Eine Kleine Skillungsfrage

Shadowfly

Rare-Mob
Kommentare
37
Buffs erhalten
60
Moinsen Zusammen,

Da ich gerne mal was probiere wollte ich mal fragen was Ihr von folgender Skillung haltet.

Ich will eine Reine PvE Skillung (mag kein PvP) und Feuer kommt aufgrund meiner persönlichen Vorlieben nicht in Frage

Hier die Skillung

So zu meinen Gedanken warum so ;-)

Ich möchte 2 Schadensarten abdecken um auch auf Immunitäten gefasst zu sein.

Frost Zauberzeit gesenkt und das Potenzial von Krits um 100% erhöht weiterhin habe ich im Frostbaum Frostschaden um 6% erhöt und die Manakosten aller Frost und Feuerzauber gesenkt.

Mein Hauptaugenmerk liegt im Moment auf Arkan deswegen 46 Punkte in Arkan.

Krit Changes von Arkaner Schlag und Explosion erhöt sowie verringerte Zauberunterbrechung und Stärke von Arkanen Geschossen geskillt. Wie Für Arkan üblich Freizaubern+Freizauberkrit, Geistesgegenwart, mehr Int und Int zu Spelldmg ;-) Sowie Aggroreducefähigkeiten.

So nun Frag ich euch haltet ihr diese Skillung für Raidtauglich? (gehe im Moment SSC und FDS) und meine Ausrüstung muss noch ein bisschen erbessert werden (Auf meine Schultern und Gürtel schau)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solletst dir überlegen bzw uns mittteilen, ob du Arkane Zauber oder Frostzauber benutzen willst. Für eine reine Arkanskillung bedarf es weniger to hit und mehr Crit/Spelldmg als bei Eis/Frost, um gleichen DPS zu fahren. Hierzu gibts mehrere Threads. Da du AM ausgeskillt hast, denke ich mal du willst eine Arkanschlag&AM Rotation spielen, hierfür fände ich Feuer als Ergänzung sinnvoller. Den DPS kannst du ja in Gruul/Maggi/(Kara) mal testen, sofern ihr das mit Twinks noch raidet oder so.

Du solletst dir überlegen bzw uns mittteilen, ob du Arkane Zauber oder Frostzauber benutzen willst. Für eine reine Arkanskillung bedarf es weniger to hit und mehr Crit/Spelldmg als bei Eis/Frost, um gleichen DPS zu fahren. Hierzu gibts mehrere Threads. Da du AM ausgeskillt hast, denke ich mal du willst eine Arkanschlag&AM Rotation spielen, hierfür fände ich Feuer als Ergänzung sinnvoller. Den DPS kannst du ja in Gruul/Maggi/(Kara) mal testen, sofern ihr das mit Twinks noch raidet oder so.

Ok werd ich machen aber ich mag Feuer eigentlich nicht ;-) aber testen kann man es Ja.

Wieviel Crit sollte man für eine Arkanskillung so ca haben im moment habe ich mit Feuerrüsi 20,7% Crit ca 1050 Spell auf Frost und ca 1000 auf den Rest ToHIt hab ich jetzt nicht im Kopf

Ich möchte 2 Schadensarten abdecken um auch auf Immunitäten gefasst zu sein.

Das kannst du nicht machen, ein gute kollege von mir ist Magier, rate mal was Passiert wenn er als Fire/arc zu allar geht (Phönix Gott Feuer immun) Es heisst ab Umskillen, Feuer-set auf die bank Eisschattenzwirn an und dmg machen! kost dann ein paar hundert gold wegen schneider umskillen aber was tut man nich für den Raid.

Wenn ich dein Raidleader wäre würde es bei dir als Frost Bei Hydros heissen -> Umskillen oder (wenn du nett bist) kannst beim nächsten Encounter mit.

oder seh ich da was falsch?

man kann den vogel auch einfah mit AM und AB abknallen ohne vorher umzuskilln, macht nur nen bissle weniger dmg aba spart viel gold
biggrin.gif

Umskillen bei Alar und Hydross sollte eigentlich Pflicht sein, nicht jedoch, dass man gleichzeitig immer wieder Schneiderspezi ändert. Das sind für einen einzigen Boss hin und zurück mal locker 390G. Zeig mir den Raid der das verlangt sowie den Deppen, der das auch noch mitmacht.
biggrin.gif

Muss Senzuality zustimmen. Umskillen bei solchen Bossen muss einfach drin sein...Hab damals für Al'ar von Feuer immer auf Deep-Arcane gespecct und für Hydross halt Feuer geblieben. Schneiderspezi würd ich net ändern. Da ich bei Al'ar noch in Spellfire/spellstrike rumlief einfach Arcane speccen; hast ja auch Arcane-Spelldmg aufm Spellfire set. Aber das musst halt selber wissen. An den TE: Würde wie bereits geschrieben voll auf Arcane gehen wenn du kein bock auf Feuer hast (warum auch immer)...Deep-Frost würde mich nur noch frusten bei dem Schaden :/ neben den 48 Punkten in Arcane würde ich die restlichen Punkte dann in Feuer setzen...auch wenns lame ist, aber Pyro ist halt am Besten in Kombination mit PoM.

Skillung würde dann SO aussehen, kannst die 2 punkte vom imp. cs auch in burning soul packen aber ist eig. latte die 10% agrgo machen eh nix aus, da du fast die ganze zeit keine aggro erzeugst...-40% aggroreduce geskillt + BoS...da kannst dir auch ma den ein oder anderen fetten instant pyro-crit leisten ;D

Rotation: Anfang des kampfes AP anmachen mit AB alles rausballern zum Schluss Instant Pyro...dann AB,AB,AB,AM,Scorch und von vorne...blablubb glaube aber net, dass du mit deinem EQuip sehr weit kommst mit der Skillung.

Ok habe ein wenig übertrieben, Pflicht ist es leider nicht, rege mich da auch nur so auf weil 3 von 7 mages bei Allar auf Feuer waren
angry.gif
und Mein kollege Skillt Schneider um, weil er kein Gutes nicht schneiderset Frost Equip hat. er bleibt dann aber meist ne Woche oder so Frost. im 2v2 ganz witzig
hmmm.gif
jede zweite Woche nen "anderen" Partner, mal Frost mal Fire. Habe nicht so viel Ahnung von Arcan Mages. ist nicht Jeder Arcan Mage ein 3min mage oder können die auch länger aushalten? müssen ja nicht unbedingt arkane Macht anmachen...

MfG

Ok habe ein wenig übertrieben, Pflicht ist es leider nicht, rege mich da auch nur so auf weil 3 von 7 mages bei Allar auf Feuer waren
angry.gif
und Mein kollege Skillt Schneider um, weil er kein Gutes nicht schneiderset Frost Equip hat. er bleibt dann aber meist ne Woche oder so Frost. im 2v2 ganz witzig
hmmm.gif
jede zweite Woche nen "anderen" Partner, mal Frost mal Fire. Habe nicht so viel Ahnung von Arcan Mages. ist nicht Jeder Arcan Mage ein 3min mage oder können die auch länger aushalten? müssen ja nicht unbedingt arkane Macht anmachen...

MfG

Gestern bei Gruul an 5% gescheitert. Als Deep ARkanmage der auch NUR Arkanzauber benutzt bin ich bei 17% und 50% Mana verreckt.
Also ja man hält verdammt als Arkanmage aus. Ich hab noch extra wert auf Wille und Manareg gelegt was aber sonst kaum wer machen würde. Solange du keine Falsche Rotation hast gehst als Arkanmage langsamer oom als ein Feuermage.

Edit: Hab gleich zu beginn und nacher nochmal mitten im Kampf Arkane Macht angeworfen. Aber bei Gruul sollte Manahaushalt das letzte Problem eines Mages sein
biggrin.gif

Also ich hab jetzt meine Skillung eine Zeit in FDS, SSC, Gruul ZA und Kara Probiert

Skillung -> http://wow.buffed.de/?c=2910428&tab=2

46 Arkan und 15 Frost und ich bin hochzufrieden. OoM geh ich selten und der Schaden passt auch. Bei Hydros in der Frostphase AM und AS Kombi und in der Naturphase ab und zu zum Manasparen einen FB reinhauen.

Und wegen 2 Bossen Hin und Her Speccen mag ich nicht biss jetzt komme ich gut zurecht und decke wie ich es wollte 2 Schadensorte sehrgut ab da ich nicht sehe wo ich noch Punkte in Arkan stecken könnte die Schadensteigernt wären.

Meine Ausrüstung ist noch nicht so der Hit größteils Kara/T4 ich komm Raidbuffed auf 33% Crit bei 1070 Spelldmg auf Arkan und Frost und das bei 12k Mana.

Meiner Meinung ist die Skillung Raidtauglich bin aber für Verbesserungen offen wenn sie nicht in die Richtung gehen skill auf Feuer um bringt mehr. Feuer lehne ich ab zu skillen weil es nicht zu mir passt *Dunkles Frostiges Lachen ertönt im Raum*.

Zurück