einem helferlein wird geholfen

darkgam

Rare-Mob
Kommentare
115
Buffs erhalten
3
ja da hätte ich doch fast eines der highlites gestern undokumentiert gelassen ^^

personen: Star und ein paar weitere gildiiis
mission: komischen elite mnob killen um den scholo schlüssel zu erhalten
aufgabe: helfen und zum ruhm führen

mission completed
wink.png

doch dann gings erst richtig los... da hatte der kleine gamy nämlich noch einen anderen elite q, so ein typ in stormwind will das ich den kill...pestrufer mit 2 hunden

klar machenw ir das, also rüber geritten und geschaut. ah ein 62elite *erinner* vor BC wollte ich den nciht allein versuchen ^^

taktik?
die übliche: draufrennen und umhaun

resultat?
5 mann tot, mob lebt

grund?
viele böse skelette die aua machen wollten

ok, andere taktik ^^
wildtier verscheuchen und erst boss, ohne heal - oder so spät wie möglich heilen

resultat?
hunde lassen sich nciuht fearen - 5 mann tot

der hilferuf schallte durch gilde und friendslist und aus allen bereichen kamen sie herangestrebt um den bösen zu bestrafen
dank HM der zu uns stoss wurde dann auch sauber geportet.

resultat?
mob tot, wir leben!
*der kann nix* lol

tipp für die nachwelt:
bei jedem heal + segen des schutzes spawnen 10 skelette... die leider nciht auf heiligen zorn reagieren obwohl sie untot sind (bug?)

oh ha ;)
Da ging ja richtig die post ab, aber mal gz dass du es doch noch geschafft hast ;)

Tja ja wer immerhilft dem wird dann auch mal geholfen... meistens jedenfalls, wenn man nicht grad selber wieder jemandem hilft ^^

alles ein geben und nehmen - so sit es ja auch am besten

und inzwischen bin ich glaube ich patentierter schurkenheiler ^^
die kombi plattenpriest + ledertank hat sich schon in manchen kombinationen ausgezahlt *schöne erinnerungen hab*

Na ich bin eher professioneller HM heiler ^^ unsere HMs lieben es Aggro zu ziehen :P gott sei dank nur in momentan wo es verkraft bar ist :P
Also in MC damals war ich erst als schatten drin *in Erinnerung schwelg* dann habe ich den Fehler gemacht zu Heilen weil Heiler fehlten, naja da hies es dann umskillen und nur noch Heilen -.- Naja was solls irgendwer muss ja die Krieger heilen :P und die jenigen die immer zeigen wollen dass sie Aggro "looten" könne :rolleye:

lol
mir geht es ja nicht viel anders.
vergelter pala mit spass am dmg machen - ja meine gamy machte dmg ;)

das equip war schon immer auf hybrid ausgelegt.. also mehr magischer scahden (oder heilung) statt stärke

in kara dann nur mitheilen... mh... auch lustig, aber mana geht aus... umskillen (kostet ja nicht die welt, mal sehen ob es dann besser geht)
ging besser... aber mein kleiner healdin wächst ja... wenn erstmal beide 70 sind ahb ich die auswahl ohne umskillen ^^

Zurück