Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum glaubt ihr alle das sich die Leute das Mount holen um damit Posen zu können? Oder damit das "Epeen" wächst?!

Ich habs mir lediglich aus dem Grund geholt das ICH es schön finde.. nicht um damit anzugeben.. oO'

Soebent in der Bild gelesen.

Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW"-Spielern 20 Euro wert!
Der Spielgegenstand – ein fliegendes „Himmelsross" - übertrifft damit die Erwartungen des Herstellers bei Weitem. Offizielle Zahlen gibt es nicht. Doch laut Medienberichten spielte das Hottehü nach der Veröffentlichung am 16. April in kürzester Zeit mehr als zwei Millionen Dollar ein! Käufer nahmen mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, denn die Server des Online-Shops waren schnell überlaufen.

Das Pferd, mit dem Spieler die Spielwelt durchstreifen können, bietet keinerlei Vorteile gegenüber den normalen Reittieren in „World of Warcraft". Ein Statussymbol für Angeber! Im Angebot heißt es „Das Himmelsross mit Flügeln aus reinem Sternenstaub lässt euch stilvoll reisen". Welche junge „WoW"-Elfin würde sich davon nicht beeindrucken lassen.

Das ist ja Super, Blizzard mehr davon, dann ist mein Windreiter bald einzigartig. Leute gibts, ist ja zum Glück nicht mein Geld. Schlimm ist , das WoW dadurch technisch wie spielerisch nicht besser wird und mehr und mehr in Richtung, noch mehr Kommerz abwandert.
Muss man sich mal vorstellen, 2 Millionen Euro für ein Teil was bestenfalls einen Monat Arbeit bedeutet => ca 10000 Euro, wird wohl schneller gehen, da es viele ähnliche Teile in WoW gibt.

Das ist ja Super, Blizzard mehr davon, dann ist mein Windreiter bald einzigartig. Leute gibts, ist ja zum Glück nicht mein Geld. Schlimm ist , das WoW dadurch technisch wie spielerisch nicht besser wird und mehr und mehr in Richtung, noch mehr Kommerz abwandert.
Muss man sich mal vorstellen, 2 Millionen Euro für ein Teil was bestenfalls einen Monat Arbeit bedeutet => ca 10000 Euro, wird wohl schneller gehen, da es viele ähnliche Teile in WoW gibt.

Finde ich auch schade, da Blizzard ja WoW kostenlos entwickelt und zur Verfügung gestellt hat.

Was mich an der Sache zum Schmunzeln bringt: Wieviele von den Leute die schreien ... häßlich ... unütze Geldausgabe ... ectpp haben dieses Mount ??? Ich wette JEDE MENGE davon ( ich sag nicht alle nein... ) Ja ich habs auch.... ;-) Und? Bin ich jetzt schlechter, besser oder Imba? Nein ich bin noch die selbe wie vorher auch ... Auch ich farme gerne Ruf um Mounts zu bekommen, auch ich renne zichtausend mal in Inis rum um nen Mount zu bekommen... Nun wars mal einfach Knöpfchen drücken, Kontnummer eingeben fertig...
Aber an jemandem rumnölen eh du hast das uns eh du hast das nich ne danke jeder soll machen was und wie er es will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut bescheuert sowas. /facepalm

Aber dann beschweren sich die Menschen, dass sie zu wenig Geld haben. Gott oh Gott.

"...Ein Statussymbol für Angeber!..."

find grade das ist es nicht.. das pferd sagt für mich nur aus "hey hab nicht genug skill um mir ein mount ingame zu erarbeiten.."
auch wenns cool aussieht, ich würds nicht mal geschenkt nehmen ^^

Ich weiß garnicht welchen Post ich zuerst zitieren soll. Hm..dann doch lieber Deinen Post.

Meine Güte. Es ist unglaublich was hier wieder für ein geistiger Dünnpfiff niedergeschrieben wird.

Erklär mir doch einmal (ordentlich!) inwieweit das Mount auf den Skill des Spielers schließen lässt? Ach was, vergiß es. Ich gebe Dir die Antwort direkt. Garnicht!

Warum zum Henker kann es euch nicht egal sein, wer was mit seinem Geld anstellt? Anstatt zu sagen: "Hey, ich finde das Mount nicht gut, mag es nicht, und werde es mir nicht holen. Jeder der meint dieses Mount zu kaufen, kann dies tun." Aber nein, jedes mal muss der Spieler der sich dieses Mount kauft als n00b oder was auch immer dargestellt werden.

Und zum letzten Mal, ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. Der einzige Grund weshalb sich die meisten Spieler aufregen und diejenigen die sich das Mount kaufen als skilllose Spieler oder Bekloppte darstellen sind einfach nur neidisch. Aus ende fertig. Wenn ihr nicht neidisch wärt, würde euch das Mount bzw. die Spieler die es kaufen auch herzlich egal sein. Dennoch muss jeder seinen Senf dazu geben und die Spieler die sich dieses Mount gekauft haben, diskreditieren.

Es geht absolut nicht um Neid. Ich denke einfach an eine und an zukünftige Angebote wie:

- Neue 50er Tasche im Shop. Kauft euch jetzt "Kothiks Weihnachtsstrumpf"

oder

- Erforscht die neue cataclystische Unterwasserwelt mit dem neuen Free-Willy-Mount (inkl. Spring willy spring soundfile). P.S. Droppt auch zu 0.01 % in der hero variante von ragnaros

Die tasche wäre nice und würde ich mir sofort kaufen^^

Jeder Gimp rennt damit rum.. dabei ist das eigentlich recht hässlich. Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..

Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön

hm also ich muss für 20Euro arbeiten damit ich sie erstmal habe. ich bekomm mein geld nich einfach so hinten rein geschoben

Was mich an der Sache zum Schmunzeln bringt: Wieviele von den Leute die schreien ... häßlich ... unütze Geldausgabe ... ectpp haben dieses Mount ??? Ich wette JEDE MENGE davon ( ich sag nicht alle nein... ) Ja ich habs auch.... ;-) Und? Bin ich jetzt schlechter, besser oder Imba? Nein ich bin noch die selbe wie vorher auch ... Auch ich farme gerne Ruf um Mounts zu bekommen, auch ich renne zichtausend mal in Inis rum um nen Mount zu bekommen... Nun wars mal einfach Knöpfchen drücken, Kontnummer eingeben fertig...
Aber an jemandem rumnölen eh du hast das uns eh du hast das nich ne danke jeder soll machen was und wie er es will...

Ganz dienr Meinung.

Sagen wirs mal so...

Mein /lol Makro hat jetzt wieder mehr Sinn^^
Jeder den ich mit diesem Ding sehe muss ich einfach auslachen.. ich kann nicht anders ^^

Sagen wirs mal so...

Jeder den ich mit diesem Ding sehe muss ich einfach auslachen.. ich kann nicht anders ^^

Na das ist aber fein. Und kannst du mir auch den Grund nennen? Bzw. kannst du mir sicherlich sagen, was dir diese Spieler getan haben. Kannst du nicht? Doof. Ach ja, du möchtest mit deinem tollen Makro doch nur ausdrücken wie sehr du dieses Mount und alle diejenigen die es erworben haben verachtest und belächelst. Fein gemacht.

Wenn du wieder aus der Ursuppe hervorgekrabbelt bist, darfst du wieder bei den Menschen mitspielen. Versprochen.

Soll doch jeder/jede machen wie er/sie mag. Mir tuts nicht weh, denn ich hab' auch weiterhin meinen Spaß und solange man Spaß hat ohne andere zu
gängeln oder verletzen ist doch alles in Ordnung.

Warum müssen sich manche immer über alles aufregen? Ich versteh es nicht.
Und welchen Sinn hat es Leute blöd an zu machen nur weil sie sich etwas kaufen woran sie spaß haben?

Ich verstehe die Intoleranz einiger einfach nicht.

Jeder Gimp rennt damit rum.. dabei ist das eigentlich recht hässlich. Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..

Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön

ich hab das mount und musste für diese 20 euro richtig arbeiten...omg das is ein spiel..das is ja ned wirklich dein ernst, dass du hardmodes farmen oder sonstwas als arbeit bezeichnest oder???

die 20 euro von jedem der sich das mount gekauft hat sind bestimmt härter erarbeitetet als eure lustigen erfolgs- oder rufmounts. ^^

zum thema: blizzard hat millionen damit verdient? geil!! glückwunsch blizzard. wiedermal eine geschäftsidee die zu 100% aufgegangen ist..
ich kann nur hoffen, dass zumindest ein teil des gewinns wieder in WoW investiert wird. So sind wir zu frieden und ihr seid es auch..

