Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man bedenkt wieviele Leute jetzt damit rumrennen, kommt mir mein Braufestmount richtig selten vor.

dieses spezielle mount mach ich mir leicht. ja aber alles in allem geb ich mir doch viel mühe mit meiner mountsammlung

Da Mounts einen GearScore von 0 haben, zählt das heute leider nichtmehr viel...

trotzdem GZ
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das mount nicht so überragend und ich arbeite leiber für meine mounts als sie einfach zu "erkaufen".

Find das Mount nicht so schön finde ich Eventmounts wie zb. Braufetskodo viel besser und stylischer. Geschmackssache halt.

Da es das Mount nicht zu erspielen gibt, ist es sinnvoll es zu kaufen, wenn man Mounts sammelt.

Gibt auch diverse ingame Mounts für die man nicht arbeiten muss.
Ich hab mir das Himmelsross geholt, ganz eifach weil ichs nett finde und einige meiner Chars jetzt darauf rumreiten.
Nicht unbedingt mein UD Rogue, aber zu meiner Priesterin passts halt...

Ach ja, und noch einen Grund warum ichs mir geholt habe:
Weil ich es kann.

Und 20 Euro hab ich schon extrem viel dümmer ausgegeben.
Ich arbeite für meine Kohle und die gebe ich so aus wie es MIR passt, und nicht den Pixelflamern...
wink.gif

Nun ich "oute" mich auch mal, ich habe mir dieses Mount gekauft, ich sammel Reittiere :-) und wenn du sagst, es sollte mich stören: nein, dass tut es nicht.

Und es ist mir egal was andere davon halten.
Auf eine in Game Frage von `nem Kumpel ( Raucher ) : "Man musst du Kohle haben" habe ich nur geantwortet: dafür rauche ich nicht....

Ich gönn es mir einfach mal... und meine Güte diesen Panda haben auch viele, wer es sich holen will, der soll es machen, ob ich dafür jetzt Bier kaufe, Zigaretten oder `n Schnitzel mit Pommes und Majo. Das ist doch nur wirklich jedem selbst überlassen.
Ich finde es nur Schade, dass man dann gleich abgestempelt wird sondergleichen.... wie viele kaufe sich Gold bei Ebay? Was ist mit denen? Viele machen es, keiner gibt es zu.... andre Form, gleiches Problem!

Ach ja : und du hast Geld ausgegeben für die Bild? Da könnte ich jetzt auch sagen: wie arm ist das denn? Aber ich tu es nicht :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das sieht ganz gut aus^^
und 20€ sind ja nich soo viel...
wem´s gefällt der soll es halt kaufen,

ps: wieder unnütz das thema

das mit dem shopmount is wie mit markenklamotten, sinn machen sie keinen aber leute die es nett finden oder die dafür geld ausgeben wird es immer geben.

mir is es egal, wenn jemand meint weil er item x,y oder z besitzt wär er was besonderes oder gar was "besseres" dann tut er mir leid, ansonsten sind mir die leute egal.

warum ? weils ein game ist

So ein Quatsch, genau das Gegenteil sollte der Fall sein. Gerade die Sammler müsste das Mount stören.

Sammler auf der ganzen Welt kaufen sich ihre zu sammelnden Objekte. Sicherlich freut es sie, wenn ihnen mal eines zugeschickt wird (im falle von Briefmarkensammlern z. B.), aber generell werden die Objekte der Begierde gekauft.
Warum sollte es also einen Sammler jetzt stören ein Mount zu kaufen?

Das ist nur ne Idee von Blizz um noch mehr Geld reinzukriegen.
Aber wofür? Die kriegen doch schon pro Monat (von denen die regelmäßig spielen) 13 Euro und das bei über 12Millionen Spielern! :/
Und allein der Verkauf von WoW bringt denen schon genug Einnahmen.
Wer Lust hast kann das ja mal ausrechnen das ist auf jeden Fall eine Beachtliche Summe die dabei rauskommt .
smile.gif

Ich glaube dass ein Großteil der Spieler die behaupten "das mount sieht scheiße aus" es wollen würde wenn es bei algalon droppt.

Wer Lust hast kann das ja mal ausrechnen das ist auf jeden Fall eine Beachtliche Summe die dabei rauskommt .
smile.gif

Wenn man ein bisschen nachdenkt wird man feststellen:
Eine Firma mit diesem ausmaß hat auch enorme Ausgaben wie z.B. Personal, Gebäude, Einrichtung (Möbel PCs usw.)

Und WoW hat keine 12millionen AKTIVE WoW Spieler die monatlich bezahlen wieviel abos aktiv sind ist soweit ich weis nicht bekanntgegeben.

Wenn das Geld an irgentwas Wohltätiges rausgeht würde ich es mir nochmal überlegen soviel Geld für ein hässliches Mount auszugeben.
Ganz ehrlich - wie lange hats gebraucht das Mount zu schreiben u. modellieren.
Blizzard macht genug Asche und kann mir denken das es solche Aktionen bald jeden Tag geben wird wenn die Leute den Mist noch kaufen.
Erst sinds Haustiere - jetzt schon Mounts... was kommt als nächstes? EXP Elixier, Gold(als gäbs nich schon genug) Style Items und andere Kracher wie vom WOW Card Game?

Nicht das das Spiel wie die Free 2 Play MMO´s endet, die sich dadurch finanzieren.

Das ist nur ne Idee von Blizz um noch mehr Geld reinzukriegen.
Aber wofür? Die kriegen doch schon pro Monat (von denen die regelmäßig spielen) 13 Euro und das bei über 12Millionen Spielern! :/
Und allein der Verkauf von WoW bringt denen schon genug Einnahmen.
smile.gif

boah bei so nem post bekomme ichs kotzen.

1. jede firma möchte mit ihren ideen geld machen, du flammst doch jetzt hier nur rum weil es cool ist auf Blizzard rumzuhacken.

2. benutz mal bitte die suche dann bekommst du nen tread der ist nicht mal 1-2 wochen alt in dem wird ausgerechnet was blizzard so verdient.

3. es zwingt euch keiner dieses mount zu kaufen, es hat die selben funktionen wie alle anderen flug mounts in wow es sieht halt bloß anders aus mehr nicht.

nächstes mal hirn einschalten und nicht so nen müll schreiben...

"...Ein Statussymbol für Angeber!..."

find grade das ist es nicht.. das pferd sagt für mich nur aus "hey hab nicht genug skill um mir ein mount ingame zu erarbeiten.."
auch wenns cool aussieht, ich würds nicht mal geschenkt nehmen ^^

Darüber nachgedacht, dass auch Mountsammler und leute mit Skill sich das Ding kaufen, weil sie es schön finden?

wie ?
firmen wollen gewinn machen ?
das is aber uncool
ich dachte das macht man heute nicht mehr so wegen finanzkrise !

(/ironie off <.<)

abba ey, wer weiss , vllt is der gewinn fuer neue hardware ? vllt werden damit andere dinge finanziert ?authenticator fuer jeden spieler vllt ?
und selbst wenn nicht .... jede firma will gewinn machen !
wenn mercedes nen auto fuer vllt 100.000 € herstellt und die karre fuer 300.000 verkaufen kan , meckert dann irgendwer das die firma iwen nur abzocken will ?
nein denn das is nunmal der preis den man zahlt, basta !
ich kann nicht verstehen das manche menschen hier echt denken blizzard oder andere firmen waeren die wohlfahrt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück