachen... das sind dann meistens die Ninjalooter die bei Mountdrops sofort zuschlagen werden, da sie ein absolutes Ego- und Statusproblem haben
biggrin.gif

und was ist falsch daran? Das Spiel gehört Blizzard, die können damit machen was sie wollen, und wenn's einem nicht gefällt hört man halt auf.

Nichts... Habe ja nicht gesagt das daran etwas falsches wäre... Finde es nur erstaunlich wieviele sich das gekauft haben und wenn man überlegt was Blizzard nur wegen diesem 'Himmelsross' an Geld gemacht hat, wooow^^ Echt nice
biggrin.gif

gekauft haben, weil sie ihre Mount-Sammlung erweitern wollen (um nun 121 Mounts zu haben anstatt 120
biggrin.gif
) und das Achievement für das 'Himmelsross' haben wollen.

Erfolg? ich habe keinen dafür bekommen...
Muss ich heute Abend mal checken

Ach die ganze Diskussion ist so lächerlich, vorallem die Leute die sich darüber aufregen das jemand das Mount kauft.

Mit Sätzen wie:
- Ich will lieber dafür arbeiten und nicht für echtes Geld kaufen
- Ist ja nichts besonderes, steht ja an jeder Ecke rum
- Die die das kaufen sind RL Versager"
- ...

Wenn ich mir das so durchlese sind die einzigen Versagern und Pfosten die die sich darüber aufregen, das es nichts besonderes ist,
weil ja nicht nur IHR das habt sondern auch ANDERE.
Vergönnt ihr keinem anderen was? Seid ihr einfach nur Egos, oder habt ihr kein Selbsvertrauen?
Glaubt ihr etwas in einem Spiel erarbeiten interessiert jemanden?

Kauft es oder seid ruhig, jeder kann mit dem Geld das er verdient das machen was er möchte.
Und wenn es einem gefällt auf dem Mount zu reiten/fliegen wenn er das Spiel spielt, dann geht euch das absolut nichts an.

andere geben Geld für andere Sachen aus, die ich nicht nachvollziehen kann.

Also von daher bin ich zufrieden.

Grüße

so und nicht anders sehe ich das auch jeder kann mit seinem geld machen was er möchte. ob ich nun ein mount haben will oder 4 schachteln kippen oder das 12er pack kondome ; es ist absolut jedermanns recht selbst über sein geld zu bestimmen.
man muss menschen auch mal was gönnen können und nicht immer gleich versuchen alles schlecht zureden nur weil man selbst andere meinung ist.

rolleyes.gif

Anmeldedatum Februar 09: Herzlich willkommen wotlk-com

Falsch ist, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt.

Warum zieht Ihr über Spieler her, die sich was leisten wollen? Wie viele von euch hätten es auch gern, bekommen es aber nicht weil Mami oder Papi euch kein Geld dafür geben?
Einige wage ich zu behaupten. Angeberei muss es nicht sein. Oder steht Ihr nicht in Dala herum und protzt mit eurer neusten Rüsse oder Waffe? Nein doch. Urteilt daher nicht über Spieler die Ihr nicht kennt oder mit denen Ihr sonst wie zu tun habt.

rolleyes.gif

Anmeldedatum Februar 09: Herzlich willkommen wotlk-com

Falsch ist, dass die Nachfrage das Angebot bestimmt.

Doof nur das mein Account für WoW seit 2007 existiert. Nichts desto trotz sind es nur Neider die es Missgönnen. Oh ich hab mein "ach so cooles Arthas Mount" wenn man nun ein hübscheres im Itemshop kaufen kann laufen diese Spieler Amok. Schliesslich haben sie ja Wochen damit verbracht Arthas 25HC zu legen um das Mount zu kriegen und nun kann sich Hinz & Kunz für ein paar € ein cooleres kaufen, natürlich total unfair! Mein Gott werdet erwachsen, es ist ein Spiel, jeder kann in dem Spiel machen was er will, und wenn einer vor mir steht der Arthas 25hc down hat beindruckt mich das genau null.

Ob einem das Pferdchen nun gefällt oder nicht, ob man damit Spass hat oder auch nicht ist letztendlich alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.
Und das sich jemand grundsätzlich etwas kauft, ob es nun aus Pixeln besteht oder aus greifbarer Materie spielt wohl keine Rolle, schliesslich kann jeder sein Geld ausgeben wofür er will.
Allerdings kann ich der Argumentation, das es im Spiel keinen Vorteil bringt und somit nicht spielrelevant wäre, nicht so ganz folgen.
Ist es nicht so das ich es mir einmal kaufe und mir entsprechend den erworbenen Reitskills sprich auch dem Fliegen zur verfügung steht.
Und das nicht nur für den Hauptcharakter sondern auch alle Nebencharaktere, ob schon existent oder in der Zukunft.
Und ist es nicht auch so das jemand der dieses Pferdchen nicht erworben hat sich sowohl ab lvl 20 oder 40 ein Reittier anschaffen muss und ab lvl 60 ein Flugtier und dieses auch für alle seine Twinks, also nur einmal und nur den entsprechenden Reitskill kaufen muss.
Wo ist also der Unterschied, ob ich mir von einem "Chinafarmer" Gold kaufe um mir und meinen Twinks Reit- und Flugtiere zu kaufen oder ich kaufe eines direkt im Shop das alle diese Bedürfnisse befriedigt ?
Die Aussage das ja niemand Reiten und Fliegen muss lass ich nicht gelten. Wenn das so wäre, warum sind solche Tiere überhaupt im Spiel ?
Hat Blizz damit nicht indirekt Gold verkauft ?
Vielleicht mal drüber nachdenken (is nur so ne Idee).

Herrlich zu lesen.

Ganz großes Kino an alle^^

Darum liebe ich World of Warcraft. Die Community ist der burner. Besonders hier. Ich kenne kein Forum was so unglaublich Wehleidig ist wie buffed.de^^

Wenn ich alleine lese, ich arbeite lieber für mein Mount. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich arbeite für mein Mount.... Also im Bezug, das man nicht die 20 Euro ausgeben will. Aber ich arbeite. In ein Spiel arbeiten. Ich spiel ein spiel da geht es darum zu arbeiten...

Oder World of Warcraft geht unter, sie fangen mit Mounts an und bald kannst du dein ganzen Char Equipen...

Ich höre auf, wenn es soweit ist.

Also ich bin ehrlich. Wie deutlich muss man erkennen, das es weder noch ein Hobby für euch ist, noch spass... Es ist eure zweite Existenz geworden und ihr fürchtet um eure Inhaltliche Qualitäten als Spieler. Eure Avatare sind eure Abbilder geworden. So Erbärmlich es sich annhört, aber die meißten von euch Kompesieren was mit ihren Chars in World of Warcraft.

Und das ist echt komisch. In anderen Bundesländer verhungern babys, warum?. Weil die Fette Mutti lieber in ihrer Onlinespiele Welt ist.

Das sollte mal jemand zu denken geben.

Oder Leute die keine Arbeit haben. Spielen lieber "arbeit" anstatt die Energie zu investieren einen Job zu finden und dann für Ihr Geld was sie real "erarbeite" habt für ein Flugmount ausgibt^^.

Ganz Ehrlich ich find dat Gaul cool. Ich hab viele Flugmounts, und fand es so cool, dass ich es mir gekauft habe. Das liegt auch daran, dass ich genügend reales Geld habe^^. Ja ist so. Hat nichts mit angeben zu tun. Es ist einfach Fakt. Und wenn ich nicht genügend Geld habe und es mir trotzdem kaufe. Dann wäre es auch OK. Ihr Urteilt über Bits und Bytes.

Leute erwacht mal aus eurer Fantasie Welt. Es ist doch ein Spiel.

Echt erschreckend, wie gerade Deutschland so extrem Sozial Abhängig von einen Spiel geworden sind. Das begriffe Fallen wie "arbeit, Arm, Angeben usw". Ich meine zu glauben, im richtigen Leben mit WOW an zu geben ist wirklich arm dran.

Ich mein eine Frau, ne nette. Würde doch lieber einen Erfolgreichen Berufstätigen nehmen, als Jemand der der Erfolgreich in WoW ist.

Wie klingt das so im Date, und was machst du so in deiner Freizeit.

Ich spiele WOW. Da erarbeite ich mir meine Mounts, und bin voll T10 equiped. Unsere Gilde kämpft gerade gegen Lich König auf Herorisch im 25er. Darum hab ich Sonntag keine Zeit. Weil ich von 19-23 Uhr gegen den Lich König kämpfen muss. Der Feind aller Allys und Hordler. Aber wenn wir ihn töten, dann sind wir Weltweit die siebte Gilde die ihn getötet haben auf Herorisch 25er....

Ahja

Naja, klingt doof finde ich..

Besser wäre es nicht so ernst zu nehmen ^^.

Scheißt drauf, das es Mounts und Pets für Moneten gibt. Und was ist das Problem? Mal ehrlich bringt es mal auf den Punkt

Was für Probleme entstehen dadurch wirklich, die die Wirtschaft (lol) des Spiels beeintrtächtig.

ich meine zu glauben Marken Farming ist ein viel größeres Problem

Welche Probleme wird es geben nur weil man ein Mount kaufen kann. Vielleicht irgendwann sogar Hundert Mounts

Die Probleme sind eure Köpfe. Ihr denkt euch zu viel Mist aus. Ihr jammert über Ungelegte Eier.

Manchmal hab ich das Gefühl wer WoW spielt ist ein Nostredamus ein Prophet. Ein Scheiß seit ihr. Spielt das spiel und genießt mal zur Abwechslung. Und geht nicht darauf ein als wär es eurer zweites Ich

Obwohl macht so weiter.

Ich find es nur geil und kann weiter lachen.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück