Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW“-Spielern 20 Euro wert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mein wir alle zahlen 13€ im Monat um virtuelle Sachen machen zu können... da kann ich die leute verstehen die nochmal 20€ mehr zahlen um sich halt was zu leisten was ihnen gefällt... ob man jetzt einmal gut essen geht oder sich so ein mount kauft muss ja jeder selbst entscheiden. obwohl ich ja noch jugendlicher bin und grademal 20€ im Monat bekomme
biggrin.gif
ich würde es mir aber wahrscheinlich auch nicht kaufen, wenn ich das geld hätte weil ICH der meinung bin, dass es sich für MICH nicht lohnt. das heißt nciht, dass das für andere genauso zutreffen muss von daher jeder soll machen was er für richtig hält
tongue.gif

Sorry, doch der Teil der User, die behaupten dass der Gaul scheiße aussieht und die lieber für ein Mount "arbeiten" würden...die lügen ganz einfach.
Ihr seht nicht ein dafür 20 Euronen aus den Taschen wachsen zu lassen, doch aus euch spricht einfach nur der blanke Neid. Euch regt auf, dass Spieler ihre schicken Mounts demnächst vielleicht kaufen könnten statt sie zu erfarmen. Euch regt auf, dass Spieler immer mehr in den Hintern geschoben bekommen und sie jetzt auch noch recht ordentlich aussehende Mounts einfach mal so im Shop kaufen können. Euch regen die vielen Spieler auf, die Reittiere bekommen, die ihr nicht haben werdet, weil ihr das Geld dafür nicht ausgeben wollt. Euch ängstigt die Tatsache, dass dieses Reittier für Blizzard nur ein weiterer Versuch gewesen ist den Shop zu etablieren, um zukünftig weit mehr als nur dieses eine Mount anbieten zu können.

Mir ist´s völlig schnurz. Soll sich doch jeder das Teilchen kaufen. Wenn diese zusätzlichen Einnahmen dem Spiel zugeführt werden...warum nicht? Warum soll ein Unternehmen nicht Kohle machen wo es nur geht? Und da scheinbar sehr viele Spieler bereit sind Geld dafür auszugeben, wird das sicher kein Ausnahmefall mit diesem Mount gewesen sein. Und wenn von den Einnahmen kein einziger Euro in das Spiel fließt, ist es mir auch scheißegal. Nur ein gesundes Unternehmen kann auf dem Weltmarkt bestehen und weiter Spiele anbieten, die für eine große Käuferschicht interessant sind.

Soebent in der Bild gelesen.

Ein virtuelles Reittier war mehr als 100 000 „WoW"-Spielern 20 Euro wert!
Der Spielgegenstand – ein fliegendes „Himmelsross" - übertrifft damit die Erwartungen des Herstellers bei Weitem. Offizielle Zahlen gibt es nicht. Doch laut Medienberichten spielte das Hottehü nach der Veröffentlichung am 16. April in kürzester Zeit mehr als zwei Millionen Dollar ein! Käufer nahmen mehrere Stunden Wartezeit in Kauf, denn die Server des Online-Shops waren schnell überlaufen.

Das Pferd, mit dem Spieler die Spielwelt durchstreifen können, bietet keinerlei Vorteile gegenüber den normalen Reittieren in „World of Warcraft". Ein Statussymbol für Angeber! Im Angebot heißt es „Das Himmelsross mit Flügeln aus reinem Sternenstaub lässt euch stilvoll reisen". Welche junge „WoW"-Elfin würde sich davon nicht beeindrucken lassen.

Was sagt ihr dazu??
Ich find Pferd ja ganz nett!

Das sind meiner Meinung nach alles Irre und (das Schlimme kommt erst): Activision wird diesen Shop wegen den Irren massiv erweitern. Die Irren machen das Spiel (noch) kaputter, danke ihr Irren.

Das sind meiner Meinung nach alles Irre und (das Schlimme kommt erst): Activision wird diesen Shop wegen den Irren massiv erweitern. Die Irren machen das Spiel (noch) kaputter, danke ihr Irren.

bitte

btw hab deas pferd nich

aber biste nich selbst ein bissle irre...13€
wink.gif

Genau das meine ich.
Ich möchte Leute überzeugen dieses Mount nicht zukaufen! Da es strikt unnötig ist weil du in WoW mit und ohne dieses Mount das gleiche tun kannst.
Ich wollte lediglich erläutern was man mit dem Geld sonst noch alles tun kann z.B. mit seiner Frau Abend essen, 30 Gamecards kaufen,anderen Menschen helfen etc.
Warum allso kauf ich mir das Teil? (obwohl es nicht schlecht aussieht) Es bringt dich nicht im Spiel weiter es macht dich sogar zu einem sogenannten KACKNOOB wie ich das hier von Booma gelesen habe weil du Geld dafür bezahlt hast.
Warum kaufe ich mir allso ein Mount wo mich schlecht dastehen lässt.
Da kauf ich mir leiber ne neue Anlage oder sonstwas worüber man staunen kann oder so.

PS: Warum deckt mir keiner den Rücken
sad.gif

Erstmal kriegst du einen riesen *daumenhoch* für die Rechtschreibung
good.gif
. Gefällt mir!

Natürlich versucht Blizzard durch diese Aktion Profit zu machen, daran ist kein Zweifel, jedoch finde ich diesen Gimmick im Gegensatz zu den Minipets doch ein kleines Stückchen nützlicher. Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, was sie mit ihrem Geld anstellen ist einzig und allein ihre Entscheidung.

Zudem würde ich gerne wissen, wo man für 20€ 30 Gamecards bekommt und natürlich auch wo man für 20€ eine Anlage bekommt "worüber man staunen kann oder so".

Leider scheint bei Vielen hier der Neid durch. Ich finde dies wirklich schade, nur weil jemand über die finanziellen Mittel verfügt, und ein anderer nicht. Arm wird hier wohl keiner sein, sonst wäre weder ein PC verfügbar, noch ein Abo für World of Warcraft abgeschloßen.

Lg,
Katzensprung

good.gif
. Gefällt mir!

Natürlich versucht Blizzard durch diese Aktion Profit zu machen, daran ist kein Zweifel, jedoch finde ich diesen Gimmick im Gegensatz zu den Minipets doch ein kleines Stückchen nützlicher. Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, was sie mit ihrem Geld anstellen ist einzig und allein ihre Entscheidung.

Zudem würde ich gerne wissen, wo man für 20€ 30 Gamecards bekommt und natürlich auch wo man für 20€ eine Anlage bekommt "worüber man staunen kann oder so".

Leider scheint bei Vielen hier der Neid durch. Ich finde dies wirklich schade, nur weil jemand über die finanziellen Mittel verfügt, und ein anderer nicht. Arm wird hier wohl keiner sein, sonst wäre weder ein PC verfügbar, noch ein Abo für World of Warcraft abgeschloßen.

Lg,
Katzensprung

Es geht nicht um Neid, es geht darum, dass jeder Käufer das Spiel ein wenig mit kaputt macht. Es ist schon kaputt genug.

/Noch nen Keks an den unter mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UND WAS HABEN DIE ILLUMINATEN DAMIT ZU TUN???

(ok, sry, ich wollt das heut eben einfach mal unterbringen *häckchen in liste mach*)
b2t:
kann mich beim pferd net entscheiden obs mir gefällt oder ob ichs hässlich find^^ das orginal von arthas wiederum find ich sieht geil aus^-^
achja, im übrigen glaube ich nicht, dass actiblizzard es i-wann anbieten wird, rüstungssets etc zu verkaufen, denn auch deren leute können lesen und die lesen tag-täglich abermillionen an dingern im forum, die besagen "ich finds ja noch okay, sobald man sich epix kaufen kann, quit ich wow und gehe zu nem freemmo".. klar werden jetzt viele sagen, ja kurz vor dem neuen mmo werden sie's machen, damit die dummen leute, die denken wow bestünde weiter, sich den krampf kaufen.. aber ich glaube diese these nich, fragwürdig wird mit dem neuen mmo sowieso, ob blizz sich selbst als konkurrenten haben möchte und wow weiterlaufen lässt oder ob sie es riskieren, dass es nicht so aussieht:
"wir schalten wow ab, aber das neue mmo xy wird euch gefallen"
community: "das neue mmo is kacke.. gehen wir zu spiel AB"
blizz: "mist, jetzt sind sie ganz weg -.-"
-oder-
"wir lassen beide spiele parallel laufen"
community: "das neue mmo is viel schlechter/dümmer als wow, ich bleib bei wow.."
blizz: "mist, jetz müssen wir für beide mmo's neue inhalte produzieren um die kunden bei uns zu halten.. aber egal, wir haben immerhin noch alle kunden und fahren trotzdem tausende bezahlungen ein"
mal sehen^-^
für mich steht übrigens auch fest: spätestens nach cata is für mich schluss, denn ich denke, die änderungen mit cata werden zu gravierend, als das man die je wieder ausbügeln könnte, insofern sie floppen.
achja, nochwas XD ich glaube auch, dass cata für blizz eher ein ausprobier-addon wird, um ideen zu testen, die sie womöglich in abgeänderter version ins neue unbekannte mmo hauen..
ja das war viel gelaber, danke für die aufmerksamkeit.
mfg

Ich finde das Pferd einfach Grotten hässlich.

Ich würde es mir auch für 1€ nicht holen.

Ich mag mein Gifthautraptor und Untoten Mount
smile.gif

hm was fällt mir zu diesem mount ein....
ahhhhhh ja
http://www.youtube.c...h?v=gCjuFpQ3EeA

aber nur für die die des englischen mächtig sind ^^
kk thx bye (wollt ich immer schon mal schreiben ;P)

edit : *HUST* augen sind auch unfair (video ansehen und verstehen ^^) *HUST*

Ich glaube man kriegt fast mehr Spaß raus, wenn man einen 20 Euro Schein nimmt und verbrennt. Aber gut - zumindest wenn das Pferd zum Charakter passt (mein Hexer würde sich darauf ganz sicher nicht sehen lassen) hast man damit immerhin was nettes. Das nächste kostet dann halt 30 Euro, anscheinend haben etliche WoW-Spieler einfach zu viel Geld und wissen nicht wie sies loswerden sollen...

Es geht nicht um Neid, es geht darum, dass jeder Käufer das Spiel ein wenig mit kaputt macht. Es ist schon kaputt genug.

/Noch nen Keks an den unter mir.

Warum spielst du ein Spiel, welches nach deiner eigenen Meinung "schon kaputt genug" ist?
Das finde ich ziemlich irre, Herr Kollege

Deinem IQ entsprechend, hab auch nichts anderes als Antwort erwartet.

Warum spielst du ein Spiel, welches nach deiner eigenen Meinung "schon kaputt genug" ist?
Das finde ich ziemlich irre, Herr Kollege

Weil man es gildenintern noch einigermassen "normal" gestalten kann (Raids). Weitere Fragen?

Deinem IQ entsrechend, hab auch nichts anderes als Antwort erwartet.

Weil man es gildenintern noch einigermassen "normal" gestalten kann (Raids). Weitere Fragen?

hmmm

was denkst du denn wie hoch mein iq ist, mein kleiner paranoider freund?

Stimmt schon, Blizzard wird halt immer Geld geiler, das Spiel so einsteiger freundlich wie mögllichst machen das alle 95% des Spiels in Arsch geschoben bekommen, damit die ganzen Bobs sich kewl fühlen und 13 Euro im Monat bezahlen
wink.gif

good.gif
. Gefällt mir!
Weil seine Rechtschreibung ja auch so schlimm ist
wink.gif

hmmm

was denkst du denn wie hoch mein iq ist, mein kleiner paranoider freund?

Kleiner als meiner (hier könnte man auch wieder nen Verweis auf das Gehänge machen, wäre aber offtopic wie deine Frage). Wenn zuviele Irre das Angebot aus dem Activision-Shop nutzen, wird es erweitert. Nicht nur auf Mounts. Findest du das ok? Ich nicht.

Stimmt schon, Blizzard wird halt immer Geld geiler, das Spiel so einsteiger freundlich wie mögllichst machen das alle 95% des Spiels in Arsch geschoben bekommen, damit die ganzen Bobs sich kewl fühlen und 13 Euro im Monat bezahlen
wink.gif

Ich schrieb es ja...der pure Neid. Alle können fast alles erreichen und das wollen manche Spieler eben nicht, gell. Weil man sich wenigstens mit den Erfolgen im Spiel profilieren will, wenn man sonst schon nix zu profilieren hat?
Arm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück