A
Anaamuu
Guest
Wieviele Leute gibt es, die dir den Vogel zeigen, weil du für ein Computerspiel monatlich Gebühren bezahlst? Wie antwortest du denen?
Für die ist das genauso idiotisch, wie für dich der Kauf eines Pets oder Mounts.
Ich sehe für Waffen und Rüstungen derzeit keinen Markt. Die Dinger veralten einfach zu schnell. Damit sich das Zeug lohnt, müssen die Teile derartig "IMBA" sein, daß sie die Balance im Spiel noch mehr verschieben.
Sollten doch irgendwann mal Rüstungen und Waffen für reales Geld zu kaufen sein, hast du mehrere Möglichkeiten.
1) Es akzeptieren.
2) Spieler, die ihre Chars derartig aufwerten aus der Gilde/Gruppe schmeißen oder selbst die Gilde/Gruppe verlassen. Auf Dauer könnte sich die Gruppensuche dann recht schwierig erweisen.
3) Mit WoW aufhören.
Wow, welch ein Vorteil. Ein Erfolg, mit dem du (derzeit) nichts anfangen kannst.
Darf ich dich daran erinnern, daß Paladine (und Hexer?) ihr Mount ebenfalls geschenkt bekommen? Und das Reiten dazu ebenso? Die paar Silberstücke dafür sind vernachlässigbar. Damit gleicht sich das ganze etwas aus.
PS: Ja, ich hab meiner Freundin das Mount und das Windreiterjunges geschenkt. Warum? Weil sie es mir Wert ist.
Sweetheart, flamen will gelernt sein ;-)
" Du zockst WoW ? So what.. dein Bier "
Du siehst für Rüstungen und Co ausm Shop keinen Markt ? - Ich schon. Stichwort " Gierscore " . Heutzutage tut ingame jeder alles, um diese Wunderzahl nach oben zu treiben - und wenns sein muss, sogar mit eventuellen Rüstungen aus dem Shop.
AKzeptieren ? Nein .
Leute aus Gruppen dafür werfen ? - Wenn er oft genug Scheiße baut, ja.
Mit WoW aufhören ? Wahrscheinlichste Variante.
Und pardon, bevor Hexer und Pala Epics beim Lehrer kaufbar waren, musste man auch Gold hinlegen. Stichwort : Mats. Von ein ppar Silber kann ich nicht reden, es war damals schon eine Menge Gold.
Du hast es deiner Freundin geschenkt ? Respekt, ich habe mir für das Geld 2 Bücher gekauft ;-)
Das ich dsa Mountdesign hässlich finde, ist auch mein Bier *g*