Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es einfach nur Krank!

20 Euro für ein Mount, nie im Leben und die Zocker die sich das geholt haben sind meiner Meinung nach einfach nur Süchtig und .....

Ich fühl mich schon scheisse wenn ich die Gebühren bezahle.

Jup, ging mir auch so, nichts neues, immer das gleiche, einziger gangbarer Weg aufhören. Ich habe es getan, lustig und manchmal auch fast zum Totlachen, finde ich hier sehr viel Posts. Nur um mich machmal zu erheitern, lese ich hier überhaupt noch
smile.gif

Das Viech sieht aus, als hätte Algalon Jolly Jumper geschwängert :/
Da setz ich mich lieber auf meinen Frostwyrm, den hab ich mir selber erarbeitet.

Solange es im Shop keine Gegenstände bzw. Mounts gibt die im Spiel einen Vorteil bringen ist es für mich ok. Was juckt es die Leute eigentlich für was andere ihr Geld ausgeben? Ich gebe jeden Spieltag der Bundesliga mehr Geld für Bier aus :-) Das finden andere auch bescheuert, weil es auch nichts bringt außer kurzfristigen Spaß und evtl. Kopfschmerzen.

Ich finde sie hätten das Mount strenger limitieren sollen, so finde ich die 20 Euro schon etwas happig.

Regt euch doch lieber über wichtige Sachen auf.

Da setz ich mich lieber auf meinen Frostwyrm, den hab ich mir selber erarbeitet.

Ja genau "erarbeitet".... Man erarbeitet sich die Einrichtung seines Reihenhauses oder die Geburtstagsgeschenke für seine Kinder aber WoW und erarbeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst den leuten doch ihr mount. ob ihr nun 2 mal lotto spiel wo die chance auf nen sechser 1:148000000 steht und ihr nix gewinnt oder ob ihr euch nen haufen matschiger pixel für 20€ kauft.(ich finde vom pferd hat man sogar noch mehr)
Gleiches beispiel mit dem rauchen.
Ich bin nicht raucher aber könnte es mir leisten zu rauchen. Demnach könnte ich mir auch sagen mhh... ja... oke ich hab 5 tage nich geraucht ich kauf mir nen wow mount, weil wenn ich ja rauchen würde hät ich die 20€ ja ausgegeben. und vom mount hat man wieder mehr als von den zigaretten!

/sign³ ich finde er hat alles gesagt was man dazu sagen kann.
mounts sind nun mal in WoW statussymbole, ob ingame erarbeitete wie die ulduar, naxx oder ICC drachen oder drops wie zul g tiger, anzu,... oder solche die man sich durch geld kaufen kann, alle haben ihren platz im spiel wenn der spieler der meinung ist, die zeit/nerven oder das nötige kleingeld dafür zu opfern.

und ob das mount nun toll oder nicht aussieht, kann den leuten die es sich nicht gekauft haben ja egal sein =D
ihr habt es ja net, und vll reiten es manche auch nur weil es 310% schnell ist??!
wink.gif

greez

Bei mir auf den Server Frostwolf ist es auch schon normal im handelschannel zu lesen .
Vk Himmelsross 3x für je 10k gold.
Wenn 20 € 10000 Gold entsprechen ist es dann nicht in Pirnzip ein Goldhandel der doch Illegal ist ?
Ich in Prinzipe hass e Blizz für den Blöizz Shop .
Weil sie dort stylische Items anbieten die nicht durch Spielerisches Können zu erlangen sind.
Aber lustig wenn ein Paar Pixel sich besser verkaufen als zb ein Komplettes Spiel .

Angeber item für Spackos . Wie die leute drauf abgehen .

Ich denke, dass Blizzard damit eher den Pofit steigern will, ich hatte vor mich bei Activision nach meinem Abi zu bewerben dann in Frankreich halt und hab mich da mal informiert vor ein paar Wochen und ich habe erfahren, dass die unglaublich stolz darauf sind, dass sie das Unternehmen mit dem höchsten prozentualen Profit in der Spielebranche sind.
Das ist also keine Abzocke oder so, einfach irgendein Firmeninterner Komplex den man so zu überwinden versucht vermute ich mal.
Hört sich weit hergeholt an, aber anders kann ich mir das nicht erklären 20€ für so nen Schund zu verlangen.

Ich finde es schlichtweg verarsche.
Warum?
Ich bezahle ein VOLLPREISMMO inkl. 13Euro im Monat um den KOMPLETEN Spielinhalt OHNE weitere Kosten nutzen zu dürfen.
Auch wenn es nur rein kosmetisch ist, sind die Pets und Mounts schlicht und einfach Spielinhalt die sich Spieler kaufen können.
Sowas ist zwar nice in einen F2P da is mir auch klar das ich mich halt auf sowas einlassen muss.
Aber ein Spiel kaufen, dann noch Abo UND Itemshop...sry Leute aber das stößt sauer auf und lässt mich im Moment trotz heiss ersehnten Diablo2 und Starcraft2 eher in die Richtung tendieren das
ich mit ACTIVISION/Blizzard nichts mehr zu tun haben möchte...
Die bieten echt das beste aus 2 Welten aber nur wenns ums bezahlen geht....

Meingott, muss man hier noch diskutieren?
WEM DAS MOUNT GEFÄLLT DER HOLT ES SICH, WEM ES NICHT GEFÄLLT HOLT ES SICH NICHT!
Aus! -.-
Die Leute stecken 20€ mehr in ihr Hobby und haben Spass dran!
Was ist daran falsch!?
Meingott auf buffed sind nur Sturköpfe.

Bravo Blizzard kann ich nur sagen. Die haben wenns hoch kommt 5000$ investiert um das zu designen und verdienen jetzt 5 oder 6 Millionen dran. Das ist doch mal ne schöne Rendite.

Zum Mount selber. Ich finde es auch häßlich und mit 20 Euro sehr überteuert. Für 2 oder 3 Euro würde ich mir das schon auch mal überlegen sowas zu kaufen. Vielleicht für den Farmchar, so normal ist es jetzt ja nämlich doch nicht da es ja 310% hat.

Bravo Blizzard kann ich nur sagen. Die haben wenns hoch kommt 5000$ investiert um das zu designen und verdienen jetzt 5 oder 6 Millionen dran. Das ist doch mal ne schöne Rendite.

Zum Mount selber. Ich finde es auch häßlich und mit 20 Euro sehr überteuert. Für 2 oder 3 Euro würde ich mir das schon auch mal überlegen sowas zu kaufen. Vielleicht für den Farmchar, so normal ist es jetzt ja nämlich doch nicht da es ja 310% hat.

Es hat allein keine 310% Geschwindigkeit. Dies bekommt es nur, wenn der entsprechende Char bereits ein so schnelles Mount hat.

Die haben wenns hoch kommt 5000$ investiert um das zu designen

Da hat aber jemand Ahnung von Programmierung + Graphikdesign - wow.

Hast Du jemals (!) 3D Objekte mit der Komplextiät entworfen, die in einem Spielsystem funktionieren - inkl. der gesamten (!) Bewegungsabläufe? mit sämtlichen Effekten die beim Flug usw auftreten (kleines Schneegestöber beim Steed)?

Vielleicht für den Farmchar, so normal ist es jetzt ja nämlich doch nicht da es ja 310% hat.

hat Dein Farmchar ein 310% Mount? Ne? Dann bitte bis Cataclysm warten =)
Weil das Mount mit Deiner maximal möglichen (von dem was Du an Mounts hast) Geschwindigkeit unterwegs ist.

lesen, denken, posten.

Es hat allein keine 310% Geschwindigkeit. Dies bekommt es nur, wenn der entsprechende Char bereits ein so schnelles Mount hat.

OK... dann sind die 20Euro wirklich extrem unverschämt und nicht zu rechtfertigen, weil es dann ja wirklich überhaupt keinen Vorteil hat gegenüber einen ingame-Mount das man in 20 Min in HdZ4 Hero bekommen oder einfach für 200G kaufen kann.

Aber wie schon oft hier gesagt es ist jedermanns eigene Sache wenn er Geld zu Fenster rausschmeissen will...
smile.gif

man hier liest man immer nur "wie hässlich""zu teuer" usw...

ich finds ganz praktisch.

hab ne menge twinks und nur ein paar sind auf 80 (so das man an das supertolle hdz4 mount überhaupt rankommt).
das pferd is accountgebunden und jeder char bekommt eins (auch wenner frisch erstellt wird).
ich brauch mir für keinen char mehr ein reittier geschweige denn mehrere zu kaufen.
das find ich schon ganz ok. ^^
und sooo hässlich isses auch net.
ausserdem hab ich nur noch einen button wo ich draufklicken muss ;D

so long...

Tja, und so verdient sich Blizzard dumm und dämlich.

naja, mir soll es egal sein wer so blöd ist und dafür 20 € zahlt.

100.000 Spieler sind, nehmen wir mal 10 Mio. aktive Accounts an, 0,1%. Wahnwitz. Das ist ja ein Renner ohnegleichen.

Hast Du jemals (!) 3D Objekte mit der Komplextiät entworfen, die in einem Spielsystem funktionieren - inkl. der gesamten (!) Bewegungsabläufe? mit sämtlichen Effekten die beim Flug usw auftreten (kleines Schneegestöber beim Steed)?

Mehr wie 100$ die Stunde wird der Designer denke ich nicht von Blizzard bezahlt bekommen. Dann wären das bei 5000$ 50 Arbeitsstunden, die sollten für das Erstellen der Texturen reichen (Sonstige Programmierarbeiten sind ja nicht notwendig da "Standardmount"), aber selbst wenn es 100h und damit 10000$ Kosten wären, würde das nicht wirklich was am krassen Verhältnis des finanziellen Einsatzes zum Gewinn ändern.

Ist Geschmackssache ob einem das Mount gefällt oder nicht aber man muss nicht gleich beleidigend werden und sagen die Leute die sich das Mount kaufen seien dumm.
Sie investieren nur weiteres Geld in ihr Hobby, mehr nicht.
Zu euch sagt doch auch keiner du bist blöd weil du 20 Euro mehr für Extraleistungen in einem Fitnessstudio zahlst.

top.gif
 Seh ich auch so. Wie viele gibt es die 5 EUR am Tag (oder mehr) für Kippen ausgeben und da sagt keiner was ^^ Und man kann sicher da auch noch nen Thread machen "Kippen oder Mount - was soll ich machen?"   
scary.gif

Letztendlich ist es ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht. Wer das Mount nicht will kauft es sich eben nicht und gut ist.  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück