darkgam
Rare-Mob
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 3
ja da hätte ich doch fast eines der highlites gestern undokumentiert gelassen ^^
personen: Star und ein paar weitere gildiiis
mission: komischen elite mnob killen um den scholo schlüssel zu erhalten
aufgabe: helfen und zum ruhm führen
mission completed
doch dann gings erst richtig los... da hatte der kleine gamy nämlich noch einen anderen elite q, so ein typ in stormwind will das ich den kill...pestrufer mit 2 hunden
klar machenw ir das, also rüber geritten und geschaut. ah ein 62elite *erinner* vor BC wollte ich den nciht allein versuchen ^^
taktik?
die übliche: draufrennen und umhaun
resultat?
5 mann tot, mob lebt
grund?
viele böse skelette die aua machen wollten
ok, andere taktik ^^
wildtier verscheuchen und erst boss, ohne heal - oder so spät wie möglich heilen
resultat?
hunde lassen sich nciuht fearen - 5 mann tot
der hilferuf schallte durch gilde und friendslist und aus allen bereichen kamen sie herangestrebt um den bösen zu bestrafen
dank HM der zu uns stoss wurde dann auch sauber geportet.
resultat?
mob tot, wir leben!
*der kann nix* lol
tipp für die nachwelt:
bei jedem heal + segen des schutzes spawnen 10 skelette... die leider nciht auf heiligen zorn reagieren obwohl sie untot sind (bug?)
personen: Star und ein paar weitere gildiiis
mission: komischen elite mnob killen um den scholo schlüssel zu erhalten
aufgabe: helfen und zum ruhm führen
mission completed
doch dann gings erst richtig los... da hatte der kleine gamy nämlich noch einen anderen elite q, so ein typ in stormwind will das ich den kill...pestrufer mit 2 hunden
klar machenw ir das, also rüber geritten und geschaut. ah ein 62elite *erinner* vor BC wollte ich den nciht allein versuchen ^^
taktik?
die übliche: draufrennen und umhaun
resultat?
5 mann tot, mob lebt
grund?
viele böse skelette die aua machen wollten
ok, andere taktik ^^
wildtier verscheuchen und erst boss, ohne heal - oder so spät wie möglich heilen
resultat?
hunde lassen sich nciuht fearen - 5 mann tot
der hilferuf schallte durch gilde und friendslist und aus allen bereichen kamen sie herangestrebt um den bösen zu bestrafen
dank HM der zu uns stoss wurde dann auch sauber geportet.
resultat?
mob tot, wir leben!
*der kann nix* lol
tipp für die nachwelt:
bei jedem heal + segen des schutzes spawnen 10 skelette... die leider nciht auf heiligen zorn reagieren obwohl sie untot sind (bug?)