Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin strikter Antialkoholiger.. 20 € für Alkohol ist verschwendung. Außerdem bringt Alkohol nicht als DUmmheit. (siehe Nervenzellenzerstörung)

Es war mal wieder so klar das die Kiddies die KEINE Kreditkarte besitzen oder die Leute die womöglich keinen Job haben hier anzufangen zu Flamen.

Ich kann nur eins sagen die Idee mit dem Blizz shop ist genial ich habe ALLE PETS ich werde auch in Zukunft ALLE Haustiere Mounts etc. kaufen. denn

,nun kommt eigentlich der wichtigste Teil , für Leute die einer regulären Arbeit nachgehen sind diese Beträge von 10 - 20 € nicht wirklich viel.
ja ohne Prinzipien lebt es sich besser. ;-)
mal dran gedacht das man je nach regulärer Arbeit für 20€ zwisch 5 Minuten und über 3,5 Stunden arbeiten muss? Reguläre Arbeit is beides, aber es wird nicht die erbrachte Leistung bezahlt, oder die Arbeitszeit, sondern das Ansehen der Leistung. Würde erbrachte Leistung bezahlt würden, würden zum Beispiel Juristen, Fachärzte, Unternehmensberater, der ein oder andere Bürovollhorst etc über ein deutlich geringeres Einkommen verfügen.
es ist ähnlich wie mit dem Gold kauf , wieso selber farmen wenn ich 20 Euro zahlen und 10.000 Gold kassiere. 70% der WoW Spieler haben schon Gold gekauft.
ich nehme an dass diese Aussage auf einer Vermutung deinerseits basiert, demzufolge hat es eine eher geringe Argumentationskraft, wer sagt denn dass du unbedingt richtig liegst....

Die meisten die das Mount für sinnlos halten, halten es aus Prinzip für sinnlos. Diejenigen, die es für sinnvoll erachten, erfreuen sich halt an Spielerei, deren Sache wenn sie ihr so leicht und üppig verdienen, dass sie es für etwas mit ausschließlich optischem Effekt raushauen, wenn es ihnen das wert ist....

Ich bin strikter Antialkoholiger.. 20 € für Alkohol ist verschwendung. Außerdem bringt Alkohol nicht als DUmmheit. (siehe Nervenzellenzerstörung)
Naja, man kann sich ja den Itemshop schöntrinken
biggrin.gif

jeder des es gekauft hat, is...naja sagen wir mal, bemitleidenswert :>

die Dialoge erinnern mich stark sex and the city
w00t.gif

Verdammt, immer diese Rechtschreibfehler, die den Inhalt einer Aussage ad absurdum führen. ;-)

@n.bek.. weißte was noch absurd ist.. das ich auf der Arbeit den ganzen Tag schreibe und in der Ausbildung eine 1 beim tippen etc hatte mit 0 Fehler und der schnellste Schreiber war.

Das heißt dein Rechtsschreibkommentar geht an mir vorbei wie ein lauer Wind. Es ist für mich ne Abwechslung zu schreiben ohne auf Rechtschreibfehler zu achten. So jetzt Fenster aufmachen, damit dein laues Lüftchen aus dem Fenster gleitet.

Ganz kurz gesagt:

1DAs tier ist hammer habs mir auch gekauft weil wer das geld hat der hats ;D

2. kenne viele aus meiner gilde die Arbeitslos sind oder schüler Studenten den das geld felht und deswegen jammern voll teuer es ist häßlich da sind bestimmt auch hier welche von vertretten
wink.gif

3.Die anderen die es eigentlich wollen haben keine Kreditkarte weil die braucht man um es zu kaufen
wink.gif
Die jammern dann halt aus neid weil sie es deswegen net bekommen
wink.gif

und dann gibt es noch die leute die es sich "leisten könnten" sagen wir mal und sagen:" das ist häßlich ich gedafür lieber saufen," gut dann sollen diese leute mir den vorteil beim versaufen von 20-50 euro sagen
wink.gif
wenn ihr mit der ausreden ommt es macht SPaß dann sry mir macht wow auch spaß und ob mand as geld versäuft oder sich ein Mount kauftr ist jedem selber überlassen also flament nicht rum kauft es oder lasst es
wink.gif

noch ma zum thema zurück:
find das tier hammer und ich weiss es folgen bald noch mehr
smile.gif

Ich mach sowas ja net gerne..aber bei dir muss ich echtmal sagen..
Wer Geld hat der hats? Dann hätte ich an deiner Stelle die 20 Euro in einen Duden oder in Deutschnachhilfe gesteckt...

