Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach je, das WE ist um und hier scheiden sich noch immer die Geister an dem Mount?

Ich bin am WE mit meiner Tochter auf nem echten Gaul geritten, hat auch Geld gekostet, aber wenn interessiert das schon ;oP

Schöne Woche Euch allen und nicht so so aufregen.

2 Millionen Dollar ?????????

*vor Wut rot anläuft und Schlaganfall kriegt*

Hab mal ne andere Frage zu dem Mount. Das Pferd ist ja ein Bodenmount sowie ein FLugmount.
Gibt es in game noch andere "Hybrid"- Reittiere? Ich kenn nur das Pferd vom Halloween Event...

vllt auch das vom LK hero ?

nja

ich seh schon die neue uebersychrift "

Ein virtuelles Reittier war mehreren Buffed usern 45 unsinnige seiten wert!

xD

Jedes Flugmount kann auch auf dem Boden laufen
biggrin.gif

Es gibt aber noch das Baron Mount, das aussieht wie ein Pferd und fliegen kann
tongue.gif

Edit: AAahhh, so meinst du das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Invincible, die Liebesrakete und das Mount vom kopflosen Reiter sind soweit alle ingame Hybrid Mounts die überall verwendet werden können.

Ansonsten, zankt euch weiter, is herrlich zu lachen^^

Ist natürlich eine Frage der Einstellung.

Für mich könnte das Mount noch so perfekt designed sein (was meiner Ansicht nach das Pferd nicht ist), da man es nur kaufen muss, kann es nciht den gelicehn STellenwert haben, wie ein Mount, für das man Zeit und Anstrengung investieren musste (Baron-Mount, Sethekk-Hallen-Mount etc). Dass nun mit einem Schlag 100.000 Spieler damit rumlaufen, macht den Besitz des Pferdchens auch nicht wertvoller oder besonders. 

Ich weiss auch nicht genau, womit man damit "posen" können sollte, daher würde ich das gar nicht unterstellen wollen. Mehr als "Mir ist es 20 Euro wert, ein virtuelles Mount zu kaufen" sagt das ja nun nicht aus. 

Man wird recht schnell in die "Neider"-Ecke gestellt, das ist aber unrichtig. es wäre kein Problem, das Ding für 20 Euro zu kaufen...aber wofür?

Hmm,war wohl zu erwarten dass soviele den Ross kaufen,und dass so etwas kommen könnte wusste nwir alle schon sowieso nachdem der Pet-Shop angekündogt war,ob es jedoch zu einem wirklichem Item Shop kommen wird,ist fragewürdig.

Also wen es zu einem Itemshop kommt wo man z.B: Exp-Booster kaufen könnte dann flipp ich aus. Weil das ist doch dann echt total blöd.
Bei Free-2-Play kann ich das noch verstehen aber nicht bei WoW wo man so schon zahlt!

Servus erst ma,

Ich habs mir gekauft, aber net für 20 Euro, ich habs mir für 5 Euro in Ebay ersteiger, 10 hätte ich auch dafür hingeblecht mehr aber auch nicht.

Kleines Fazit für alle die einen Ingame Flamen oder zuspamen nur weil man das mount hat: Leute ma im ernst ihr braucht es nicht kaufen, es ist ein nettes extra, jeder ders schön findet sollte es sich holen, desweiteren finde ich es genauso wie Anette wie man im Buffedcast 194 ist es glaube ich sehr praktisch für twinks.

Grüße Nalu

Das Ross sieht zwar nice aus, aber 20 Euro is meiner Meinung nach viel zu teuer.

Der Thread war so schön tot... gerade wollte ich mich daran vergehen!

witzig fand ich ja das bei ebay die mounts für über 25€ weggingen. dumme menschen gibts...

Schonmal dran gedacht, dass sehr viele keine Kreditkarte besitzen? Als ob da so viele aus Dummheit 5 Euro mehr ausgegeben haben..

@TE
"soebent".....lol xD

ich find echt hässlich. ich kenne einen der sichs gekauft hat weils ihm gefällt. tja entweder hasst man es oder findet es gut. ich allerdings werde blizz nicht unterstützen in dem sie sagen: 'komm lasst uns mal spielrelevante sachen rausbringen die deppen kaufens eh.' ihr könnt mir jetzt sagen das es nicht stimmt die pets und mounts zählen für den haustier bzw mount erfolg (ich sammele pets, habe 101 aber ich würde mir so nen schwachsinn kaufen.) und wisst ihr noch? vor dem pet shop sagte blizz das es garantiert KEINEN shop geben wird bei dem man für geld etwas kaufen kann und nun sagen sie das es keine spielrelevanten sachen zu kaufen geben wird. das is echt traurig blizz verscherzt sichs mit den kunden aber wahrscheinlich sagen sie: ok lasst uns nen richtigen itemshop rein bauen, viele springen ab doch die wo da bleiben kaufen den dreck.. sry aber sowas is doch krank... meine meinung

ich halt nix vom itemshop aber noch viel weniger halt ich von BILD...

schön und es gibt sogar Leute, denen ist ein Virtuelles Spiel 12-13 Euro im Monat wert o_O unglaublich oder? *hust*

Also ich persöhnlich überlasse es jedem selbst das geld dafür auszugeben.

ich werde es zwar nicht tun , da ich mir in Sache mount diese gerne erarbeite , aber schick finde ich das mount schon , nur das gefühlte 10.000 spieler auf meinem Server damit rumrennen
biggrin.gif

Ich selbst kaufe auch teilweise mal gold in shop´s , da ich für meine zwei chars einfach keine zeit zum farmen habe.

ich bin berufstätig, ergo ein casual spieler  der 2 char´s in einer sehr starken Gilde besitzt , ( Magier 6,3 und Dk 6,1 k gs ) die ich nur zu Raidzeiten das heisst 3 mal die Woche spiele.

Beeindrucken lass ich mich nicht davon

1. Bin ich Hordler und kein NAchtelf oder sonstwas
2. Sieht das Mount scheisse bei den Hordler aus, das passt irgendwie nicht zu denen.

Im Buffed Cast hat das Anette relativ treffend gesagt ... Man kann es nicht auspacken ohne gleich geflamed zu werden.

Das Ross sieht m.E. wirklich schick aus, aber 20€? Da spiele ich lieber 1 1/2 Monate "durch" und farme Mounts aus ZG, Strath & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück