Held * Held:
Stimme ich nur bedingt zu:
Blizzard hat sich leider seit der verbindung mit Activision in einer Firma verwandelt die nur noch für die Aktionäre arbeitet und nicht für die Spieler
Viel Content kommt gratis (!) Du brauchst für ICC kein Item aus dem Shop, nix an extra Aufwand.
Du bekommst für 13 Euro viel Support, und der ist wirklich gut (vergleiche mal).
Etc etc.
Daß Blizzard keine Wohlfahrt ist, dürfte klar sein - und sei ehrlich: Du verkaufst Dich auch nicht unter Preis, sondern versucht einen möglichst guten für Deine Arbeit zu bekommen. Mondpreise verlangt Blizzard ja auch nicht. Wie lang kostet es konstant 13 Euro?
in der Masse und fühlt sich extrem verarscht vor wenn man sich mühselig z.B. das Baron Mount gefarmt hat und dann kommt ein Spieler mit einem Itemshop Mount angeritten/angeflogen was 1000 mal geiler aussieht...
Gibts das Baron-Mount inkl. Achievment im Shop oder hab ich was verpasst? Nein, dann ist es nur ein weiteres x-beliebiges Mount.
Wem es mehr gefällt -> bitte sehr.
Ich mochte das Baronmount nie und werds mir nie farmen. Genau aus dem Grund. Warum hast Du es Dir gefarmt? Weils Dir gefällt? Dann gefällts Dir doch weiterhin, oder nicht?
Mir ist klar, daß es ums Prinzip geht, "alles ingame erarbeiten können". Aber ich seh kleine Zusatzinhalte weniger kritisch.