Schaut euch doch an wie es letztes mal lief. Es haben sich ein paar Tausend Leute das Mount gekauft. Die hälfte der Comunity hat sich darauf durchgehend über diese Leute lustig gemacht und nie gedacht "cooles Mount". Es war also absolut kein Statussymbol sondern eher eine "Schwanzprotese" wie z.B. ein roter Ferrari.
Erstaunlich.
Meine Bilanz:
*ca. 5-10 Whisper "ui, wo kriegt man das her".
*0 Flames, /laugh oder sonstwas.
Es wurde hier im Forum zerlegt, aber ingame hab ich nichts gemerkt.
Meine Verwendung: billiges Twinkmount, da saß auch gern der dicke Taure drauf, wenn er vorm AH seine Bankgeschäfte erledigte.
Hatte auch was, mit einer Taste sowohl Flug- wie auch Bodenmount zu haben.
Wer sich jetzt denkt: ich will das Mount weil es mir gefällt. Klar das ist die einzige anständige Begründung dafür. Aber ganz ehrlich, wieviele Leute flogen 2 Monate nach dem erscheinen noch mit dem Teil umher?
Weiß nicht, aber ich flieg regelmäßig meine Runden von Bank<->AH.
Gestern abend erst wieder.
Ich kaufe was ich mag, wenn ich etwas nicht mag, kauf ichs nicht.
Wieviele sind derzeit in OG oder SW? Ich hab das alte Mount seit Monaten nichtmehr gesehen. Die meisten werden sich das Teil kaufen, es ein paar Wochen brauchen, 100 Mal von irgendwelchen Leuten angeschrieben und als FAIL0R, NOOB, KIDDY... beschimpft werden und dann nach 1-2 Monaten mit einem neuen Mount umherfliegen.
Agreed, sieht man seltener, aber gelegentlich noch.
Die "werden angeschrieben" hab ich überhaupt nicht erlebt, aber wenn das jetzt noch schöner ist (bin jetzt kein Algalon-Fan), kanns sein, daß der Frust drauf groß ist, weils eben Geld kostet und nicht erreichbar ist.
Wieviele schreiben frustriert Alar's Asche-Flieger an, weil sie noch kein Dropglück hatten? =)
Generell aber: ich flieg auf keinem Mount ewig umher... Abwechslung ftw.
Ausnahmen evtl der Standard-Hordenwindreiter (mag ich) oder das Pferd vom Kopflosen Reiter.