Wem das mount nicht gefällt der kauft es einfach nicht meine Güte. Ihr Kritiker seid doch nur von Frust, Neid und Mißgunst zerfressen, sonst garnix, aber genau mit diesen drei Attributen seid ihr ja gute Repräsentanten der wow-community. EIne andere Motivation sich darüber aufzuregen kann ich jedenfalls nicht erkennen. Einige von euch haben sicher schon erfolglos das dreifache in die dämlichen Kartensets investiert um an den Campingtisch o.ä. zu kommen lol.
Ich knall dir gleich mal Neid, Frust und Mißgunst quer mein Bester
Auf des häßliche Vieh neidisch ? Nee, sicher nich. Mißgünstig ? Vergiss ! Es !
Frust ? Ja, auf die Abzockmasche von Blizzard.
Hat man beim ersten Pet die Gewinnsucht noch durch den fadenscheinigen Vorwand des Spendes vertuscht, geht man nun offen mit um.
* 13 Euro Joker zieh *
Ich zahle monatlich 13 Euro, also ham die Mistviecher kostenlos über Content zur Verfügung zu stehen ! Basta !
Aber mal ernsthaft..
Von den Verkäufen aus dem bisherigen ITEMSHOP... glaubt ihr, das da auch nur 1 Cent für bessre Server, mehr GMs oder mehr Support reingeht ? Träumt mal davon.
Das Geld fließt als Dividende an die Aktionäre, evtl noch eine Prämie für den Azubi, der das Dingen programmiert hat - DAS WARS !
Diese " los heul doch.. küdnige doch wenns dir net passt.. " bla bla Leute sind genau der Schnitt, die ich IG antreffe... die nix, aber auch gar nix geregelt bekommen. Gierscore und große Klappe, Shopkram - das wars.
* hängt noch ein Schild hin *
- enthält eigene Meinung -
Ich respektiere viele bzw alle Meinungen - nur aufgedrückt will ich keine.. speziell deine nicht Leviathan / Dagonzo.
* klinkt sich aus dem Thema aus, da eh sinnlos *
Ich bin nicht neidisch auf die Mountinhaber - ihr habt eher mein Mitgefühl.