Ist das toll das es AoC,WoW,HdRO etc gibt.Ich lese solche Threads immer sehr gern![]()
Ach bald kommt ja noch Warhammer Online.Noch ein "unfertiges" MMO.Für zukünftige Stimmung ist also gesorgt![]()
Mal eine allgemeine Frage. Woher kommt eigentlich dieser Hass auf Kinder und Jugendliche? Wenn ich lesen muss, dass sich jemand in seinem "Spielerlebnis von völlig dummen und niveaulosen Kiddies belästigt" fühlt, dann finde ich das schon recht widerlich. Und das ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Wisst ihr denn nicht, dass Kinder und Jugendliche keine Erwachsenen sind? Das muss man doch wissen... Und es gibt auch so etwas wie eine Pubertät, da legt man dann nochmal ziemlich absonderliche Verhaltensweisen an den Tag. Das ist nichts Ungewöhnliches und sollte von den Erwachsenen hingenommen und akzeptiert werden. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen über seinen allgemeinen seelischen und nervlichen Zustand. Kuren haben da oft schon Wunder gewirkt.
Meine Hand-Auge-Koordination reicht nicht aus, um AoC zu spielen. Ich lach mich scheckig.
Und überhaupt: woher willst du wissen, wie es bei mir um solche Dinge bestellt ist?
Ich glaube, meine Hand-Auge-Koordination war zu einem Zeitpunkt schon ziemlich gut ausgebildet, als du noch nichtmal mit dem Löffel essen konntest und dir den Brei immer am Mund vorbei in die Nase geschaufelt hast. Aber auch das ist natürlich entschuldbar.
Wenn dieser Thread die 50 knackt, verkleid ich mich als Barbar und poste hier.
Immer wenn ich denke diese Diskussion und Flamerei könnte nicht mehr lächerlicher werden überzeugt ihr mich davon, dass es doch geht.
Ich kann vor die Tür gehen und die Wahrscheinlichkeit ist groß einen Idioten zu treffen.
Ich gehe in einem x-beliebigen Spiel online und die Wahrscheinlichkeit ist groß einen Idioten zu treffen.
Ich schaue in ein Forum und finde Netskater.
.....<insert idea here>......
Also ein spiel danach zu beurteilen wie es ist durch die anzahl der Bugs ist sehr schwach.
Nur weil etwas viele fehler hat ist es noch lange nicht schlecht.
AoC hat nicht so ein Suchtpotential wie WoW.
Ich finde nicht das AoC einen seine ganze Freizeit an den Rechner fesselt weil man es einfach spielt weil man lust darauf hat. Und geht off wenn man keine lust hat.
Wart ab, wenn der Content irgendwann mal nachkommen sollte. Andererseits ist WoW nicht gerade der beste Vergleich was ein Content angeht.^^
Hoffentlich machts FC dann besser und Innovativer, was aber nach derzeitigem Stand, leicht zu bezweifeln ist.
Also ein spiel danach zu beurteilen wie es ist durch die anzahl der Bugs ist sehr schwach.
Nur weil etwas viele fehler hat ist es noch lange nicht schlecht.
Ich Gebe zu es hätte AoC gut getahn noch was zu in entwickling zu bleiben da ja noch einiges fehlte.
Aber man Merkt das an den spiel die ganze zeit Gearbeitet wird. Nicht so wie in WoW. Also wenn man das vergleicht sind die Jungs bei Funcom um einiges Fleisiger als die in WoW.
So warum mir AoC gut gefällt.
Eine Reifere Community. Sie ist aufjedenfall um einiges besser als die in WoW.
Düstere gebiete.
Toller Sound.
Tolle Musik
Coole Quests.
Fast die totale kontrolle über seinen character.
Mir gefallen die um einiges Besser als in WoW.
Ein punkt was man sehen kann wie man will. Was mir aber sehr gut gefällt.
AoC hat nicht so ein Suchtpotential wie WoW.
Ich finde nicht das AoC einen seine ganze Freizeit an den Rechner fesselt weil man es einfach spielt weil man lust darauf hat. Und geht off wenn man keine lust hat.
In WoW war ich die ganze zeit drin und auch wenn ich nicht wusste was ich tuen sollte oder mir langweilig war war ich in IF. Und ich weiss das es sehr viele genauso gemacht haben.
In AoC ist es egal ob man fast nur alleine Unterwegs ist da es teilweise wie ein RPG aufgebaut.
In WoW fand ich es immer super langweilig wenn ich keinen zum schreiben hatte.
In AoC stört mich das nicht.
Und das hört sich vieleicht komisch an aber man Merkt es wenn man ein WoW spieler in der Gruppe hat und die versucht man in AoC zum größten teil zu meiden.
Bei mir in der Gilde hat komischer weise jeder WoW gespielt aber jeder kann WoW spieler nicht abhaben. Weil ja die haben so eine verdammt große klappe.
Bei uns haben wir alle mit WoW abgeschlossen man würde uns das nicht anmerken das wir vorher WoW eben gespielt haben.
Zu WoW. Blizzard hat in ihren spiel einfach Perfekt gelöst.
Man findet sich sehr schnell überall zurecht.
Leichter überblick.
Man findet eben alles schnell.
Aber das spiel ist auch ab 12 und es spielen verdammt viele Kiddys. Die zudem noch eine verdammt Große klappe haben.
Und die spieler die wieder zurück zu WoW gewechselt sind. Hm Denen war AoC zu umständlich
Oder eben sowas wie zu viele Bugs.
Oder sie hatten etwas wo sie WoW nur ungern lebewohl gesagt hätten. BestesBeispiel ist Stevinio von Pink Crusade.
Ich habe es mitbekommen wo er an zweifeln war mit WoW aufzuhören weil die ja jetzt so weit gekommen waren.
AoC erscheint er war begeistert es spielen zu können dann kamen aber Meldungen wie das spiel ist total verbugt. Oder die Quests sind sowas von lahm er tut sich ichtig schwer da wen zu lvln.
Also sorry wenn man ein spiel was grad auf den markt gekommen ist mit ein spiel was 4 jahre lebenszeit aufweisen kann und das im Jetzigen Stand hat für mich ein Knall.
WoW war auch verbugt ohne ende.
Die Quests sind um einiges langweiliger als in WoW. Das twinken in WoW macht mir so absolut kein Spaß.
Was in AoC anders ist ich habe ein 53 Barbaren und brenne darauf meinen Wächter hochzuspielen wenn der Barbar 80 ist.
Naja ich hoffe mal auch dann wird es in AoC so bleiben wie bis jetzt.
Ich War vor einen Jahr glaube ich noch so ein richtiger WoW Suchti.
Schule wir egal habe es nicht geschaft den Realabschluss nachzuholen.
Mir war es wichtiger in Dungens rumzugehen als was mit Freunden drausen zu unternehmen. Ja darüber habe ich mit einen am wochende geredet und hat auch gesagt das er sich tierisch drüber geärgert hatte.
So habe ich später nimmer erfahren wenn er zuhause war und so Kaum kontakt.
Denkst du sowas will ich nochmal erleben nein? Sollte AoC das gleiche in mir auslösen wie WoW damals werde ich verscuhen AoC eine ende zu machen. Und wenn ich es nicht schaffe mir Hilfe suchen bevor es zu spät ist.
was ich an wow von anfang an nicht verstanden habe, ist, wie man seine spielzeit rein damit verbringen konnte, in ironforge oder stormwind zu stehen und mit seinem equip einen auf dicke hose zu machen ... das ist wohl der mit abstand dümmste "endgame-kontent", den ich mir vorstellen kann gg
das zeigt aber mal wieder, dass das spielerlebnis immer das ist, was man selbst daraus macht :-)
Da widersrichst du dir aber irgengwie selber, das ist dir hoffentlich klar...
Außerdem, was soll in AoC später anders sein, wenn einige Online sind aber nix zutun haben?
und wo bitte widerspreche ich mir da ? und wenn du in einem spiel "nix mehr zu tun hast", dann
"hasta la vista, baby"... aber dann trotzdem on zu sein, und zu posen finde ich ... ähm ... pathologisch (im sinne von triebhaft g) ?
Doch die AoC komm ist zum Größten teil anders als die von WoW. Aufjedenfall auf den Server Asgard.
Und die ihren WoW Character in Aoc raushängen lassen das jetzt Menschlich gemeint fängt man jetzt schon an zu hassen oder sogar zu meiden.
Naja Groß rumposen kann man nicht da man sich die ausrüstung nicht angucken kann.
Auch so wird man wenn eher in siner eigenen Gildenstatd sein anstatd in Alt Terantia.
Und wenn ich in eine andere Gildenstatd will dann wohl eher mit ner Armee, katapulten und sowas :-)
LOL, was geht den hier ab, ich hab 7Gründe geliefert und jetzt steht da nur noch einer....soviel zum thema freie
Meinungsäußerung....