Ich finde es nicht gut, Leute zu beschimpfen oder zu verurteilen, nur weil sie was aus Kritikersicht sinnloses gekauft haben.
Jeder ist seines Glückes Schmied, und wenn das bedeutet, sich ein virtuelles Hotti zu kaufen, dann ist das kritiklos hinzunehmen.
Mir persönlich gefällt das kaufbare Mount nicht sonderlich, weil mein Taure darauf ... wenig ästhetisch aussieht. Aber das mag zum Teil daran liegen, dass die fehlende Ästhetik eine Fraktions bedingte Eigenschaft der Tauren ist. *g*
Ich kaufe mir das Mount nicht, aber ich weiss auch nicht, warum ich nun über Leute herziehen sollte, denen es gefällt und die es sich gekauft haben.
Was motiviert einen dazu, so abfällig über ein optionales Angebot zu reden und auch noch die Käufer derart zu diskreditieren?
Es gibt Dinge, die man Hinnehmen kann und es gibt Dinge die eine Grenze überschreiten.
Mit diesem Mount hat Blizzard bewiesen, dass es Menschen in der WoW Spielergemeinde gibt, die wirklich jeden Dreck kaufen für, relativ gesehen, viel Geld.
Es ist neu, es glitzert, es kann fliegen, es sieht aus wie Algalons Rache über seine Niederlage als Raiddestroyer... UND JEDER KAUFT SICHS OHNE ZU ÜBERLEGEN.
Ich hab selbst ein paar Kandidaten in meinem Freundeskreis und selbst die haben mittlerweile begriffen, dass 20€ oder mehr einfach viel zu viel für sowas sind.
Blizzard kommt zwar immer mit dem Argument, dass bissel höhere Preise verhindern sollen, dass es zuviele Leute kaufen und es damit nichts besonderes mehr sein soll (auf alle Artikel gemünzt).
In diesem Fall brauch ich nichtmal zu überlegen. Net mal für 5 Euro oder weniger würd ich mir das Ding kaufen.
Jeder der sich das Teil kauft, der muss in so fern selbstbewusst sein und dazu stehen, d.h. sich auch nicht unterkriegen lassen von Leuten wie mir. Also hört auf mit eurem "Lasst sie in Ruhe"-getue.
Is ja nich so, dass wir hier junge Mädels an Straßenecken bedrohen oO
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ich pack mir nächste Woche schicke Alufelgen aufs Auto. Praktischer Nutzen? Hmmm... mehr Spritverbrauch, yay! Und warum? Weil es mir gefällt. Auf Stahlfelgen kann man auch problemlos fahren. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das ist gut investiertes Geld^^[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
@Saberclaw was glaubst du wer du bist, dass du darüber Urteilen kann ob das Dumm ist oder nicht !!!
Übrigens bei dem Mount sieht jeder Char etwas überproportional aus. Im Gegensatz zu den richtigen "Pferden".
Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Ich darf meine Meinung frei äußern, sofern sie sich in einem gewissen Rahmen bewegt. (Für genaueres lese Grundgesetz)Wenn sich jemand bis auf Blut beleidigt gefühlt hat, dann sollte er an die frische Luft gehen und durchatmen. WoW ist nur ein Spiel...immernoch.[/font]