Wow...Blizzard gibt mir die Möglichkeit, jemanden ein Geschenk zu machen oder mir selbst Freude zu machen. Die sind ja soooooooooo nett. Und das ganze nur für 20 Euro. Eigentlich kann man sie ja jetzt fast schon in einem Atemzug mit Mutter Teresa, der Mutter der Nächstenliebe nennen.
Und Gebühren anheben bei Blizzard? Ich glaube nicht, daß die Wirtschaftskriese die Abo-Zahlen großartig verändert hat. Die blieb gleich. Blizzard geht es prächtig. Rechne doch mal aus, was da im Monat so reinkommt.
Für mich bist du der Inbegriff des Ausdrucks "weltfremd"! Und deine Argumentation kann eigentlich gar nicht als solche benannt werden. So nen zusammenhangslosen Stuss hab ich selten gelesen.
Wie du alles andere schoen Ignoriesrst ist schon erstaunlich aber schon klar warum Tatsachen ins Auge sehen wenn man sich das Rauspicken kann worueber man sich lustig machen kann
Und wenn Blizzard so boese und gemein ist wie ihr alle sagt waere die Wirtschaftskriese doch ne wunderbare Gelegenheit gewesen die gebuehren anzuheben nein?? Mist haben die boesen bei Blizz ihre Chance verpasst :_: der Strom ist doch jetzt teuer!!!! Wie sollen sie den nur Ihre Computer weiterhin am laufen halten sowas auch ja ja waere ja wirklich ueberhaupt kein Grund fuer sie gewesen ne nich einer XD Gott denk ma nach....; wenn ihr Blizzard schon als Geldgeile Typen hinstellt dann fragt dich ma mit was sie richtig Geld gemacht haetten. So wie alle anderen auch die Preise anheben haben sie es gemacht nein.