1DAs tier ist hammer habs mir auch gekauft weil wer das geld hat der hats ;D
Das Geld hab ich auch, sehe mich dennoch weder genötigt noch gewillt, das Mount zu kaufen. Deine Argumentation ist irgendwie nicht schlüssig.
2. kenne viele aus meiner gilde die Arbeitslos sind oder schüler Studenten den das geld felht und deswegen jammern voll teuer es ist häßlich da sind bestimmt auch hier welche von vertretten
Du kannst auch einem "armen Schlucker" zugestehen, das Mount überflüssig oder hässlich zu finden. Es ist schließlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
3.Die anderen die es eigentlich wollen haben keine Kreditkarte weil die braucht man um es zu kaufen
Die jammern dann halt aus neid weil sie es deswegen net bekommen
Wie schon zu Punkt 2. - Geschmack ist unabhängig vom Besitz einer Kreditkarte. Ich habe eine und finde das Mount dennoch nicht schön.
und dann gibt es noch die leute die es sich "leisten könnten" sagen wir mal und sagen:" das ist häßlich ich gedafür lieber saufen," gut dann sollen diese leute mir den vorteil beim versaufen von 20-50 euro sagen
wenn ihr mit der ausreden ommt es macht SPaß dann sry mir macht wow auch spaß und ob mand as geld versäuft oder sich ein Mount kauftr ist jedem selber überlassen also flament nicht rum kauft es oder lasst es
Ich habe das Geld und behalte es einfach in der Tasche. Die Alternative zu WoW zocken und Mounts kaufen, ist nicht zwingend Saufen gehen.
find das tier hammer
Das sprech ich dir nicht ab, aber lass auch anderen ihre Meinung.