Es ist mein Ernst. In Korea sind die westlichen Wünsche völlig egal. Alle Änderungen sind nicht aufgrund irgendwelcher Wünsche der westlichen Spieler gekommen sondern einfach weil Ncsoft Aion für den asiatischen Markt weiter entwickelt.
Das Forum ist relativ neu und mittlerweile zwar nichts besonders, sondern beinhaltet nur die einfachsten Funktionen, nur schon dafür hat Nccoft(west) über ein halbes Jahr gebraucht. Das Forum bis dahin war eine einzige Katastrophe.
Wie spielen hier im Westen keine andere Version von Aion. Das Spiel ist in allen Punkten genau das Gleiche wie in Korea, lediglich übersetzt. Ncsoft kümmern die Wünsche der westliche Spieler einen feuchten Kehricht. Lediglich das auch die koreanischen Spieler nicht ewig nur grinden wollen und auch gern Sachen wie housing möchten oder auch gern Questen, kommt uns entgegen. Im Westen findet lediglich eine Zweitverwertung statt. Da fließt kein Geld um Aion an uns anzupassen. Ansonsten müßte die koreanische Version ja wenigstens etwas von unserer abweichen.
Ich spiele Aion sehr gern, es ist ein sehr gutes Spiel. Ich kann damit leben. Nur ich rede mir doch nichts ein oder lasse mir etwas einreden, wenn die Sache so offensichtlich ist.
HAST DU AUCH NUR irgendeinen Punkt von meinen Post mal an dir rangelassen?
Wenn du meinst housing , höhere dropraten, höhere Quest-Exp und Groundabyss und pets sind wünsche aus Asien, die umgesetzt wurden.
Dann macht es keinen sinn mehr mit dir darüber zu diskutieren. da spricht man gegen ne wand.
für dich müssen sich die versionen unterscheiden, damit offensichtlich ist das auf den westen eingegangen wird? Ich finde Aion ist immernoch -ein- spiel und nicht zwei verschiedene. WENN es doch offensichtlich ist.. Das Quest EXP, Ground abyss und Housing DIE WESTANPASSUNGEN sind?
zumal welcher wachsende konzern hat kein interesse daran, mehr einnahmen zu erzielen? dann würden die ihren job super schlecht machen.
wozu gab es die sammlung seitens NCWest von den wünschen der spieler?
VIELE davon sieht man in trailer von 2.0. und im visions trailer.
(Ob sie umgesetzt wurden sind eine komplett andere sache! aber sie sind zumindest ganz oben angekommen!) wie sehr offensichtlicher muss man es dir als unzufriedenen spieler machen?
GANZ ehrlich, da versteh ich wie hoffnungslos die arbeit der meisten Community Managers aus den MMOrpgs ist.. man kann -noch- so viel auflisten welche wünsche in patch XY umgesetzt wurden. es wird sowieso geheult oder gar nicht erst aufgenommen. Wie würdest du so ein verhalten mancher spieleräußerungen bezeichnen? kein reallife mehr, dass solche änderungen zu wenig sind und das spiel nicht mehr als spiel angesehen wird? viel zu verbissen auf änderungen geschaut wird? ich finde es
dumm,
scheinbar völlig unbeirrbar in ihrer ansicht.. ick verstehs zumindest nicht.
Weils > da reingeht und > da wieder rausgeht.
Welche deiner wünsche werden nicht berücksichtig in den kommenden Patches , dabei ausgehend von dem was man im trailer von 2.0. und 3.0 sehen kann?
welche wünsche werden FÜR DICH nicht berücksichtigt? wenn du jetzt konstruktiv diskutieren willst, lieste diese auf.
Ansonsten lass das unkonstruktive diskutieren sein. ich habe fakten aufgelistet.. bei dir liest man (wie gewöhnlich bei allen) nur blablubb.
Mir gefällt AION auch nicht zu 100% mir fehlt die abwechslung.. die ich mir mit den kommenden instanzen und dem ground abyss erhoffe. mir geben Mobs IMMERNOCH viel zu wenig EXP.. genauso wie die quests. aber das war hier nicht thema.
Ich sehe aber, -objektiv- , dass dort in 2.0. vieles umgesetzt wurde, was in den
westlichen foren an wünschen geäußert wurden.
Wie oft hat man gehört man wolle eine rvr zone wo fliegen nicht möglich ist, wie oft hat man gehört quests geben zu wenig exp.. und und das kann doch also nicht
dein ernst sein, dass
absolut nichts umgesetzt wurde? (ground abyss, -deutlich- erhöhte droprate von items, pets, ally instanzen usw.). also so Fair bin ich dann doch.
ick verstehe deine aussage bei weitem nicht, und diese finde ich doch schon ziemlich unfair.. und ich rede dir nichts ein.. dazu brauchst du dir nur auch mal anzuschauen (wo wir wieder bei absolut unbeirrbar wären) was in den patches drinne ist.. da steht ne liste und schau, welche wünsche davon in den einschlägigen foren tag täglich zu lesen waren.
guten tag..