Herrlich zu lesen.
Ganz großes Kino an alle^^
Darum liebe ich World of Warcraft. Die Community ist der burner. Besonders hier. Ich kenne kein Forum was so unglaublich Wehleidig ist wie buffed.de^^
Wenn ich alleine lese, ich arbeite lieber für mein Mount. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich arbeite für mein Mount.... Also im Bezug, das man nicht die 20 Euro ausgeben will. Aber ich arbeite. In ein Spiel arbeiten. Ich spiel ein spiel da geht es darum zu arbeiten...
Oder World of Warcraft geht unter, sie fangen mit Mounts an und bald kannst du dein ganzen Char Equipen...
Ich höre auf, wenn es soweit ist.
Also ich bin ehrlich. Wie deutlich muss man erkennen, das es weder noch ein Hobby für euch ist, noch spass... Es ist eure zweite Existenz geworden und ihr fürchtet um eure Inhaltliche Qualitäten als Spieler. Eure Avatare sind eure Abbilder geworden. So Erbärmlich es sich annhört, aber die meißten von euch Kompesieren was mit ihren Chars in World of Warcraft.
Und das ist echt komisch. In anderen Bundesländer verhungern babys, warum?. Weil die Fette Mutti lieber in ihrer Onlinespiele Welt ist.
Das sollte mal jemand zu denken geben.
Oder Leute die keine Arbeit haben. Spielen lieber "arbeit" anstatt die Energie zu investieren einen Job zu finden und dann für Ihr Geld was sie real "erarbeite" habt für ein Flugmount ausgibt^^.
Ganz Ehrlich ich find dat Gaul cool. Ich hab viele Flugmounts, und fand es so cool, dass ich es mir gekauft habe. Das liegt auch daran, dass ich genügend reales Geld habe^^. Ja ist so. Hat nichts mit angeben zu tun. Es ist einfach Fakt. Und wenn ich nicht genügend Geld habe und es mir trotzdem kaufe. Dann wäre es auch OK. Ihr Urteilt über Bits und Bytes.
Leute erwacht mal aus eurer Fantasie Welt. Es ist doch ein Spiel.
Echt erschreckend, wie gerade Deutschland so extrem Sozial Abhängig von einen Spiel geworden sind. Das begriffe Fallen wie "arbeit, Arm, Angeben usw". Ich meine zu glauben, im richtigen Leben mit WOW an zu geben ist wirklich arm dran.
Ich mein eine Frau, ne nette. Würde doch lieber einen Erfolgreichen Berufstätigen nehmen, als Jemand der der Erfolgreich in WoW ist.
Wie klingt das so im Date, und was machst du so in deiner Freizeit.
Ich spiele WOW. Da erarbeite ich mir meine Mounts, und bin voll T10 equiped. Unsere Gilde kämpft gerade gegen Lich König auf Herorisch im 25er. Darum hab ich Sonntag keine Zeit. Weil ich von 19-23 Uhr gegen den Lich König kämpfen muss. Der Feind aller Allys und Hordler. Aber wenn wir ihn töten, dann sind wir Weltweit die siebte Gilde die ihn getötet haben auf Herorisch 25er....
Ahja
Naja, klingt doof finde ich..
Besser wäre es nicht so ernst zu nehmen ^^.
Scheißt drauf, das es Mounts und Pets für Moneten gibt. Und was ist das Problem? Mal ehrlich bringt es mal auf den Punkt
Was für Probleme entstehen dadurch wirklich, die die Wirtschaft (lol) des Spiels beeintrtächtig.
ich meine zu glauben Marken Farming ist ein viel größeres Problem
Welche Probleme wird es geben nur weil man ein Mount kaufen kann. Vielleicht irgendwann sogar Hundert Mounts
Die Probleme sind eure Köpfe. Ihr denkt euch zu viel Mist aus. Ihr jammert über Ungelegte Eier.
Manchmal hab ich das Gefühl wer WoW spielt ist ein Nostredamus ein Prophet. Ein Scheiß seit ihr. Spielt das spiel und genießt mal zur Abwechslung. Und geht nicht darauf ein als wär es eurer zweites Ich
Obwohl macht so weiter.
Ich find es nur geil und kann weiter lachen.