Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß ja nicht, wie es bei euch auf den servern so ausschaut, aber bei uns auf ysera packt es schon kaum mehr einer aus. ich glaub, die meisten schämen sich langsam doch ein wenig dafür^^ es gibt sogar viele, die mit makros diese leute noch verhöhnen: [Spielername] lacht 20€ mount aus! xDD göttlich^^

Naja, is doch nurn Mount..
Zwar hässlich wie sonstwas ^^ aber eben nurn Mount,würds mir nicht selber holen, aber wers will solls machen
Da find ich sogar den Drachen aus Stratholme besser, n Orc auf einem Zauberpferdchen sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus

ich weiß ja nicht, wie es bei euch auf den servern so ausschaut, aber bei uns auf ysera packt es schon kaum mehr einer aus. ich glaub, die meisten schämen sich langsam doch ein wenig dafür^^ es gibt sogar viele, die mit makros diese leute noch verhöhnen: [Spielername] lacht 20€ mount aus! xDD göttlich^^

jo machste das im RL auch so ?
der neben dir hat was was mehr geld gekostet hat als du dafuer ausgeben wuerdest ... stehste dann daneben und lachst ?!
wenn jemand 20€ in nen hobby investiert , gehts dich im grunde nen scheissdreck an
es gibt modelle von Märklin (modelleisenbahn) die kosten UEBER VIERHUNDERT Euro... wuerd ich niemals fuer sowas ausgeben , abba lacht man ueber so jemanden ?!
man selbst verstehts nicht wie soviel geld (wovon manch einer nen ganzen monat oder laenger leben kann) fuer so nen kleines modell ausgegeben werden kann
lachen tut keiner ,
und auch wenn das mount nur pixel sind die es vllt in 3 jahren nicht mehr geben wird ... wayne ?!
wow isn hobby !
und das leute ueber sowas lachen is nich "goettlich" sondern eher "erbaermlich"
bei solchen leuten koennte man sich eher mit passendem makro daneben stellen
[Spielername] schaemt sich dafuer das [Target] einer der x Gruende fuer die immer schlechter werdende WoW-Copmmunity ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön und es gibt sogar Leute, denen ist ein Virtuelles Spiel 12-13 Euro im Monat wert o_O unglaublich oder? *hust*

Is mal nur so am Rande ein Tip den wir auch bedenken sollten
blink.gif
.

der neben dir hat was was mehr geld gekostet hat als du dafuer ausgeben wuerdest ... stehste dann daneben und lachst ?!
wenn jemand 20€ in nen hobby investiert , gehts dich im grunde nen scheissdreck an
es gibt modelle von Märklin (modelleisenbahn) die kosten UEBER VIERHUNDERT Euro... wuerd ich niemals fuer sowas ausgeben , abba lacht man ueber so jemanden ?!
man selbst verstehts nicht wie soviel geld (wovon manch einer nen ganzen monat oder laenger leben kann) fuer so nen kleines modell ausgegeben werden kann
lachen tut keiner ,
und auch wenn das mount nur pixel sind die es vllt in 3 jahren nicht mehr geben wird ... wayne ?!
wow isn hobby !
[Spielername] schaemt sich dafuer das [Target] einer der x Gruende fuer die immer schlechter werdende WoW-Copmmunity ist.

Bester post

sign

http://www.youtube.c...h?v=pVal6o6bzZ8

True Story.

lachen tut keiner ,
wow isn hobby !

mimimimi, mimi.

Echt lustig, da wird der Community ein Brocken vorgeworfen, und es wird teilweise in übelster Weise rumgeflamed.
Tolleranz ist eben etwas, das man erst lernen muss.
Aus einigen Flames sieht man den Neid nur so herausquellen
rolleyes.gif

Ich finde das Mount wirklich nett, habe es aber nicht gekauft. Wenn ich eine(n) Blutelfen(-in) mit Level unter 40 spielen würde und somit noch nicht den Ruf bei anderen Fraktionen auf ehrfürchtig hätte, wäre es aber sowas von schnell gekauft gewesen, weil ich diesen Vogel den die reiten müssen, absolut häßlich finde. Ich habe mich jedesmal fast geschämt wenn ich damit rumgeritten bin
pilot.gif

woher willst du denn wissn ob sie sich über ein essen mehr freut kennst du sie persönlich ? und was bringt das essen man ist für ein paar stunden satt un hat am ende auch nicht mehr außer kurze freude beim essen gehen die man auf normalen wege zuhause beim zusammen kochen oder sonst was auch erreicht hätte un zuhause wärs auch billiger o.O

Ich geb Oegi Recht. Und jeder so wie er mag. Ich würde lieber 20 Euro zahlen nur um nicht kochen zu müssen - ich hasse kochen
yahoo.gif

Edit: Boah - 47 Seiten hat der Thread schon^^

Also ich sehe das so:

Ich arbeite für mein Geld und nach Abzug von Miete und anderen finanziellen Verpflichtungen, bleibt noch was übrig, was ich damit mache, ist mir selbst überlassen, ob ich mir jetzt für 20 EUR ein WoW-Mount hole oder für 100 EUR ein paar neue Schuhe oder ich mein Geld in Discothekenbesuche investiere. Es ist mein Geld und ich darf damit machen was ich will. Wenn es Leute gibt, die kein Geld für ein Mount ausgeben wollen, ist doch ok, ich gebe für gewisse sachen auch kein Geld aus, was aber andere machen. Ich verurteile sie dafür doch auch nicht. Immerhin es jedem selbst überlassen, was er mit seinem verdienten Geld macht
wink.gif

Ich bemitleide leute die sich das Pferd kaufen da diese schon zusehr im spiel stecken.

Ich würde mir egal ob 2, 4, oder 20 euro niemals einen gegenstand kaufen für einen charakter in einem virtuellem Spiel lieber

kauf ich einem Penner an der straße ne schachtel kippen ne brezel und was zum trinken als es für soeinen scheiss

auszugeben echt arm
sad.gif

Da is was dran xD

Ich find das Mount schon recht fein.....

Aber ich für mein Teil würde kein Geld dafür ausgeben....

Jeder wie er's brauch ;-)

Schon 47 Seiten zu diesem Thema.

Aber mal ernsthaft. Seht ihr wie verkommen die Community der Online-Rollenspieler ist, welcher Bodensatz der
Menschheit sich hier offenbart ?

Wenn das ein Spiegel unseres "Menschseins" ist, wenn ich also davon ausgehen kann das im echten Leben wir uns
auch so benehmen könnten wie in einem Onlinespiel wenn es keinerlei Konsequenzen geben würde (sprich Polizei,
gemecker von Eltern, eins auf die 12 bei einem Spruch wie "Ey, was das fürn Kackporsche, hasse echt 50 K Euro für
son Dreck gelöhn du Nap ?")
was würde dann aus uns werden ?

Ein Haufen pöbelnder Neandertaler die nur auf ihren eigenen Besitz achten würden und alles andere wäre egal ?

Ich fürchte ja und bei dem Gedanken läuft es einem kalt den Rücken runter....

Schon 47 Seiten zu diesem Thema. Aber mal ernsthaft. Seht ihr wie verkommen die Community der Online-Rollenspieler ist, welcher Bodensatz der Menschheit sich hier offenbart? Wenn das ein Spiegel unseres "Menschseins" ist, wenn ich also davon ausgehen kann das im echten Leben wir uns auch so benehmen könnten wie in einem Onlinespiel wenn es keinerlei Konsequenzen geben würde <i>(sprich Polizei, gemecker von Eltern, eins auf die 12 bei einem Spruch wie "Ey, was das fürn Kackporsche, hasse echt 50 K Euro für son Dreck gelöhn du Nap?"</i> was würde dann aus uns werden? Ein Haufen pöbelnder Neandertaler die nur auf ihren eigenen Besitz achten würden und alles andere wäre egal? Ich fürchte ja und bei dem Gedanken läuft es einem kalt den Rücken runter....

Muss ich Dir Recht geben. Es haben fast alle verlernt jemand anderem auch was zu gönnen.

<-- Dudu uns stolz drauf...lieber Flugform und Rabenfürst als nen Mount was jeder hat ;-)

BTW: Wäre dafür, dass das Rabenfürst auch fliegen kann...

was bringst vorallem auch das das mount acc gebunden is^^ n pöööser orc dk auf nem prinzessinnen mount... mhm jaaa spiel doch wieder pala xD

Nen Drachen hätt ich mir sogar geholt, wenn Blizz shclau genug gewesen wäre, die nicht ingame erarbeiten zu lassen, denn das sind und bleiben die schicksten flugreittiere. Das Pferd sieht auf den ersten Blick total dämlich aus, weil man nur ganz dünne Stelzen sieht, die erst auf den zweiten Blick durch die fast durchsichtige Kontur gescheit aussehn. Letztlich kein Mount für mich, und damit ach kein Geld für blizzard.

Aber witzig finde ich dass die leute hier Blizzard vorwerfen, Abzocke zu betreiben. Leuteeee, ihr habt euch den Scheiss freiwillig gekauft, take it or leave it.

Der Thread lebt immer noch? Das Thema ist doch längst durch, dachte ich...
Wers mag kauft sichs und wer nicht lässt die Finger davon. So einfach, das ganze....

Das schöne ist, es soll leute geben, die sich einfach keine gedanken machen müssen über20 euro. man kauft sich ein paar pixel und man tut keinen weh damit.

Achja auch selber 3 gekauft für familie und mich .

Und wer was mit seiner erarbeiteten "Kohle " kauft sofern es sich um legale Güter handelt, geht zum Glück keinen was an.

Aber genau damit haben viele Menschen ein Problem.

Wäre ein Totenkopf drauf hätte Blizzard noch mehr verkauft. Was hindert sie jetzt eigentlich noch daran T-Sets für Geld zu verkaufen?

Blizzard hat viel fürs MMO-Genre getan aber auch viel zerstört. Und sie zerstören weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück