Eine Frage des Talents

Tyro

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Druiden Community,
ich habe mir gerade ein 0/45/16 Feral - Dmg Skillung gebastelt, jetzt weiß ich aber mit 2 Punkten im Feral Baum nicht so recht, ob ich Brutaler Hieb für die 1sek. verringerte Castzeit skillen soll, oder Wilde Zähigkeit für die 10% Stun/Fear-Wiederstand (hab nur noch 2 Punkte zu vergeben, deswegen kann ichs net bis auf 15% machen^^)! Grübel shcon ein paar Stunden! Die 2 Raiddruiden aus der Gilde sind auch unterschiedlicher Meinung, der eine sagt das skillen der andere ich soll das andre hochskillen!
Danke schonmal im vorraus!

mfg
Tyro

Das kommt darauf an welche aufgabe du im Raid übernehmen willst.
Falls du hauptsächlich Tanken möchtest sollte du 10% Stun-und Fearresist skillen.
Wenn du nur mal als Off-Tank da bist, kannst du guten Gewissens Brutaler Hieb skillen.

16 punkte im restorationsbaum klingt etwas sehr viel.
selbst mit natural shapeshifter kommt man nur auf 14.
sag mir bitte nicht, dass du fuer den raid verbessertes mdw geskilled hast
wink.gif

Also wenn du nur PvE machen willst, bringt die eine Sekunde beim Bash so gut wie gar nichts. Ich persönlich benutze den Bash nur um mal schnell nen Zauber zu unterbrechen, wenn die Schurken und Magier wiedermal schlafen. Die Dauer des Stun is da ziemlich unerheblich.
Der Stun- und Fear-Resist taugt im Endeffekt auch nicht viel, da er ja nur zufällig ist. Ausser in 5er Instanzen ist es schon nicht schlecht wenn man den ein oder anderen Fear widersteht, da es Wipes verhindern kann.
Ich habe mich in meiner Skillung dann für den Resist entschieden, weil es dem Tanking näher kommt als der Stun. PvP mache ich momentan überhaupt nicht.

Das stimmt Hardok. Ist mir gar nicht aufgefallen. Mehr als 11 Punkte sind eigentlich nicht notwendig im Resto-Tree, es sei denn man will den Natural Shapeshifter noch haben, welcher allerdings im PvE auch nicht wirklich nötig ist.
50 Punkte im Feral-Baum braucht man eigentlich um sowohl als Katze, als auch als Bär voll ausgeskillt zu sein.
Verbessertes MDW taugt leider wirklich nicht mehr viel und man sollte darauf verzichten.

Also, ja, ich wollte verbessertes mdw geskillt, aba nachdem das hier so großes Entsetzen veranlasst hat, überleg ichs mir glaub ich nochma! Ich werde die 2 Punkte in den Stun/Fear-Resist packen. So bevor ich jetzt weiter rumbastel, poste ich die Skillung einfach mal, und ihr könntet ja dann mal bitte sagen, was ihr ändern würdet^^:

Feral-Skillung

Wenn ich die punkte in mdw wegnehme, würde das was bringen wenn ich:
1.) noch 1 Punkt in Wilde Zähigkeit packe für 15% Resist!
2.) 1 Punkt in Wilde Attacke!
3.) 3 Punkte in Wilde Aggression!
oder die 4 Punkte aus 2. und 3. alle in Wilde Aggression?

Danke schonmal im vorraus!
rolleyes.gif

mfg
Tyro

PS: Sorry, dass das wieder zu einem "Wie-soll-ich-skillen"-Thread ausartet!
sleep.gif

Also meine alte Dmg/Tank Skillung sah So aus. Bin damit auch gut durch SSC und The Eye gekommen, halt mehr als DD anstatt als Tank.

Für mehr "Tank-Action" kannst du allerdings auch ungefähr So skillen.

Die Wilde Attacke sollte unter keinen Umständen Fehlen, denn falls dir mal ein Mob entkommt, bist du schon direkt wider dran, dank Wilder Attacke
wink.gif
.

@ Bashed:
Deine erste Skillung da, die DD, sieht ganz nice aus, denke mal, dass ich die nehmen werde, aber vllt tu ich die 2 Punkte aus Brutaler Hieb noch in Wilde Zähigkeit, aba ich schau!^^

Die 2 Punkte in Wilder Hieb musste ich einfach machen, da ich auf einem PvP-Server spiele.
wink.gif

Da wird man leicht mal angegriffen.

Ihc spiel aba auf nem Normalen Server!^^

Zurück