Technocrat
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.085
Ich tippe da eher auf Neidbolzen...Meingott auf buffed sind nur Sturköpfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe da eher auf Neidbolzen...Meingott auf buffed sind nur Sturköpfe.
auch wenns cool aussieht, ich würds nicht mal geschenkt nehmen ^^
Bravo Blizzard kann ich nur sagen. Die haben wenns hoch kommt 5000$ investiert um das zu designen und verdienen jetzt 5 oder 6 Millionen dran. Das ist doch mal ne schöne Rendite.
Zum Mount selber. Ich finde es auch häßlich und mit 20 Euro sehr überteuert. Für 2 oder 3 Euro würde ich mir das schon auch mal überlegen sowas zu kaufen. Vielleicht für den Farmchar, so normal ist es jetzt ja nämlich doch nicht da es ja 310% hat.
ihr habt es ja net, und vll reiten es manche auch nur weil es 310% schnell ist??!
greez
/sign³ ich finde er hat alles gesagt was man dazu sagen kann.
mounts sind nun mal in WoW statussymbole, ob ingame erarbeitete wie die ulduar, naxx oder ICC drachen oder drops wie zul g tiger, anzu,... oder solche die man sich durch geld kaufen kann, alle haben ihren platz im spiel wenn der spieler der meinung ist, die zeit/nerven oder das nötige kleingeld dafür zu opfern.
und ob das mount nun toll oder nicht aussieht, kann den leuten die es sich nicht gekauft haben ja egal sein =D
ihr habt es ja net, und vll reiten es manche auch nur weil es 310% schnell ist??!
greez
Ich bemitleide leute die sich das Pferd kaufen da diese schon zusehr im spiel stecken.
Ich würde mir egal ob 2, 4, oder 20 euro niemals einen gegenstand kaufen für einen charakter in einem virtuellem Spiel lieber
kauf ich einem Penner an der straße ne schachtel kippen ne brezel und was zum trinken als es für soeinen scheiss
auszugeben echt arm
Ich dachte das is nur 310% wenn du schon so ein schnelles mount hast?
Normal 280% oder irre ich mich?
*seufz*
(ich finde die Begriffklichkeit "erarbeiten" in einen Spiel ist eh ein Griff ins Clo)
Die Freiheit eines jeden endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt.
In diesem Sinne
ach ich sags auch mal so...... für die 20 Euro MUSS ich nun mal (sehr gut aufgerundet) 1 std 15 min . Arbeiten in meinem Beruf also sind mir die 1 std 15min. wert auch anders gesagt mach ich 1 std 15min. mehr im monat . Es tut mir nicht weh und ich kann es mir leisten.
Also wo ist das wirkliche Problem ?
All die jenigen die meinen für pixel kein Geld aus geben zu wollen , die haben vergessen das sie es schon lange tun......
und dies wurde auch schon oft genug gesagt und argumentiert aber die die dagegen sind überlesen es bestimmt weil nichts dazu gesagt werden kann.
Ich dachte das is nur 310% wenn du schon so ein schnelles mount hast?
Normal 280% oder irre ich mich?