Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ichs mir recht überlege, finde ich diejenigen, die solch einen Wind darum machen, peinlicher als die, die sich sowas kaufen.

Dann lasst sie doch ihr erspartes, verdientes oder geklautes Geld dafür ausgeben, es ist ja nicht euer Geld (außer vielleicht bei Letzterem )!

Überlegt einfach mal, wofür ihr so euer Geld ausgebt; die Liste enthält bestimmt auch jede menge Sachen, über die andere nur den Kopf schütteln würden. Und dann denkt nochmal drüber nach...

Schaut euch doch an wie es letztes mal lief. Es haben sich ein paar Tausend Leute das Mount gekauft. Die hälfte der Comunity hat sich darauf durchgehend über diese Leute lustig gemacht und nie gedacht "cooles Mount". Es war also absolut kein Statussymbol sondern eher eine "Schwanzprotese" wie z.B. ein roter Ferrari.
Erstaunlich.

Meine Bilanz:
*ca. 5-10 Whisper "ui, wo kriegt man das her".
*0 Flames, /laugh oder sonstwas.

Es wurde hier im Forum zerlegt, aber ingame hab ich nichts gemerkt.

Meine Verwendung: billiges Twinkmount, da saß auch gern der dicke Taure drauf, wenn er vorm AH seine Bankgeschäfte erledigte.
Hatte auch was, mit einer Taste sowohl Flug- wie auch Bodenmount zu haben.

Wer sich jetzt denkt: ich will das Mount weil es mir gefällt. Klar das ist die einzige anständige Begründung dafür. Aber ganz ehrlich, wieviele Leute flogen 2 Monate nach dem erscheinen noch mit dem Teil umher?
Weiß nicht, aber ich flieg regelmäßig meine Runden von Bank<->AH.
Gestern abend erst wieder.

Ich kaufe was ich mag, wenn ich etwas nicht mag, kauf ichs nicht.

Wieviele sind derzeit in OG oder SW? Ich hab das alte Mount seit Monaten nichtmehr gesehen. Die meisten werden sich das Teil kaufen, es ein paar Wochen brauchen, 100 Mal von irgendwelchen Leuten angeschrieben und als FAIL0R, NOOB, KIDDY... beschimpft werden und dann nach 1-2 Monaten mit einem neuen Mount umherfliegen.

Agreed, sieht man seltener, aber gelegentlich noch.

Die "werden angeschrieben" hab ich überhaupt nicht erlebt, aber wenn das jetzt noch schöner ist (bin jetzt kein Algalon-Fan), kanns sein, daß der Frust drauf groß ist, weils eben Geld kostet und nicht erreichbar ist.
Wieviele schreiben frustriert Alar's Asche-Flieger an, weil sie noch kein Dropglück hatten? =)

Generell aber: ich flieg auf keinem Mount ewig umher... Abwechslung ftw.
Ausnahmen evtl der Standard-Hordenwindreiter (mag ich) oder das Pferd vom Kopflosen Reiter.

Tja andere Firmen spenden dieser Tage für Japan, Activision Blizzard zieht die User mit nem hässlichen Mount ab.

Wer sich von nem dicken Auto beeindrucken läßt... naja, lassen wir das wieso ist es für euch eigentlich so wichtig, was andere Leute über euer Hab und Gut denken?
Es ist immer dasselbe Prozedere, egal ob hier im Spiel oder im wirklichen Leben - die Leute holen sich Sachen die ihnen 1. etwas nützen, 2. bequem sind, 3. sie unterhalten und 4. die anderen neidisch macht.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben

hahahah,

man würd ich gerne vor den augen jedes heulers hier nen 20 euro schein anzünden, nur um euch zu zeigen wie wenig das heutzutage noch ist.
wer wegen 20 euro so rumheult tut mir echt leid, achja,ihr müsst es euch ja nicht kaufen.

Tja andere Firmen spenden dieser Tage für Japan, Activision Blizzard zieht die User mit nem hässlichen Mount ab.

schon mal aufs Eröffnungsdatum des Threads geachtet? 20 April 2010 - 20:04
Da war noch nichts mit nuklearen Katastrophen in Japan
Des Weiteren hat Blizzard schon des Öfteren Shop-Items mit einem Spendenanteil verkauft.
Thread nicht wirklich aufmerksam lesen, aber erstmal die Flamekeule rausholen.
Bravo!

Überlegt einfach mal, wofür ihr so euer Geld ausgebt; die Liste enthält bestimmt auch jede menge Sachen, über die andere nur den Kopf schütteln würden. Und dann denkt nochmal drüber nach...
Meine Freundin schlägt zum Beispiel jeden Tag wieder die Hände übern Kopp zusammen,
wenn sie daran denkt, dass ich 12 Euro im Monat für WoW bezahle

Meine Frau verraucht am Tag 1 Schachtel Glimmstengel macht pro Monat Grob 120-130 Euro...Im Vergleich dazu sind 20 Euro einmalig ein Witz....Wobei mir das "My little Pony" nicht gefallen hat. Frau & Tochter hingegen wollten beide unbedingt eins haben...Was blieb mir übrig <schnauf> Mal schaun wie des mit dem Löwen wird...

Trotz des Mounts für 20 Euro ist WoW immer noch mein günstigstes Hobby... ich finde es besonders und habs gekauft. Ob ich deswegen nun blöder, dümmer oder angeberischer bin als andere - ich weiss ja nicht.

schon mal aufs Eröffnungsdatum des Threads geachtet? 20 April 2010 - 20:04
Da war noch nichts mit nuklearen Katastrophen in Japan
Des Weiteren hat Blizzard schon des Öfteren Shop-Items mit einem Spendenanteil verkauft.
Thread nicht wirklich aufmerksam lesen, aber erstmal die Flamekeule rausholen.
Bravo!

Schon bemerkt, das es ein neues Mount gibt, und mein Kommentar darauf bezogen war? Erst denken dann schreiben, aber das ist ja bei wow usern nimma so weit verbreitet.

@DeathDragon

Schwanzprotese ist eher stundenlang vorm AH in Mimirons Kopf rumzulungern.
OK das hat bestimmt viel Zeit erfordert den zu farmen aber eher diese Leute haben Geltungsbedürfnisse.
Ich habe bis jetzt noch nie ein Flugmount lange durchgängig benutzt, und meistens flieg ich mit nem einfachen Mount vom Verkäufer rum.
Ich werde das neue Mount eventuell zulegen weil ich es ganz nett finde, die 20&#8364; sind da egal.
Wenn Blizzard jetzt ne neue Rasse/Klasse oder Ini/Raid im Shopanbieten würde, würde auch ich das Abzocke nennen.
Shopmounts sind alles andere als Angeberitems.

Grüße Pirnae

Edit: @RedShirt /sign ich hab das Pferd des kopflosen Reiter auch am liebsten (Reit/Fugmount)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahah,

man würd ich gerne vor den augen jedes heulers hier nen 20 euro schein anzünden, nur um euch zu zeigen wie wenig das heutzutage noch ist.
wer wegen 20 euro so rumheult tut mir echt leid, achja,ihr müsst es euch ja nicht kaufen.
Proll? Zündest dir wohl auch jeden Abend die Zigarre mitm Hunni an wa? ^^

Es ist immer dasselbe Prozedere, egal ob hier im Spiel oder im wirklichen Leben - die Leute holen sich Sachen die ihnen 1. etwas nützen, 2. bequem sind, 3. sie unterhalten und 4. die anderen neidisch macht.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben

Bei den ganzen Kommentaren hier fühl ich mich sofort an den Beitrag von Gameone erinnert
http://www.youtube.com/watch?v=WW6OfQgEyQg#t=5m38s

Tja andere Firmen spenden dieser Tage für Japan

Wer der fünfreichsten Nation der Welt Geld spendet, wurde abgezogen, und zwar wie. Aber hey, die Hilforganisationen wollen auch leben - beim DRK z.B. gehen von jedem gespendeten Euro mehr als 90 cent - an das DRK. Sorry, da ist Blizz weit ehrlicher.

Wenn ichs mir recht überlege, finde ich diejenigen, die solch einen Wind darum machen, peinlicher als die, die sich sowas kaufen.

Seh ich auch so.

Die die sich heftigst beschweren, haben ja scheinbar ein gewisses Interesse daran, können es sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht zulegen.

Es obliegt natürlich jedem selbst zu entscheiden, was man mit seinem Geld macht. Manche verdienen eben 100.000 im Jahr und andere nur 30.000 und andere sind Studenten und verdienen gar nix.

Wenn ich mir aber überlege, dass man ja irgendwann mit WoW aufhört, sind diese 20 Euro ohne jeden Gegenwert - außer ein bisschen auf einem leuchtenden Mount herumflattern zu können - vollkommen vernichtet. Kauft man sich für die 20 Euro Mass Effect 2, hat man sicher mehr davon. Oder man geht lecker essen oder man geht ins Kino oder oder oder. Na wie gesagt, die Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Zu teuer finde ich es allerdings auch. Außer ein paar neuen Texturen ist da nix besonderes, dafür kann es beliebig oft kopiert werden. 20 Euro sind daher völlig überzogen.

Aber ganz abgesehen davon sieht man ja wieder, wohin die Reise bei WoW geht. Über kurz oder lang wird man die Klasse ändern können, danach kann man 85er kaufen und danach T-Sets. Und dann werden die Leute immer noch sagen, man "müsse" das ja nicht machen, das "sei der Unterschied" zu einem F2P mit Itemshop.

Ich schätze, Bobby kauft sich morgen eine neue Jacht.

Als ob sich jemand von irgendwem vorschreiben lässt was er kauft und nicht, schliesslich ist es sein Geld was derjenige sich erarbeitet habt. Wenn ich das so lese von manchen Leuten hier kann ich mir vorstellen das ihr im Supermarkt auch den Leuten das frische Stück Käse aus der Hand reisst und denen sagt hey nimm Milch und mach den Käse selber... Ich find das Mount schicker wie das Malen nach Zahlen Pferd (welches ich nicht besitze) und überlege es auch zu Kaufen da es vom aussehen her schön ist.

ich versteh den argumentationsgrund nicht, wers haben will ist halt 20 euro los und wers nicht haben will brauchs auch nicht zu kaufen.

Proll? Zündest dir wohl auch jeden Abend die Zigarre mitm Hunni an wa? ^^

ne, aber wenn ich am wochenende ne 24 stunden party-tour mache gehen auch locker 200-300 euro drauf,
und mal ehrliche, 20 euro sind wirklich nix mehr, da kann man seine freundinn nichtmal fein zum essen ausführen,
wer sich so über die 20 euro aufregt, sollte sein acc kündigen, dann spart er jeden monat 13 euro, und wow hat einige heuler weinger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück