Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find das Mount, dadurch das es soviele haben, garnicht mehr toll. Vorallem kann ich das bei einem preiß von 20€ nicht nachvollziehen, das ist schlichtweg krass viel für die paar Pixel, doch inzwischen ist es Standart geworden das man sich leider zu jedem 2. Spiel extra sachen für kohle kaufen kann, bestes bsp. MW2 15€ für die Maps, was schon so ne frechheit ist, aber das Mount hier setzt nochmal einen drauf.

Trozdem haben sich meine 2 kleinen Brüder das teil da geholt, denke das überwiegend junge leute sich sowas kaufen oder leute mit zuviel money.

auch wenns cool aussieht, ich würds nicht mal geschenkt nehmen ^^

Och, dooooch.
Wollte es mir eigendlich kaufen, hatte dann aber nicht mehr dran gedacht abends nach Feierabend und als ich mich ins Spiel logge hab ich Post.
Nettes Geschenk vom Herrn des Hauses, ich habs gern genommen ^^

Bravo Blizzard kann ich nur sagen. Die haben wenns hoch kommt 5000$ investiert um das zu designen und verdienen jetzt 5 oder 6 Millionen dran. Das ist doch mal ne schöne Rendite.

Zum Mount selber. Ich finde es auch häßlich und mit 20 Euro sehr überteuert. Für 2 oder 3 Euro würde ich mir das schon auch mal überlegen sowas zu kaufen. Vielleicht für den Farmchar, so normal ist es jetzt ja nämlich doch nicht da es ja 310% hat.

So teuer ist das nun auch wieder nicht! Überleg mal wieviel Geld du ausgibst, wenn du mal einen trinken gehst? Bei mir springen da locker 20-30 Euro raus + Clubbesuch.

Jedem das seine, würde ich noch spielen, hätte ich es mir geholt!

Lg

Wems gefällt solls kaufen =)

Ich bin mit meinem Proto und den Darnassus-Tigern die ich kürzlich erfarmt habe (bin Mensch)^^ sehr zufrieden.

Next Target --> Schneller zulianischer Tiger *träum*

=D

ihr habt es ja net, und vll reiten es manche auch nur weil es 310% schnell ist??!
wink.gif

greez

es ist nur 310% schnell, wenn du ein anderes Mount hast welches so schnell ist

*seufz*

Wers kaufen will solls kaufen, wer nicht eben nicht. Sich darüber aufzuregen das es ein solches Mount gibt und Blizzard damit Geld verdienen will ist vertane Zeit.
Ich habe den Eindruck das es Spieler gibt die sich aufregen weil es was "tolles" gibt was man nicht "erarbeiten" muß (ich finde die Begriffklichkeit "erarbeiten" in einen Spiel ist eh ein Griff ins Clo)

Die Freiheit eines jeden endet dort wo die Freiheit des anderen beginnt.

In diesem Sinne

/sign³ ich finde er hat alles gesagt was man dazu sagen kann.
mounts sind nun mal in WoW statussymbole, ob ingame erarbeitete wie die ulduar, naxx oder ICC drachen oder drops wie zul g tiger, anzu,... oder solche die man sich durch geld kaufen kann, alle haben ihren platz im spiel wenn der spieler der meinung ist, die zeit/nerven oder das nötige kleingeld dafür zu opfern.

und ob das mount nun toll oder nicht aussieht, kann den leuten die es sich nicht gekauft haben ja egal sein =D
ihr habt es ja net, und vll reiten es manche auch nur weil es 310% schnell ist??!
wink.gif

greez

Ich dachte das is nur 310% wenn du schon so ein schnelles mount hast?
Normal 280% oder irre ich mich?

solange es kosmetische sachen sind isses mir egal, wenns dann nachher t10 (oder T18,925) zu kaufen gibt wuerds mir nimmer passen!

Die Hälfte der Leute die sich darüber auf
aufregen das die Leute 20€ für ein mount ausgeben, rauchen bestimmt selbst ne Schachtel kippen am tag
wink.gif

Ich bemitleide leute die sich das Pferd kaufen da diese schon zusehr im spiel stecken.

Ich würde mir egal ob 2, 4, oder 20 euro niemals einen gegenstand kaufen für einen charakter in einem virtuellem Spiel lieber

kauf ich einem Penner an der straße ne schachtel kippen ne brezel und was zum trinken als es für soeinen scheiss

auszugeben echt arm
sad.gif

Naja Geld nen Penner in der Hals werfen würde ich auch net , aber wir bezahlen doch alle hier ca. 13 € pro Monat. Da glaube kommt Blizz net mehr hin muhahaha. Armen Säcke.

Kaufen ich nein. Erspielen ja.

ach ich sags auch mal so...... für die 20 Euro MUSS ich nun mal (sehr gut aufgerundet) 1 std 15 min . Arbeiten in meinem Beruf also sind mir die 1 std 15min. wert auch anders gesagt mach ich 1 std 15min. mehr im monat . Es tut mir nicht weh und ich kann es mir leisten.
Also wo ist das wirkliche Problem ?

All die jenigen die meinen für pixel kein Geld aus geben zu wollen , die haben vergessen das sie es schon lange tun......

und dies wurde auch schon oft genug gesagt und argumentiert aber die die dagegen sind überlesen es bestimmt weil nichts dazu gesagt werden kann.

ach ich sags auch mal so...... für die 20 Euro MUSS ich nun mal (sehr gut aufgerundet) 1 std 15 min . Arbeiten in meinem Beruf also sind mir die 1 std 15min. wert auch anders gesagt mach ich 1 std 15min. mehr im monat . Es tut mir nicht weh und ich kann es mir leisten.
Also wo ist das wirkliche Problem ?

All die jenigen die meinen für pixel kein Geld aus geben zu wollen , die haben vergessen das sie es schon lange tun......

und dies wurde auch schon oft genug gesagt und argumentiert aber die die dagegen sind überlesen es bestimmt weil nichts dazu gesagt werden kann.

So ist das!!! Geld geben wir für Pixxel sowieso aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ! Geschenkt bekommen .... und ich finds geil ! Gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich selber nicht , finde es aber dennoch in Ordnung wenn sich die 100.000 Spieler das Teil gönnen.
Wie man nur so verdammt verbohrt seien kann und diese Leute als dumm etc zu beschimpfen zeugt nicht nur von nicht wirklich vorhandener Intelligenz , nein ,es zeigt auch einfach nur das man sich wieder an jeden Strohalm klammert um wieder mal seinen geistigen Dünnschiss anderen aufzudrücken !

my 2 cents

hmmm.gif
oh nein geht für dich jetzt ne welt unter oder was

was kümmerst du dich dadrum wenn es nicht dein geld ist??

Jaa, ich bin auch so ein "Trottel" der sich das schöne Mount gekauft hat.

Als erstes habe ich alle meine Chars (10, einschließlich Bankchar) abgeklappert und denen das Tierchen aus den Briefkasten geholt.

Welches Mount bietet denn schnelles Reiten und schnelles Fliegen gleichzeitig an, blockiert in der Aktionsleiste (als Jäger übervoll) nur 1 Fenster und ist dabei auch noch so nett anzusehen?

Mein Gott Leute, WOW ist ein Hobby, das zugegeben eine Menge Zeit frisst, warum soll man sich da nicht mal ein tolles Pet oder Mount gönnen? Andere sammeln die eigenartigsten  Sachen im RL, manche verqualmen oder versaufen die 20 Euro schneller, als man im Shop endlich das Mount freigeschalten bekommt, was soll also diese Diskusion?

Gönnt doch den Spielern einfach ihren Spass, denn jeder genießt dieses Spiel auf seine Art und Weise, übt Toleranz und lasst endlich mal diese Neiddebatte, denn es ist immer noch jeden selbst überlassen, ob er sein sauer verdientes Geld den Kneiper um die Ecke, seinen Stammfrisör, den nächsten Polizisten mit Radarfalle oder eben in WOW in die Hand drückt (nennt  man übrigens Demokratie), erfreut euch an den Ingame-Anblick und geht dann euerer  Wege.

Naja, im RL sind ja einigen schon die großen Autos soweit ein Dorn im Auge, das sie die Karre auch augenblicklich abfackeln müssen, warum also sollte das ausgerechnet im Online-Spiel anders sein, nur wird es problematisch den Kohleanzünder unters Mount zu packen.-
smile.gif

Blutvalk

Jäger aus Leidenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück