Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag leute^^

hab mich hier mal ein wenig umgesehen und bin zu dem schluss gekommen das die meisten die AOC für nicht gut befinden( mal sanft ausgedrückt
wink.gif
)
vermutlich einwenig jüngere gamer sind die das erstens garnicht haben sollten und zweitens mit der komplexität des games ein wenig überfordert waren/sind,
die meisten dieser spieler haben sich ein WoW mit besserer grafik erwartet aber da es nun doch ein wenig anders wurde siehe kampfsystem ne gute erwachsene story in die man sich heineversetzten kann usw.. ist es gleich schlecht ???

die frage solltet ihr euch wirklich mal stellen ,nur weil ihr es nich spielen wollt/könnt ist das game nicht schlecht ,das ist eine persönliche einstellung oder??

meine meinung von AOC nur am rande : einfach gut
clap.gif
weiter so FC wenn ihr die bugs noch in den griff bekommt wirds noch besser!!

mfg
Fray_2010

Sorry leute aber ich muss es jetzt einfach loswerden, AoC ist schlicht und ergreifend schlecht...

Gründe: 1. Teilweise total verbugt (ja ich weiß das das Spiel erst neu auf den Markt kam, trotzdem kam mir eine solche bugdichte
zuletzt bei Gothic3 vor die Augen.

Also ich glaube mir ist schlecht wen ich das Lese was du da von dir gibst, logisch hat das Game bugs, bedanken kannste dich bei Eidos die es natürlich obwohl Funcom es noch nicht wollte auf den Markt bringen mussten, das zu einem. Zum anderen sieht es so aus das bei JEDEM Online Rollenspiel Bugs vorhanden sind, das lässt sich leider nicht vermeiden, ich denke da nur an WoW oder Hdro oder Eve Online. Und momentan sieht es ja so aus das sie meistens 2x pro Woche einen Patch rausbringen und Fehler beseitigen, da kann man nun wirklich nicht meckern. Ich meine die strengen sich wirklich an die Jungs.

tag leute^^

hab mich hier mal ein wenig umgesehen und bin zu dem schluss gekommen das die meisten die AOC für nicht gut befinden( mal sanft ausgedrückt
wink.gif
)
vermutlich einwenig jüngere gamer sind die das erstens garnicht haben sollten und zweitens mit der komplexität des games ein wenig überfordert waren/sind,
die meisten dieser spieler haben sich ein WoW mit besserer grafik erwartet aber da es nun doch ein wenig anders wurde siehe kampfsystem ne gute erwachsene story in die man sich heineversetzten kann usw.. ist es gleich schlecht ???

die frage solltet ihr euch wirklich mal stellen ,nur weil ihr es nich spielen wollt/könnt ist das game nicht schlecht ,das ist eine persönliche einstellung oder??

Das einzige wo mit Du recht hast das AoC Spieler jünger sind, anders kann man die verbale Flamesalve auf Lizzard King nicht erklären. Die Community is ja sogar gut....gibts extra schon miese AoC-Community Threads drüber hier, da kann der Spielchat wohl kaum informativ, lustig und spassig sein. Vor Release kamen schon Kommentare das Spiel wird nicht gekauft,
grad wegen der Community - quasi in der Beta sahen nicht wenige diverse Probs voraus. Leider hab ich die zu spät gelesen.
Aber das ist der einzig wahre Grund für X Threads über Aoc wo es nicht um Fun geht.

Aber schön immer wieder mal jemanden zu sehen der verzweifelt einen Pluspunkt sucht.

Du magst Grafik - Blut und Sex?

Wach mal auf, die Erwachsenden hälst du mit solchen Themen nicht lange - da sie das eh schon in der einen oder anderen Form kennen...die Masse bleibt bei Spielen die rocken, vor allem wenns noch zusätzlich Abogebühren hagelt.

Sicherlich kommt gleich einer, ich bin 55 und spiel es auch, oder ich bin 27 und spiel es auch.

Wie schon mehrfach erwähnt, bei Erwachsenenden gibts auch divisere Unterschiede...

/close bitte wegen immer alt neuen Erkenntnissen
--
@DDV6D die meisten wollen in diesen Thread ja grad nicht wegen Bugs AoC spielen, grade weil sie diese nicht kennen, schon garnicht von WoW oder Hdr. Denn hätte die Masse sone leidenstour gehabt wie du sie grad in die Welt setzen willst,
säßen hier im Thread nicht X verschiedende Leute die sich grad über AoC bugs beschweren...für die wär das ja dann wohl standard! Logisch welche nichtlogische Sachen du postet oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, zum glück bist du nicht in aoc.. man, da können echt alle froh sein.
ich glaub auch nciht das du genug hand augen koordination für aoc hast, von daher. also danke das DU nicht zu aoc kommst und lieber deine täglichen quest immer und immer wieder in der schönen welt von wow machts. alle danke dir, glaub mir.

Meine Hand-Auge-Koordination reicht nicht aus, um AoC zu spielen. Ich lach mich scheckig.
Und überhaupt: woher willst du wissen, wie es bei mir um solche Dinge bestellt ist?
Ich glaube, meine Hand-Auge-Koordination war zu einem Zeitpunkt schon ziemlich gut ausgebildet, als du noch nichtmal mit dem Löffel essen konntest und dir den Brei immer am Mund vorbei in die Nase geschaufelt hast. Aber auch das ist natürlich entschuldbar.
Und übrigens: werd ich jetzt aus dem Handballverein geschmissen?
blush.gif

Mal eine allgemeine Frage. Woher kommt eigentlich dieser Hass auf Kinder und Jugendliche? Wenn ich lesen muss, dass sich jemand in seinem "Spielerlebnis von völlig dummen und niveaulosen Kiddies belästigt" fühlt, dann finde ich das schon recht widerlich. Und das ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Wisst ihr denn nicht, dass Kinder und Jugendliche keine Erwachsenen sind? Das muss man doch wissen... Und es gibt auch so etwas wie eine Pubertät, da legt man dann nochmal ziemlich absonderliche Verhaltensweisen an den Tag. Das ist nichts Ungewöhnliches und sollte von den Erwachsenen hingenommen und akzeptiert werden. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen über seinen allgemeinen seelischen und nervlichen Zustand. Kuren haben da oft schon Wunder gewirkt.

Ich habe den Verdacht, dass die meisten derjenigen, die sich über "Kiddies" aufregen, selbst soeben erst ins vermeintliche Paradies der Volljährigkeit gewandert sind. Und nebenbei gesagt, ist ein Achtzehnjähriger oder in vielen Fällen sogar ein - sagen wir, weil wir eine Grenze brauchen: Dreiundzwanzigjähriger nicht wenger ein Jugendlicher als ein Sechszehnjähriger. Die Unterschiedlichkeit der Verhaltensweisen ist oftmals marginal. Vielleicht bin ich auch selbst nur zu alt.
Andererseits verstehe ich das Kiddie-Geschrei natürlich auch. Man ist froh, dass man selbst jetzt ganz legal in den Laden rennen und sich die mit "Ab 18" Stickern gekennzeichneten Devotionalien holen kann. Harter Alk und Puffbesuche sind jetzt auch erlaubt. Da will man sich das Gefühl der neu erworbenen Überlegenheit natürlich nicht von denjenigen verschandeln lassen, von denen man sich gerade erst, aufgrund des kürzlichen Geburtstages, abgesetzt hat.

Grüße,
Azddel, Verteidiger der Minderjährigen
happy.gif

*100%ig zustimm
happy.gif

Wenn dieser Thread die 50 knackt, verkleid ich mich als Barbar und poste hier.

Hallo Zusammen,
Hallo Netskater,

die Spielwelt von AoC beinhaltet zwar auch Gewalt Blut und Sex hat aber auch einiges mehr zu bieten. Ich finde die Welt z.B. sehr stimmungsvoll
umgesetzt. Es entspricht sozusagem meinem persönlichen Geschmack. Das Ganze auf die drei von dir genannten Aspekte zu reduzieren lässt mich
vermuten, (man beachte: eine Vermutung ist keine Behauptung) dass du den Spielinhalt bisher nicht kennst. Wäre das möglich?

Falls ich mich irre und du dir (entgegen meiner Vermutung) das Spiel länger als 2 Stunden angeschaut hast könnte man folgendes als allgemein richtig betrachten
(die folgenden Angaben sind nicht wertend gemeint):

Es gibt Leute, die eine knuffige bunte Welt mögen und es gibt Leute die sich eher in eine rauhere Welt hineinversetzen können. Welches Setting man sich aussucht ist einfach
GESCHMACKSSACHE. Was macht es für einen Sinn zu behaupten : Alle AoC spieler sind kleine Kinder
(weil Erwachsene garnicht auf Blut Sex und Gewalt stehen können) oder alle WoW Spieler sind Erwachsen (weils "rockt"). Völlig sinnlos!!! Jeder spielt da wo er sich wohler fühlt.
Bisher fand ichs ja hier ganz amüsant (hab auch ein bissl WoW Kiddie-Spaß gemacht) aber was soll der ganze Thread überhaupt? Wenn man etwas blöd findet lässt man es
einfach. Man geht doch auch nicht in ein Restaurant und geht zum Nachbartisch:

"Hey watt Sie da essen is total ekelhaft. Das widert mich an. Ich esse lieber Schnitzel."

Wen interessiert das? Niemand wird gezwungen AoC zu spielen. Macht enfach das was ihr gut findet und gut ist. In diesem Sinne.

Ciao

Tja wo "ab 18" draufsteht ist eben nur Stumpfsinn und Kurzweil drin.

Ist ja schön das es hier die Männchen noch vor Abschluss? ihrer neunten Klasse geschafft haben die Volljährigkeit zu erreichen und nun im glauben sind dafür privilegiert zu sein das Erwachsenen Spiel schlechthin spielen zu können aber eine höhere Anzahl an zu tippender Tasten und eine höher aufgelöste Textur macht noch kein besseres Spiel genauso wenig wie ein höheres Durchschnittsalter der Spieler erst recht keinen niveauvolleren Regional Chatt im Spiel entstehen lässt.
jester.gif

Und da das Spiel von der Mechanik her total verbuggt ist - weshalb sollte man es noch Spielen wenn man nach 3 Wochen erkunden auch schon alles gesehen hat?
OK an dem lustig wackelnden Gras und den Starren mit Texturmatsch behangenen Bäumen kann man sich nie genug satt sehen.

Die ganzen ach so neuen, abwechlungsreiche, spannende und Story vorantreibende Quests in denen man 20 hiervon und 40 davon braucht um am Schluss 60 Männeken der Heinzel Fraktion zu ermorden sind es sicher nicht.

ach lizard du kannst flamen wie du willst, glaubst du dich nimmt hier noch irgendwer ernst?

Mal eine allgemeine Frage. Woher kommt eigentlich dieser Hass auf Kinder und Jugendliche? Wenn ich lesen muss, dass sich jemand in seinem "Spielerlebnis von völlig dummen und niveaulosen Kiddies belästigt" fühlt, dann finde ich das schon recht widerlich.

naja in sachen kiddis verarschen sich die leute auch mal gerne selber. nicht jeder der sich sprichwörtlich ingame oder im ts wie ein kiddi benimmt ist unter 18 ^^
nein weit gefehlt. ich kenne ne menge kiddis mittlerweile die gerne mal aus seltsamen gründen abgehn wie schmitz katze aber die sind auch öfters so meine altersstufe.
also jenseits der 30+ ^^
aber dank der anonymität des internets und dem allgemeinen umgangston in so manchem onlinespiel werden selbst alte recken bei zeiten zu kiddis und lassen kommentare ab die jenseits von gut und böse sind und keinerlei üblichen form des ausdrucks folgen den man eigendlich bei gestandenen menschen erwarten würde

mfg shadow

Tja wo "ab 18" draufsteht ist eben nur Stumpfsinn und Kurzweil drin.

Ist ja schön das es hier die Männchen noch vor Abschluss? ihrer neunten Klasse geschafft haben die Volljährigkeit zu erreichen und nun im glauben sind dafür privilegiert zu sein das Erwachsenen Spiel schlechthin spielen zu können aber eine höhere Anzahl an zu tippender Tasten und eine höher aufgelöste Textur macht noch kein besseres Spiel genauso wenig wie ein höheres Durchschnittsalter der Spieler erst recht keinen niveauvolleren Regional Chatt im Spiel entstehen lässt.
jester.gif

Wie kann man so hohles Gelaber hier von sich geben. Der ganze Tread ist ein Haufen sch... nicht konstruktiv, nicht objektiv, sondern nur Mülllaberei von Leuten, die auf irgendwelchen anderen Games hängen geblieben sind und schiss haben, dass "ihr" Game vielleicht irgendwann leergeputzt ist.

Wow war toll und ist mittlerweile zum Kotzen langweilig. AoC ist noch nicht toll, kanns aber vielleicht mal werden.

39 Seiten vollgemüllt, ohne was zu sagen. Lachhaft und ein Beispiel dafür, was für hohle Fritten hier täglich ihren Senf abladen. Kiddies sind doof..... nä sind se nicht.... spiel ist scheisse..... Spiel ist toll.... alles voller bugs.... blablabla

Wie kann man so hohles Gelaber hier von sich geben. Der ganze Tread ist ein Haufen sch... nicht konstruktiv, nicht objektiv, sondern nur Mülllaberei von Leuten, die auf irgendwelchen anderen Games hängen geblieben sind und schiss haben, dass "ihr" Game vielleicht irgendwann leergeputzt ist.

leergeputzt ist höchstens mein Schälchen Fritten mit Majo
Wow war toll und ist mittlerweile zum Kotzen langweilig. AoC ist noch nicht toll, kanns aber vielleicht mal werden.

schön zu Lesen das DIR WoW nichtmehr gefällt, ist natürlich mist wenn man ohne Gilde keinen Anschluss findet ^^ und zu AOC, kannst du dich ja dann zum Sankt Nimmerleins Tag wieder melden also sobald das Spiel toll geworden ist (vielleicht), bis dahin lass uns hier Feuer legen ^^
39 Seiten vollgemüllt, ohne was zu sagen. Lachhaft und ein Beispiel dafür, was für hohle Fritten hier täglich ihren Senf abladen. Kiddies sind doof..... nä sind se nicht.... spiel ist scheisse..... Spiel ist toll.... alles voller bugs.... blablabla

den Spruch mit dem Senf und den Fritten fand ich gut, und dieser Forums threat macht mehr Spass als die Stunden zusammengenommen in AOC auf der Suche nach dem Reiz des Spiels..

Meine Hand-Auge-Koordination reicht nicht aus, um AoC zu spielen. Ich lach mich scheckig.
Und überhaupt: woher willst du wissen, wie es bei mir um solche Dinge bestellt ist?
Ich glaube, meine Hand-Auge-Koordination war zu einem Zeitpunkt schon ziemlich gut ausgebildet, als du noch nichtmal mit dem Löffel essen konntest und dir den Brei immer am Mund vorbei in die Nase geschaufelt hast. Aber auch das ist natürlich entschuldbar.
Und übrigens: werd ich jetzt aus dem Handballverein geschmissen?
blush.gif

daher hab ich geschrieben "ich glaube". das beudeutet nicht das es stimmt. glauben bedeutet soviel wie, ich bin davon überzeugt oder ich könnte mir gut vorstellen das es so ist.
aber sie es drum. ich glaube einfach das es so ist und du daher kein aoc spielen kannnst. schade eigentlich. aber es gibt ja noch dieses wow.. da braucht man nur einen findger für.

Hallo Zusammen,
Hallo Netskater,

die Spielwelt von AoC beinhaltet zwar auch Gewalt Blut und Sex hat aber auch einiges mehr zu bieten. Ich finde die Welt z.B. sehr stimmungsvoll
umgesetzt. Es entspricht sozusagem meinem persönlichen Geschmack. Das Ganze auf die drei von dir genannten Aspekte zu reduzieren lässt mich
vermuten, (man beachte: eine Vermutung ist keine Behauptung) dass du den Spielinhalt bisher nicht kennst. Wäre das möglich?

Falls ich mich irre und du dir (entgegen meiner Vermutung) das Spiel länger als 2 Stunden angeschaut hast könnte man folgendes als allgemein richtig betrachten
(die folgenden Angaben sind nicht wertend gemeint):

Es gibt Leute, die eine knuffige bunte Welt mögen und es gibt Leute die sich eher in eine rauhere Welt hineinversetzen können. Welches Setting man sich aussucht ist einfach
GESCHMACKSSACHE. Was macht es für einen Sinn zu behaupten : Alle AoC spieler sind kleine Kinder
(weil Erwachsene garnicht auf Blut Sex und Gewalt stehen können) oder alle WoW Spieler sind Erwachsen (weils "rockt"). Völlig sinnlos!!! Jeder spielt da wo er sich wohler fühlt.
Bisher fand ichs ja hier ganz amüsant (hab auch ein bissl WoW Kiddie-Spaß gemacht) aber was soll der ganze Thread überhaupt? Wenn man etwas blöd findet lässt man es
einfach. Man geht doch auch nicht in ein Restaurant und geht zum Nachbartisch:

"Hey watt Sie da essen is total ekelhaft. Das widert mich an. Ich esse lieber Schnitzel."

Wen interessiert das? Niemand wird gezwungen AoC zu spielen. Macht enfach das was ihr gut findet und gut ist. In diesem Sinne.

Ciao

es geht den leuten ja nicht darum, ob aoc eventuell einigen gefallen könnte.
es ist quasi eine gottheit neben ihrer eigenen. sowas können sie nicht dulden udn kämpfen daher mit aller macht gegen dieses spiel.
das hat wenig mit wissen über inhalte zu tun, als mehr mit propaganda.

für diese leute ist wow eben alles und jeder der sich dem widersetzt zählt als ungläubiger.

bitte mal alle die Sig von Lizard King anklicken !!

Es ist zwar etwas übertrieben geschrieben, aber genauso empfinde ich auch.

Ich hab mir wirklich viel von dem Spiel erwartet aber bin jetzt einfach nur entäuscht. Ich weiß zwar nicht ob ihr alle Blind durch die Welt von Hyboria geht, oder ob ich vl. ein anderes Spiel spiele, aber ich mind. in jeder 3ten Quest nen Bug gehabt.

Von den ganzen lags und Spielabstürzen erst gar nicht zu reden ist es vollkommen egal ob ich jetzt auf den höchsten oder auf den niedrigsten Einstellungen spiele, es kommt immer aufs gleiche raus.

Ich hoffe FC macht noch etwas aus diesem zur Zeit vermurksten Spiel denn die Idee ist meiner Meinung nach echt nicht schlecht.

@ Zewa, zum Glüch gibt es hier in dem Forum nen edit button und man muss nicht andauernd nen neuen post machen *achtug ironie*

LOL
also langsam wird es jetz echt krass hier mit dem Typen!
In einigen Threads schreibt er "Ja die *AOCKreischer* haben angefangen mit dem vergleich WoW und AoC" und jetz fängst DU damit an!!!
Geh doch einfach WoW spielen und lass uns AoCKreischer in ruhe!
Und ja ...es loggen sich jeden Tag Millionen da ein....wenn du immernoch glaubst das jeden tag 10Millionenspieler spielen...dannn Keine Ahnung..-.-
Das Spiel hat sich innerhalb 4 Jahre 10Millionen mal verkauft....Ich würde sagen derzeit spielen es nicht mehr als 3-4-5Millionen Menschen.

Ach ich hab bei WoW 4 70er...soviel zum Thema "spielerrischer Qualität" obwohl ich es ätzend fand später bis zu 5-6 Stunden für einen Raid zu verbringen....

omg... nit mirgekriegt ??? Es gibt 10 Millionen Abos, verkauft worden ist es wahrschienlich schon öfters

daher hab ich geschrieben "ich glaube". das beudeutet nicht das es stimmt. glauben bedeutet soviel wie, ich bin davon überzeugt oder ich könnte mir gut vorstellen das es so ist.
aber sie es drum. ich glaube einfach das es so ist und du daher kein aoc spielen kannnst. schade eigentlich. aber es gibt ja noch dieses wow.. da braucht man nur einen findger für.

Dass du mich immer wieder zum spielen von WoW überreden willst, finde ich ja auch irgendwie süß.
Aber ich muss noch eimal nachhaken: was macht dich denn so sicher, dass meine Hand-Auge-Koordination nicht ausreicht, um AoC zu spielen? Kennen wir uns? Ich sehe ja darüber hinweg, dass du mich in jeder deiner Aussagen unterschwellig persönlich beleidigst, aber ich hätte doch wenigstens gern gewusst, worauf deine Annahmen in Bezug auf mich fußen.
Wenn das nicht zu viel verlangt ist.

Ich habe übrigens nie - und das kannst du gerne nachprüfen, indem du dir meine Beiträge in diesem Thread durchliest - irgendetwas gegen das Spiel AoC gesagt, weil ich es, das habe ich auch schon an früherer Stelle gesagt, bisher nicht gespielt habe. Das einzige, was ich hier mache: die Kommentare kommentieren. Das muss erlaubt sein, ohne persönlich angegangen zu werden. Quasi als Beobachter des Beobachters.

Ich gönne allen, die es mögen, ihr AoC. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Und ich hab eauch keine Angst, das irgendjeman dvon einem anderen Spiel, wie immer dieses auch heißen mag, zu AoC überlauft, weil es mir einfach schnuppe ist. Um es mit den berühmten Worten eines ehemaligen Geheimdienstchefs zu sagen: Ich liebe euch doch alle.

Bis bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück