ja ohne Prinzipien lebt es sich besser. ;-)Es war mal wieder so klar das die Kiddies die KEINE Kreditkarte besitzen oder die Leute die womöglich keinen Job haben hier anzufangen zu Flamen.
Ich kann nur eins sagen die Idee mit dem Blizz shop ist genial ich habe ALLE PETS ich werde auch in Zukunft ALLE Haustiere Mounts etc. kaufen. denn
,nun kommt eigentlich der wichtigste Teil , für Leute die einer regulären Arbeit nachgehen sind diese Beträge von 10 - 20 € nicht wirklich viel.
ich nehme an dass diese Aussage auf einer Vermutung deinerseits basiert, demzufolge hat es eine eher geringe Argumentationskraft, wer sagt denn dass du unbedingt richtig liegst....es ist ähnlich wie mit dem Gold kauf , wieso selber farmen wenn ich 20 Euro zahlen und 10.000 Gold kassiere. 70% der WoW Spieler haben schon Gold gekauft.
Naja, man kann sich ja den Itemshop schöntrinkenIch bin strikter Antialkoholiger.. 20 € für Alkohol ist verschwendung. Außerdem bringt Alkohol nicht als DUmmheit. (siehe Nervenzellenzerstörung)
Ich bin strikter Antialkoholiger.. 20 € für Alkohol ist verschwendung. Außerdem bringt Alkohol nicht als DUmmheit. (siehe Nervenzellenzerstörung)
Gibt es hierfür Beweise oder sollten wir Galileo Mystery einschalten?UND JEDER KAUFT SICHS OHNE ZU ÜBERLEGEN.
Ganz kurz gesagt:
1DAs tier ist hammer habs mir auch gekauft weil wer das geld hat der hats ;D
2. kenne viele aus meiner gilde die Arbeitslos sind oder schüler Studenten den das geld felht und deswegen jammern voll teuer es ist häßlich da sind bestimmt auch hier welche von vertretten
3.Die anderen die es eigentlich wollen haben keine Kreditkarte weil die braucht man um es zu kaufenDie jammern dann halt aus neid weil sie es deswegen net bekommen
und dann gibt es noch die leute die es sich "leisten könnten" sagen wir mal und sagen:" das ist häßlich ich gedafür lieber saufen," gut dann sollen diese leute mir den vorteil beim versaufen von 20-50 euro sagenwenn ihr mit der ausreden ommt es macht SPaß dann sry mir macht wow auch spaß und ob mand as geld versäuft oder sich ein Mount kauftr ist jedem selber überlassen also flament nicht rum kauft es oder lasst es
noch ma zum thema zurück:
find das tier hammer und ich weiss es folgen bald noch mehr
@n.bek.. weißte was noch absurd ist.. das ich auf der Arbeit den ganzen Tag schreibe und in der Ausbildung eine 1 beim tippen etc hatte mit 0 Fehler und der schnellste Schreiber war.
Das heißt dein Rechtsschreibkommentar geht an mir vorbei wie ein lauer Wind. Es ist für mich ne Abwechslung zu schreiben ohne auf Rechtschreibfehler zu achten. So jetzt Fenster aufmachen, damit dein laues Lüftchen aus dem Fenster gleitet.
Man sollte nicht einfach nachplappern, was andere so in irgendwelchen Foren behaupten. Die Amis sind in ihrem Meckerthread bereits auf Seite 75 angekommen:
Es war mal wieder so klar das die Kiddies die KEINE Kreditkarte besitzen oder die Leute die womöglich keinen Job haben hier anzufangen zu Flamen.
Ich kann nur eins sagen die Idee mit dem Blizz shop ist genial ich habe ALLE PETS ich werde auch in Zukunft ALLE Haustiere Mounts etc. kaufen. denn
,nun kommt eigentlich der wichtigste Teil , für Leute die einer regulären Arbeit nachgehen sind diese Beträge von 10 - 20 € nicht wirklich viel.
Schlimm finde ich es wieso man allen wieder was schlecht machen muss weil man sich das selber nicht leisten kann? Das ist wiedermal typisch DEUTSCH !!!!!!
Ausserdem möchte ich erwähnen das NUR IN DEUTSCHEN FOREN so über das Mount geflamed wird die anderen "wow- Nationen" kümmern sich nicht darum !!!!!! sondern spielen einfach weiter.
es ist ähnlich wie mit dem Gold kauf , wieso selber farmen wenn ich 20 Euro zahlen und 10.000 Gold kassiere. 70% der WoW Spieler haben schon Gold gekauft.
Die Amis schaffen nur mehr, weil in jedem Satz noch ne Beleidigung steckt, die hier zu einem Bann führen wird.
Und nochmal @ Saberclaw. Du bist nicht derjenige der darüber entscheidet was Mist ist und was nicht.
jeder des es gekauft hat, is...naja sagen wir mal, bemitleidenswert :>