Das Mount sieht Nachts mal extrem cool aus!

Ein Pet/Mount ingame erarbeiten?! Ich lach mich schief.
Erarbeitet habe ich mir die knapp 13Euro Monatsgebüren. Den Ruf erspiele ich mir aus Spaß. Das es dafür ein Mount, Pet oder Titel gibt ist nebensächlich.

Btw.
ca 11 Millionen Abonenten - 100 000 Mounts verkauft. Das ist in % nicht eben viel!

Na das ist aber fein. Und kannst du mir auch den Grund nennen? Bzw. kannst du mir sicherlich sagen, was dir diese Spieler getan haben. Kannst du nicht? Doof. Ach ja, du möchtest mit deinem tollen Makro doch nur ausdrücken wie sehr du dieses Mount und alle diejenigen die es erworben haben verachtest und belächelst. Fein gemacht.

Wenn du wieder aus der Ursuppe hervorgekrabbelt bist, darfst du wieder bei den Menschen mitspielen. Versprochen.

/sign

Von denen halte ich wirklich nicht viel..
Scheint so, dass du auch eines erworben hast =/ sonst würdest du kaum so Quark schreiben.
Von menschlichkeit musst du mir ja nichts erzählen.. So wie du schreibst trifft es dich ja sehr, dass ich über einen Style-need in einem Spiel herziehe. tut mir leid =(

/sign

Von denen halte ich wirklich nicht viel..
Scheint so, dass du auch eines erworben hast =/ sonst würdest du kaum so Quark schreiben.
Von menschlichkeit musst du mir ja nichts erzählen.. So wie du schreibst trifft es dich ja sehr, dass ich über einen Style-need in einem Spiel herziehe. tut mir leid =(

Mal ehrlich. Du kannst von mir aus den ganzen lieben langen Tag "makro-spammend" üm mich herumlaufen. Mir ist das sowas von Schnuppe.

Ich finde es nur erschreckend welch ein Verhalten manche Menschen an den Tag legen. Was machst du denn, wenn dein Nachbar einen teuren Wagen kauft? Läufst du lachend um den Wagen rum? Sicherlich nicht. Leben und leben lassen. Aber das kannst du anscheinend nicht. Nein, du musst ja mehrfach zum ausdruck bringen wie sehr du diese Leute doch belächelst. Warum? Was bringt es dir?

Sagen wirs mal so...

Sauber. Ich lache lieber Leute aus, die 2 Stunden Leute für PDK10 suchen, mit der Bedingung erst irgenwo in Dalaran angewinkt zu werden.

Ich hab mir das Pferd gekauft. Grund: Ich bin leidenschaftlicher Twinker und muss mir so niemals mehr ein Mount kaufen. Mounts sammle ich mit dem Main, die Twinks haben ab sofort ein schickes Universalpferdchen....

das teil is hässlich da warte ich lieber darauf das man für freundschaftseinladung das 2 sitzer raketenmount bekommt.
wofür hat man sonst einen kleinen bruder
tongue.gif

Mal ehrlich. Du kannst von mir aus den ganzen lieben langen Tag "makro-spammend" üm mich herumlaufen. Mir ist das sowas von Schnuppe.

Ich finde es nur erschreckend welch ein Verhalten manche Menschen an den Tag legen. Was machst du denn, wenn dein Nachbar einen teuren Wagen kauft? Läufst du lachend um den Wagen rum? Sicherlich nicht. Leben und leben lassen. Aber das kannst du anscheinend nicht. Nein, du musst ja mehrfach zum ausdruck bringen wie sehr du diese Leute doch belächelst. Warum? Was bringt es dir?

Nö.. Wie so oft soll man WoW nicht mit RL vergleichen.
Mit dem Wagen hast du recht.. aber irgendwie kann man das nun wirklich nicht auf die selbe Ebene wie dieses Mount setzen oder =/

Was bringt mir das? ganz im Ernst
Wenn ich da so ein Mount sehe, und so richtig spüre wie toll er sich damit vorkommt ^^ (Was die meisten wahrscheinlich auch tun)
Ist es einfach eine befreiende Äusserung meiner Seits, dass ich das Mount für 20€ Bullshit finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück