Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is recht komisch hier zu lesen.........

für 20€ kauf ich mir kein mount´........
<<<tja muß man auch nicht, wers sichs kaufen will machts.

genauso wie sich manche rechtfertigen es sich nicht zu kaufen weil es scheiße ausschaut oder zu teuer ist oder was auch immer.....
HALLO wacht mal auf, ihr müßt es euch ned kaufen, nur warum wird rumgeheult weil sich viele das gekauft haben?
vielleicht ist man neidisch weil man es sich ned selber leisten kann?^^
es ist völlig egal warum es sich manche kaufen, genauso könnte man sagen warum geben manche geld für zigaretten aus oder alkohol??
da kann man das geld ja gleich verbrennen^^

um es einfach auszudrücken, jeder mensch tut das was er gerne machen will.
manche rauchen manche trinken manche kaufen sich ein virtuelles pferd^^
manche machen alle drei sachen zusammen *gg*

weniger aufregen mehr leben........

Dann les dir doch erstmal die Seiten durch und schreib dann mit
biggrin.gif

ironie wurde, obwohl sie nackt tanzend dem contrapart auf den schoss sprang, nicht erkannt.
die ironie ist empört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum vorstellbar aber mehrere Millionen Menschen geben 13€ im Monat für ein Spiel aus....

Naja wer sich das Mount kaufen möchte soll es tun,ist ja nichts neues das man in ein Hobby Geld investiert.

ironie wurde, obwohl sie nackt tanzend dem contrapart auf den schoss sprang, nicht erkannt.
die ironie ist empört.

Achso.. und wo bleibt der Beitrag worüber man diskutieren kann ^.^

Genau das meine ich.
Ich möchte Leute überzeugen dieses Mount nicht zukaufen! Da es strikt unnötig ist weil du in WoW mit und ohne dieses Mount das gleiche tun kannst.
Ich wollte lediglich erläutern was man mit dem Geld sonst noch alles tun kann z.B. mit seiner Frau Abend essen, 30 Gamecards kaufen,anderen Menschen helfen etc.
Warum allso kauf ich mir das Teil? (obwohl es nicht schlecht aussieht) Es bringt dich nicht im Spiel weiter es macht dich sogar zu einem sogenannten KACKNOOB wie ich das hier von Booma gelesen habe weil du Geld dafür bezahlt hast.
Warum kaufe ich mir allso ein Mount wo mich schlecht dastehen lässt.
Da kauf ich mir leiber ne neue Anlage oder sonstwas worüber man staunen kann oder so.

PS: Warum deckt mir keiner den Rücken
sad.gif

Tut mir leid Nova_O, aber die Rückendeckung verbaust du dir selbst... Es ist die Entscheidung der Leute/meine Entscheidung dieses Mount zu kaufen, weil sie/ich Spaß dran haben/habe. Es sieht toll aus (zumindest finde ich es toll
closedeyes.gif
), und es ist der Spaß an der Sache, ist das denn wirklich so schwer zu begreifen?!

Wenn die Person, die sich dieses Mount kauft nicht gerade Gefahr läuft von einem menschenfressenden Säbelzahntiger angefallen zu werden, sobald sie ihre Kreditkarte zückt, hast du einfach keinen Grund es schlechtzureden, wenn die Person Spaß daran hat!

Edit: Hoppala, da hab ich 3 Minuten nicht aufgepasst, und mein "Spaß-Argument" wurde bis zur Pfannkuchengröße ausgewalzt
yahoo.gif

Das einzigste, was ich denke, wenn ich jemand damit sehe ist, dass derjenige ziemlich blöd sein muss. Einfach mal 20€ für son Mount ausgeben, was noch nicht mal geil aussieht. Für 10€ wärs ja noch ok, aber 20... naja, wer meint er wäre damit cool...

Du hast die Asche nicht

Achso.. und wo bleibt der Beitrag worüber man diskutieren kann ^.^

ich versuche es mal...
nur, weil ein spieler sagt, dass dich etwas zum kacknoob macht, ist es nicht so.
ehrlich nicht.
muttu nicht immer alles glauben, was die anderen dir erzählen.
ist hart, sich seine eigene meinung zu bilden, aber irgendwann fühlt es sich besser an.
sobald du diesen schritt getan hast wirst du wahrscheinlich worte wie kacknoob gar nicht mehr benutzen
wink.gif

wir leben zum glück in einem freien land wo jeder machen kann was er will, solange es nichts illegales ist...kauft sich einer z.B.: ne briefmarke für 20&#8364; und die verstaubt dann in irgendeinem album ist das genauso zu aktzeptieren wie: einer kauft sich ein mount in wow, ist doch sch...egal, jeder mensch hat das recht sich selber oder anderen ne freude zu machen

Es kann der Frömmste
nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt!

und hier noch nen auszug aus wikipedia über den neid:

Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Überlegenheit, die man selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag. Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede. Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.

Neidisch ist mithin jemand (der &#8222;Neider&#8220;), den ein Besitztum oder Vorzug anderer &#8211; auch unbewusst &#8211; kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst).[sup][1][/sup] Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht). Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der &#8222;Klassenbeste&#8220;, der &#8222;Torschützenkönig&#8220;). In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird.

ich versuche es mal...
nur, weil ein spieler sagt, dass dich etwas zum kacknoob macht, ist es nicht so.
ehrlich nicht.
muttu nicht immer alles glauben, was die anderen dir erzählen.
ist hart, sich seine eigene meinung zu bilden, aber irgendwann fühlt es sich besser an.
sobald du diesen schritt getan hast wirst du wahrscheinlich worte wie kacknoob gar nicht mehr benutzen public/style_emoticons/buffed/wink.gif

Haha GÖTTLICH GÖTTLICH XD
Irgentwie bilde ich mir hier schon seit meinem ersten Post meine Meinung siehst ja wie die anderen hier dazu schreiben wie sie es finden.
"muttu" finde ich nicht im Telefonbuch was ist das?

PS: Allso der Post war jetzt aber hier mal der größte griff ins Klo XD zugeil

Naja Blizz ist sicher auf den Gescmmack gekommen 20 Euro für nen verworfenen Entwurf von Invincible oder nen Übungteil von nem Praktikanten

Nicht übel
jester.gif

Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön

Warum? Warum ist sowas arm? Andere Leute sagen, 13 Euro im Monat für ein paar Pixelbewegungen sind arm ... ist doch alles Unsinn. Wem das Ding 20 Euro wert ist, der soll es sich kaufen.

Ich habe übrigens das kleine Greifenpet aus dem Online-Shop gekauft ... ist das auch arm? Findest Du bestimmt ... aber wenn Du in die Augen meiner Frau geschaut hättest, als ich ihr das Stofftier inkl. Pet geschenkt habe, hättest Du an meinst Stelle auch 100 Euro dafür ausgegeben ... die eigenen Werte bestimmt zum Glück immer noch jeder selbst.

Du auch. Aber scheinbar sind bei Dir einige Dinge im Leben arm.

Nix gegen den Shop, die pets sind süß und ne Notlösung für Petsammler aber das Hotehü is so häßlich xD

mein Mount mus nue 310% speed haben style is nebensächlich!

Alles regen sich auf , aber sowas gibs doch schon sau lange mit denn sammel karten da geben leute 100erte euros aus also
smile.gif

ich find das pferd sieht ganz geil aus, aber ich würd nicht dafür zahlen...
smile.gif

edit: ich würds auch gerne haben, weils wirklich stylish ist
biggrin.gif

aber wie gesagt 20&#8364; find ich zu teuer
wink.gif

Jeder Gimp rennt damit rum.. dabei ist das eigentlich recht hässlich. Da hab ich lieber ein Mount, für das ich arbeiten musste..

Und 20 Euronen dafür ist einfach arm.. aber gut, wers braucht um sich besser zu fühlen, bitte schön

Also ich arbeite für 20 Euro.

20 Euro für ein einziges copy+paste 3d-Modell, na prost! wird ja immer doller.
Jaja ihr habt das Geld nunmal und wenns euch so gefällt wieso sollt ihr es euch nicht kaufen is klar...
Wenn ich Millionär wäre würde ich auch keine tasse kaffee für 1000€ bestellen nur weil ich es kann, in die kategorie gehört so nen schwachsinn.
Glaubt mir ich gönn euch eure schnuckeligen mounts, aber wenn ich sowas sehe bekomm ich das kotzen - das ist einfach so dumm.

Und bald soll man für jeden weiteren level extra blechen wenn man es wagen sollte für sein Geld Spielinhalte sehen zu wollen, danke dafür - nur weiter so xD.

Sehr amüsant mal wieder.

Wie immer:"Ich würde eher""Ich halte es für .....""schwachsinn"....

Gibt es noch Menschen die sich vorstellen können das es ein"und" gibt?

Es gibt Leute die die Wahl haben,die entscheiden können.
Man kann mit seinem Kapital umgehen wie man will.Und es gibt Menschen die etwas leisten oder einfach Glück haben.
Mensch x hat im Monat 1000 Euro übrig.300 werden gespart,300 kommen den Lieben in Form von Essen gehen/Spaß zugute,300 werden für eine gute Sache gespendet und die letzen 100 gehen an eine Freund der grad knapp ist.

Ich weiß,es ist ein simples Beispiel.Allerdings lässt es sich einfach und beliebig umrechnen und umdenken*schmunzelt*.
Bedenklich kann es werden wenn Menschen die wenig haben versuchen sich in dieser Form einen kleinen Wohlfühlschub zu geben.Leider weit verbreitet.

Wenn jemand aber guten Gewissens das "und" ausprechen kann ist alles gut.
Ich freue mich über jeden der sagen kann:"Ich lebe gut.Meiner Familie geht es gut.Ich leiste etwas für die Allgemeinheit.UND ich gebe ein wenig für unnötigen Schnickschnack aus.

Einen wunderbaren Abend noch.

1. in der BILD ZEITUNG gelesen... (OMG)
2. Wayne juckts????
3. Wenn die Leute ihren Spaß an diesem Mount haben lasst sie doch, ihr müsst euch dieses Mount nicht kaufen.
4. Manche leute zahlen ein paar tausend eure NUR damit sie irgendein super tollen ferrari haben der einem nur das Ego pusht oder haun mal kurz 1000 eure in einer Disco raus nur damit sie Sturz besoffen sind. Finde kommt fasst aufs gleiche raus

Wir gehen für unser Geld Arbeiten und damit kann ich machen was ich möchte. Habe mir das Pferdchen 2 x geholt für mich und meinem Mann.

Ich bereue es nicht im geringsten. Ich kann mir den "Luxus" halt leisten.
Un

mimimi jeder gimp rennt damit rum, mimimi jeder gimp hat t10

ihr gebt alleine jeden monat 13 euro fürn haufen pixel aus, wieso beschwert ihr euch wenn andre leute

noch mal 20 euro fürn bisl mehr pixel ausgeben? wenn ihr meint 20 für pixel sind übertrieben dann schmeißt bitte

euren pc SOFORT(!!!) aus dem fenster.

jeder von euch hätte doch gerne das Pferd von Arthas, hat aber keiner außer 1(!!!) spieler, folglich läuft fast jeder mit irgendwelchen

anderen mounts rum, ihr seid nicht besser als die die sich det ross kaufe, echt hirnlos diese diskussion hier, geht bei mama heulen

btw. ich find das Ross, sehr geil, will trotzdem nicht 20 euro für ausgeben, flame aber nicht hier mit mimimi rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück