Eine Frage zur Dual-Skillung

Cradle01

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Ich habe einen LvL 72 Ele-Schami und werde des öfteren gefragt ob ich net in einer Ini heilen könne.Ich hab mir jetzt überlegt die Duale -Skillung einzusetzen.Mein Problem ist nun das ich habe bis jetzt nur als Aushilfsheiler fungiert(neben der Hauptaufgabe als DD).Meine 3 Fragen sind jetzt diese:

1.Welche Skillung ist die beste zum Heal?
2.Welche Ausrüstung mit welchen Werten sollte man besitzen?(also Int ,ZM usw)
3.Welche Glyphen kommen als Heal zum Einsatz?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

PS:Flames stören mich net
 
Heal eq erkennt man gut am Manareg (Mp5).
Außerdem ist Crit wichtig für den Healschami.
Glyphen sollten auf dem Level noch fast egal sein, sei kreativ und lass dir was schönes einfallen
wink.gif


Wenn du dich nicht entscheiden kannst, empfehle ich dir 30% mehr Manareg vom Wasserschild,Geringe Welle der Heilung, und Kettenheilung
 
Ich würde eher die Glyphe Kettenheilung durvch Erdschild austauschen, aber jedem das seine^^
 
Alles klar soweit aber wie sieht es mit der rüssi aus Stoff ,Leder ,Schwere oder ist das egal?
 
Ich habe einen LvL 72 Ele-Schami und werde des öfteren gefragt ob ich net in einer Ini heilen könne.Ich hab mir jetzt überlegt die Duale -Skillung einzusetzen.Mein Problem ist nun das ich habe bis jetzt nur als Aushilfsheiler fungiert(neben der Hauptaufgabe als DD).Meine 3 Fragen sind jetzt diese:

1.Welche Skillung ist die beste zum Heal?
2.Welche Ausrüstung mit welchen Werten sollte man besitzen?(also Int ,ZM usw)
3.Welche Glyphen kommen als Heal zum Einsatz?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

PS:Flames stören mich net

1. schau in den Healsticky und schraub dir die Skillung für dein Lvl runter
2. die Inis auf dem Lvl kannste ohne Probs mit deinem Ele Equip heilen
3. Große: gWdH+Erdschild/Kettenheilung kleine: Wasserschild rest egal.

was mir allerdings nicht einleuchtet ist warum du 50ap auf deinem Casterstab hast, nen Verstärker totem und ein Schmuck für Range/Melee DDs ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die sachen hauptsächlich wegen den Statuswerten wie zb ZM angelegt und wegen Crit beim Leveln,ich weiß das das nicht so das wahre ist und die Verzauberung aufn stab naja hatte die rolle noch übrig^^
 
Zurück