@n.bek.. weißte was noch absurd ist.. das ich auf der Arbeit den ganzen Tag schreibe und in der Ausbildung eine 1 beim tippen etc hatte mit 0 Fehler und der schnellste Schreiber war.

Das heißt dein Rechtsschreibkommentar geht an mir vorbei wie ein lauer Wind. Es ist für mich ne Abwechslung zu schreiben ohne auf Rechtschreibfehler zu achten. So jetzt Fenster aufmachen, damit dein laues Lüftchen aus dem Fenster gleitet.

Ne 1 beim tippen und ne 6 beim ironie erkennen, es is ihm auch aufgefallen, dass da man alles gut lesen konnte. Er meinte den "schreibfehler" ANTIalkoholiker
wink.gif

so hab ich es zumindest verstanden.

zur aufklärung für dich =)

Ich bin bekannt dafür, dass ich Ironie nicht erkenne. Das führt bei mir immer zu sinnlosen Diskussionen in Threads.

Egal zurück zum Thema
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte nicht einfach nachplappern, was andere so in irgendwelchen Foren behaupten. Die Amis sind in ihrem Meckerthread bereits auf Seite 75 angekommen:

C'mon wir schaffen mehr!!!

Naja ganz ehrlich, bin ich diese Diskussion leid. Ich will niemanden von meiner Meinung überzeugen, dafür hab ich einfach zu viel Spaß dabei zu lesen wie sich alle Käufer verteidigen für ihren Mist^^

Ich hab ein Glas voll Dreck Das spiegelt denke ich vieles wieder, was in meinem Kopf dazu vorgeht.

Das wars jetz von meiner Seite, ich klink mich aus, hab genug gesagt.

Leider wird es weitergehen, bis der Banhammer geschwungen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war mal wieder so klar das die Kiddies die KEINE Kreditkarte besitzen oder die Leute die womöglich keinen Job haben hier anzufangen zu Flamen.

Ich kann nur eins sagen die Idee mit dem Blizz shop ist genial ich habe ALLE PETS ich werde auch in Zukunft ALLE Haustiere Mounts etc. kaufen. denn

,nun kommt eigentlich der wichtigste Teil , für Leute die einer regulären Arbeit nachgehen sind diese Beträge von 10 - 20 € nicht wirklich viel.

Schlimm finde ich es wieso man allen wieder was schlecht machen muss weil man sich das selber nicht leisten kann? Das ist wiedermal typisch DEUTSCH !!!!!!

Ausserdem möchte ich erwähnen das NUR IN DEUTSCHEN FOREN so über das Mount geflamed wird die anderen "wow- Nationen" kümmern sich nicht darum !!!!!! sondern spielen einfach weiter.

es ist ähnlich wie mit dem Gold kauf , wieso selber farmen wenn ich 20 Euro zahlen und 10.000 Gold kassiere. 70% der WoW Spieler haben schon Gold gekauft.

Dich find ich auch cool, Aujaaaaa
Bist n ganz Heller

Ich geh Arbeiten, habe ne Wohnung, 2Autos 2Kinder, ne Frau. Ich muss Miete,Miete,Nebenkosten,Versicherungen...ach das hört irgendwann mal auf.
Ja ich hab auch ne Kreditkarte. Und kaufe das Mount trotzdem nicht weil genau das der springende Punkt ist..
Ich kaufe ein VOLLPREISSPIEL und zahle ein MONATLICHES ABO genau deswegen um nicht wie in einen F2P für SPIELINHALT egal WELCHER ART Geld ausgeben zu müssen.
Ich erwarte das ich für die Anschaffung eines Grundspiels sowie nicht gerade günstigen Addons und einer monatlichen Gebühr ALLES ingame erhalte und mir nichtmal ein lumpiges Pet oder Mount aus einen
Itemshop kaufen muss.

Das was du hier grad sagst ist folgendes: Hey Leute ich bin so Imba ich kaufe mir für teures Geld ein Spiel, zahle dafür auch noch Abo und weil ich so stinkreich bin und eh den längsten hab kauf ich mir noch n Mount, weil hat mein Nachbar n Benz muss ich n Ferrari haben ...DAS ist typisch Deutsch..
Das Leute wie du dabei Blizz noch unterstützen das weiterauszubauen is dir ja wumpe, hauptsache dicke Hose machen um die 3 Zentimeter zu verbergen.
20Euro für Arthas Pferd nur mit anderer Textur...das sind 1,5Monate Abo ...ich hab den Blizz Support scho angeschrieben..ich kaufe liebend gern jedes Pet und jedes Mount im Shop.
Dafür verlange ich das nächste Addon gratis per Download und eine Abogebührenbefreiung weil das is eindeutig F2P Style

Die Amis schaffen nur mehr, weil in jedem Satz noch ne Beleidigung steckt, die hier zu einem Bann führen wird.

Und nochmal @ Saberclaw. Du bist nicht derjenige der darüber entscheidet was Mist ist und was nicht.

Etwas neben dem Thema - aber trotzdem:
Was wird mit der doppelsitzigen Rakete? Würdet ihr die kaufen, wenn die im Shop wäre für 20€?
Also, ich würde mir nie das Himmelross kaufen, aber die Rakete, da würde ich für meine Ingi-Jägerin sicher
schwach werden ^^

Joa ging um den Alkohliker, der sein "k" vermisste... war aber nicht als Flame, vielmehr als Scherz gedacht.

Die Amis schaffen nur mehr, weil in jedem Satz noch ne Beleidigung steckt, die hier zu einem Bann führen wird.

Und nochmal @ Saberclaw. Du bist nicht derjenige der darüber entscheidet was Mist ist und was nicht.

Hab ich nie behauptet, aber finds interressant, dass du mich als "Gesetzgeber" siehst.
Es ist meine Meinung, welche aber nicht für alle gilt. Logisch oder? - Ja. - Vielen Dank.

Das wars jetz wirklich von mir... (sowas kann ich net auf mir sitzen lassen)

jeder des es gekauft hat, is...naja sagen wir mal, bemitleidenswert :>

Weil?

Wow kostet mich 13 Euro im Monat plus jetzt 20 fürs Mount, was ich persönlich einfach schick finde (davon ab, dass es ein weiteres auf dem Weg zum 100 Mount Erfolg ist). Das macht mich weder Arm, noch merke ich das am Monatsende und JA mir war das Mount 20 Euro wert. Hätte ich dafür Algalon legen und ne lange Questreihe machen müssen, wärs mir auch recht gewesen, hätte ich auch gemacht. Einziger Unterschied: Für Algalon brauch ich noch 9 andere Leute die mitmachen, für 20 Euro geh ich nicht ganz ne Stunde arbeiten...

Nur zum Vergleich: Mein zweites Hobby (Funktionsmodellbau) liegt preislich etwa 100mal höher als ein Mount.. Allein die Drehbank die ich mir neulich gegönnt hab, schlug mit runden 900 Euro zu Buche.. Ich glaube nicht, dass man da 20 Euro nebenbei als "viel" oder gar "zu viel" bezeichnen kann.

Ich möchte mal wissen wer von dan ganzen Motzern raucht, öfter mal zu viel Alkohol trinkt oder ähnliches. Für mich ist genau das Geldverschwendung, trotzdem hänge ich nicht jedem Raucher in den Ohren und beleidige ihn dazu noch.

Du findest das Mount häßlich? Dann kauf es dir nicht, akzeptiere aber auch, dass es Leute gibt die einen anderen Geschmack haben.
Du findest es grausam, dass man einem Konzern der nur Profit machen will Geld in den Rachen wirft? Dann darfst du nichts mehr kaufen, denn kein Konzern ist eine Wohlfahrt.

Und jetzt als Moderator: Die Beleidigungen und Provokationen haben jetzt ein Ende. Es geht hier im ein Pixelpferd, kein Grund deswegen irgendwen anzugreifen.

Wie sich das Bild-Zeitung Niveau über den ganzen Thread zieht
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück