Eine Woche LAN.. Erste Eindrücke

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Einer meiner Freunde macht eine einwöchige LAN bei sich zuhause. Das ganze Haus nur mit PCs voll.
Von unserer Gilde sind 15 Leute zu den Hauptzeiten anwesend, nachts und morgens meist so 10 Leute.
Pendelt sich schon einmal gut ein.

Sonntag fing alles an.
Mittags gabs für die non-70 etwas Questhilfe in WOW und abends haben wir dann einmal kurz die Dampfkammer durch gemacht.
Nichts spektakuläres

Montag
Montag früh haben die, die nicht arbeiten mussten (also alle außer mir…) erst einmal eine Runde MAGIC THE GATHERING gespielt. Nachdem sie 4 Stunden lang Karten aus 2 Displays gedraftet haben. Wunderbar. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.

Abends ging es dann zuerst in HDZ1 – mein Mage war da auch noch nicht drin. Hat also gepasst. Nun kann ich auch in HDZ2 ^^
Danach fix eine Runde Counter Strike. War auch klasse zwischendrin. Denn ein paar andere waren zwischenzeitlich noch auf Hyal. Als die dann fertig waren, haben wir dann noch Zul’Aman hinten dran hängen wollen.
Leider fehlte uns ein zweiter Maintank, daher mussten wir einen low equipten Krieger-Twink nehmen, welcher jedoch trotz 4 Heiler zu schnell zu Boden ging.
Ich glaube wir haben es 5 mal versucht, den ersten Boss zu legen. Aber die Repkosten belaufen sich bei meinem Mage auf 8g. Waren eventuell doch mehr als 5 Wipes.
Nächstes mal: Anderer Tank und ZA fällt
smile.png


Nachwort
Als ich dann ins Bett ging nach ZA haben die anderen noch DOTA gespielt (Warcraft 3) und danach gegen 4 Uhr früh angefangen mit Diabo II – alle mit neuen Chars.
Sah gut aus heute früh.
Mal sehen was der Tag bringt.
Auf jeden Fall kommt heut Abend Kara dran. *freu
 
Wir kühlen bald mit Trockeneis wenn es so weiter geht ^^
Auf jeden Fall eine gute Luft im Wohnzimmer/Esszimmer :)
 
Ich stell mir das gerade vor.... 15 massiv Hitze produzierende Rechner... 35 Grad vor der Tür... Da sorgen vermutlich auch 20 Miefquirle - verzeihung - Ventilatoren für nicht allzuviel Abkühlung.... Mir läuft ja schon das Wasser die Stirn runter, wenn ich mir das nur vorstelle... Ohne Klimaanlage ein hartes Los...^^

Klingt trotzdem nach einem riesen Spass :-)
 
Spaß: ja.
Heiß: Ja.
Toll: Ja²
Aber wir machen es aus Leidenschaft.
Für die Gilde
Die Allianz kanns ^^
 
hardcore gaming gemeinsam mit freunden, den man (Verzeiht die unfweiblichkeit...) ein kühles bier reichen kann oder sein Magier ;) einmal direkt anspimpfen kann, anstattt immer nur dieses TS oder ein paar genervte worte im grp-channel.
Oh ja, da würd ich momentan auch gern mal mitmachen! LAN- Partys sind immer besser als allein zuhaus vorm PC , wenn man denn mal lust hat...
 
Hört sich sehr cool an :)
Hab früher jedes Jahre mit 20 Leuten ein ganzes WE immer ne Lan hier im Haus gemacht. Kann mir gut vorstellen, daß das sehr heiß sein muß

Na denn noch viel Spaß
 
Solang die Prozessoren und Grafikkarten kühl bleiben ^^

Toll ist eben das fast die ganze Gilde zusammen sitzt. Direkt reden ohne TS ist so toll. Acuh wenn es manchmal lauter ist.
Und Bier holen muss niemand. Jeder hat nen eigenen Kasten ^^

danke @ alle die uns viel spaß wünschen

Nach der Woche kommen noch massig Bilder und Screenshots ^^
 
Zurück