Schlimm zu sehen wie Blizzard freie Hand kriegt um ein komplettes Spielgenre und althergebrachte Ehrenkodexe im Bereich P2P zu vernichten, STO ist mit dem Shop schon ziemlich auf gegenwehr gestoßen, die Bliizardfannerds unterstützen den Kramm dann aber doch...wie geil
Ich geh Lotro spielen, da krieg ich meine Färbemittel und Zierwerke wenigstens Ingame und muss sie nicht, wie bald bei WoW noch gegen bares in nen Shop kaufen
Wenn man es wagt den Shop zu kritisieren kommt hie reh nur Müll wie , kündige doch oder spiel was andres...
Ich fühl mich wie unter n Haufen Zombies dennen Blizzard per Geistheilersuggestion den letzten Rest von Selbstwürde ausgelutscht hat.....
Aber macht eh nix, viele meine Vanillaveteranenfreunde sind scho lange weg, und der neue Schlag Spieler der seid Lutschking wuchert ist sowieso gar nicht mein style
Ach übrigens Lari...WoW bekamm scho Contestpatches langeee bevor es Fraktionswechsel, Namensänderungen und Petshop gab...uiuiui wiehaben sie das nur finanzieren können da spielten ja noch weit weniger Spieler....oO
Lotro dürfte dann seid langen keine Patches mehr erhalten und AoC hätten die Server ja auch scho abgeschaltet werden müssen...
Sind aber beides Qualitativ hochwertiger und anspruchsvoller als WoW....
Ich sags net gern direkt..aber wenn man keine Ahnung hat und nur in einer WoW-Scheinwelt lebt sollte man die Fresse halten