Einfach Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das toll das es AoC,WoW,HdRO etc gibt.Ich lese solche Threads immer sehr gern
laugh.gif


Ach bald kommt ja noch Warhammer Online.Noch ein "unfertiges" MMO.Für zukünftige Stimmung ist also gesorgt
tongue.gif
 
Mal eine allgemeine Frage. Woher kommt eigentlich dieser Hass auf Kinder und Jugendliche? Wenn ich lesen muss, dass sich jemand in seinem "Spielerlebnis von völlig dummen und niveaulosen Kiddies belästigt" fühlt, dann finde ich das schon recht widerlich. Und das ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Wisst ihr denn nicht, dass Kinder und Jugendliche keine Erwachsenen sind? Das muss man doch wissen... Und es gibt auch so etwas wie eine Pubertät, da legt man dann nochmal ziemlich absonderliche Verhaltensweisen an den Tag. Das ist nichts Ungewöhnliches und sollte von den Erwachsenen hingenommen und akzeptiert werden. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte sich ernsthaft Gedanken machen über seinen allgemeinen seelischen und nervlichen Zustand. Kuren haben da oft schon Wunder gewirkt.

Gut geschrieben. Das regt zum Nachdenken an.
top.gif


Meine Hand-Auge-Koordination reicht nicht aus, um AoC zu spielen. Ich lach mich scheckig.
Und überhaupt: woher willst du wissen, wie es bei mir um solche Dinge bestellt ist?
Ich glaube, meine Hand-Auge-Koordination war zu einem Zeitpunkt schon ziemlich gut ausgebildet, als du noch nichtmal mit dem Löffel essen konntest und dir den Brei immer am Mund vorbei in die Nase geschaufelt hast. Aber auch das ist natürlich entschuldbar.

So wie gerade hab ich schon lange nimmer beim Lesen eines Forums gelacht. *g*
 
@Szasstam

Du hast völlig recht mit der Kritik an meinen Handeln, man sollts auch erst garnicht kommentieren.

Allerdings wenn Du die News liest, erst "AOC 1 Million Käufer" paar tage später "AoC 700000 Abos"
liest, halt ich das schlichtweg für Irreführend.

Wieviel aktive Abos gibts denn noch nach den Freimonat?

Wenn dann Ex-WoWfanboy es sich überdrüssig gespielt haben, und mit Bildern, Bugandichtungen
und weiss der Geier was für sachlich falsche Argumente kommen -

sollen wir nun alle ruhig sein, oder lieber draufhinweisen das nicht alles Gold ist was glänzt?

Die AoC Community kommt teilweise auch gut drüber, jeder spielt was er spielt, ect. aber dann haltet auch eure eigne Community auch mal im Griff. reagiert nicht auf den Thread hier und fertig.

Es gibts einen anderen neuen Thread - AoC ist gut - haltet den doch mit Argumenten oben wenn ihr das Spiel mögt,
da wird dann sicherlicher wenig bis garnicht gegenargumentiert. Für Ex Aocler ist es nunmal ein Reizthema wenn
sie sehen das einer aus ihrer Sicht eine ehrliche klare Meinung sagt - und der nächste AoCler anderen Spielen
ungeahnte Fähigkeiten oder Communitys andichtet.

Ich sag nur ANG ANG ANG ANG ANG ANG 1000-3000 mußte man auf Aries das Wort von unterschiedlichen Spielern
ertragen..schrieb ich eine Frage 50 x ANG dahinter - ich hätte sehr gern im Chat auf Infos geachtet und Fragen gestellt.

Oder ich hab 3 Spieler auf Aries gekillt, 3 flames kamen zurück, 1 flame so über der Grenze da konnt ich sofort ein GM anschreiben (wenns da überhaupt schon welche gab..)

Ich hab mich dann auf ein PvP-Server anschliessend für ein Pvp-kill immer entschuldigt damit ich von Weinflames
verschont blieb....und nur weil viele AoC Spieler sich für stark und unschlagbar hielten...spricht das für erwachsen?

Das nur mal in Richtung Community.

Und wer auf Aries spielt oder spielte wird dies fairerweise bestätigen - ich würd auch nix schreiben, aber mit 100 prozentiger Tatsachenverdrehung ist das für mich einfach nur blenden von gewissen Postern und sollte dann halt
von Ex-AoClern korrigiert werden wenns die eigne Community nicht tut.

Das war auch der Grund für mein Leave - wenn ich spiel dann spiel ich und hab kein an Chaterziehung oder sonstiges
im Spiel - das dürfen(wenn überhaupt) jetzt die anderen auf meinen EX-Server machen.

Nur erzähl mir nicht, das viele von AoC sich erwachsen benehmen......ANG ANG ANG ANG ANG...was nicht heisst das es auf
Titus ganz anders ist (hatte keine Lust das auch noch auszuprobieren) in diesem Sinne - lieber ein Post mehr um aufzuzeigen das man hier den TE verstehen kann - am liebsten aber keinen mehr weil Szasstam recht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wenn ich denke diese Diskussion und Flamerei könnte nicht mehr lächerlicher werden überzeugt ihr mich davon, dass es doch geht.

Immer wenn gerade Ruhe ist kommt entweder Netskater, Pacster oder Lizard King
daher und postet irgendeinen zuvor schon 99x durchgelaberten Mist.
Womöglich werden sie ja dafür bezahlt.

Das ist das Geheimnis dieses Threads.

50! Barbar!
 
Ich kann vor die Tür gehen und die Wahrscheinlichkeit ist groß einen Idioten zu treffen.
Ich gehe in einem x-beliebigen Spiel online und die Wahrscheinlichkeit ist groß einen Idioten zu treffen.
Ich schaue in ein Forum und finde Netskater.
.....<insert idea here>......

Gratulation, die AoC-Com wurde erfolgreich durch dich verteidigt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein spiel danach zu beurteilen wie es ist durch die anzahl der Bugs ist sehr schwach.

Nur weil etwas viele fehler hat ist es noch lange nicht schlecht.

Ich Gebe zu es hätte AoC gut getahn noch was zu in entwickling zu bleiben da ja noch einiges fehlte.
Aber man Merkt das an den spiel die ganze zeit Gearbeitet wird. Nicht so wie in WoW. Also wenn man das vergleicht sind die Jungs bei Funcom um einiges Fleisiger als die in WoW.


So warum mir AoC gut gefällt.

Eine Reifere Community. Sie ist aufjedenfall um einiges besser als die in WoW.
Düstere gebiete.
Toller Sound.
Tolle Musik
Coole Quests.
Fast die totale kontrolle über seinen character.

Mir gefallen die um einiges Besser als in WoW.

Ein punkt was man sehen kann wie man will. Was mir aber sehr gut gefällt.
AoC hat nicht so ein Suchtpotential wie WoW.
Ich finde nicht das AoC einen seine ganze Freizeit an den Rechner fesselt weil man es einfach spielt weil man lust darauf hat. Und geht off wenn man keine lust hat.

In WoW war ich die ganze zeit drin und auch wenn ich nicht wusste was ich tuen sollte oder mir langweilig war war ich in IF. Und ich weiss das es sehr viele genauso gemacht haben.

In AoC ist es egal ob man fast nur alleine Unterwegs ist da es teilweise wie ein RPG aufgebaut.
In WoW fand ich es immer super langweilig wenn ich keinen zum schreiben hatte.
In AoC stört mich das nicht.

Und das hört sich vieleicht komisch an aber man Merkt es wenn man ein WoW spieler in der Gruppe hat und die versucht man in AoC zum größten teil zu meiden.

Bei mir in der Gilde hat komischer weise jeder WoW gespielt aber jeder kann WoW spieler nicht abhaben. Weil ja die haben so eine verdammt große klappe.

Bei uns haben wir alle mit WoW abgeschlossen man würde uns das nicht anmerken das wir vorher WoW eben gespielt haben.

Zu WoW. Blizzard hat in ihren spiel einfach Perfekt gelöst.
Man findet sich sehr schnell überall zurecht.
Leichter überblick.

Man findet eben alles schnell.
Aber das spiel ist auch ab 12 und es spielen verdammt viele Kiddys. Die zudem noch eine verdammt Große klappe haben.

Und die spieler die wieder zurück zu WoW gewechselt sind. Hm Denen war AoC zu umständlich
Oder eben sowas wie zu viele Bugs.

Oder sie hatten etwas wo sie WoW nur ungern lebewohl gesagt hätten. BestesBeispiel ist Stevinio von Pink Crusade.
Ich habe es mitbekommen wo er an zweifeln war mit WoW aufzuhören weil die ja jetzt so weit gekommen waren.
AoC erscheint er war begeistert es spielen zu können dann kamen aber Meldungen wie das spiel ist total verbugt. Oder die Quests sind sowas von lahm er tut sich ichtig schwer da wen zu lvln.

Also sorry wenn man ein spiel was grad auf den markt gekommen ist mit ein spiel was 4 jahre lebenszeit aufweisen kann und das im Jetzigen Stand hat für mich ein Knall.

WoW war auch verbugt ohne ende.
Die Quests sind um einiges langweiliger als in WoW. Das twinken in WoW macht mir so absolut kein Spaß.
Was in AoC anders ist ich habe ein 53 Barbaren und brenne darauf meinen Wächter hochzuspielen wenn der Barbar 80 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein spiel danach zu beurteilen wie es ist durch die anzahl der Bugs ist sehr schwach.

Nur weil etwas viele fehler hat ist es noch lange nicht schlecht.


AoC hat nicht so ein Suchtpotential wie WoW.
Ich finde nicht das AoC einen seine ganze Freizeit an den Rechner fesselt weil man es einfach spielt weil man lust darauf hat. Und geht off wenn man keine lust hat.

Wart ab, wenn der Content irgendwann mal nachkommen sollte. Andererseits ist WoW nicht gerade der beste Vergleich was ein Content angeht.^^

Hoffentlich machts FC dann besser und Innovativer, was aber nach derzeitigem Stand, leicht zu bezweifeln ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wart ab, wenn der Content irgendwann mal nachkommen sollte. Andererseits ist WoW nicht gerade der beste Vergleich was ein Content angeht.^^

Hoffentlich machts FC dann besser und Innovativer, was aber nach derzeitigem Stand, leicht zu bezweifeln ist.


Naja ich hoffe mal auch dann wird es in AoC so bleiben wie bis jetzt.
Ich War vor einen Jahr glaube ich noch so ein richtiger WoW Suchti.
Schule wir egal habe es nicht geschaft den Realabschluss nachzuholen.
Mir war es wichtiger in Dungens rumzugehen als was mit Freunden drausen zu unternehmen. Ja darüber habe ich mit einen am wochende geredet und hat auch gesagt das er sich tierisch drüber geärgert hatte.

So habe ich später nimmer erfahren wenn er zuhause war und so Kaum kontakt.

Denkst du sowas will ich nochmal erleben nein? Sollte AoC das gleiche in mir auslösen wie WoW damals werde ich verscuhen AoC eine ende zu machen. Und wenn ich es nicht schaffe mir Hilfe suchen bevor es zu spät ist.
 
was mich jetzt schon nervt / das ich in internet foren lesen muss wie sich über die makro erstellung von 2 tasten kombos unterhalten wird // das spiel ist auf dem besten weg so crap wie WoW zu werden

halbes jahr noch und dann spielt man wieder mit 1-5 tasten das spiel genau wie WoW einfach der hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein spiel danach zu beurteilen wie es ist durch die anzahl der Bugs ist sehr schwach.

Nur weil etwas viele fehler hat ist es noch lange nicht schlecht.

Ich Gebe zu es hätte AoC gut getahn noch was zu in entwickling zu bleiben da ja noch einiges fehlte.
Aber man Merkt das an den spiel die ganze zeit Gearbeitet wird. Nicht so wie in WoW. Also wenn man das vergleicht sind die Jungs bei Funcom um einiges Fleisiger als die in WoW.


So warum mir AoC gut gefällt.

Eine Reifere Community. Sie ist aufjedenfall um einiges besser als die in WoW.
Düstere gebiete.
Toller Sound.
Tolle Musik
Coole Quests.
Fast die totale kontrolle über seinen character.

Mir gefallen die um einiges Besser als in WoW.

Ein punkt was man sehen kann wie man will. Was mir aber sehr gut gefällt.
AoC hat nicht so ein Suchtpotential wie WoW.
Ich finde nicht das AoC einen seine ganze Freizeit an den Rechner fesselt weil man es einfach spielt weil man lust darauf hat. Und geht off wenn man keine lust hat.

In WoW war ich die ganze zeit drin und auch wenn ich nicht wusste was ich tuen sollte oder mir langweilig war war ich in IF. Und ich weiss das es sehr viele genauso gemacht haben.

In AoC ist es egal ob man fast nur alleine Unterwegs ist da es teilweise wie ein RPG aufgebaut.
In WoW fand ich es immer super langweilig wenn ich keinen zum schreiben hatte.
In AoC stört mich das nicht.

Und das hört sich vieleicht komisch an aber man Merkt es wenn man ein WoW spieler in der Gruppe hat und die versucht man in AoC zum größten teil zu meiden.

Bei mir in der Gilde hat komischer weise jeder WoW gespielt aber jeder kann WoW spieler nicht abhaben. Weil ja die haben so eine verdammt große klappe.

Bei uns haben wir alle mit WoW abgeschlossen man würde uns das nicht anmerken das wir vorher WoW eben gespielt haben.

Zu WoW. Blizzard hat in ihren spiel einfach Perfekt gelöst.
Man findet sich sehr schnell überall zurecht.
Leichter überblick.

Man findet eben alles schnell.
Aber das spiel ist auch ab 12 und es spielen verdammt viele Kiddys. Die zudem noch eine verdammt Große klappe haben.

Und die spieler die wieder zurück zu WoW gewechselt sind. Hm Denen war AoC zu umständlich
Oder eben sowas wie zu viele Bugs.

Oder sie hatten etwas wo sie WoW nur ungern lebewohl gesagt hätten. BestesBeispiel ist Stevinio von Pink Crusade.
Ich habe es mitbekommen wo er an zweifeln war mit WoW aufzuhören weil die ja jetzt so weit gekommen waren.
AoC erscheint er war begeistert es spielen zu können dann kamen aber Meldungen wie das spiel ist total verbugt. Oder die Quests sind sowas von lahm er tut sich ichtig schwer da wen zu lvln.

Also sorry wenn man ein spiel was grad auf den markt gekommen ist mit ein spiel was 4 jahre lebenszeit aufweisen kann und das im Jetzigen Stand hat für mich ein Knall.

WoW war auch verbugt ohne ende.
Die Quests sind um einiges langweiliger als in WoW. Das twinken in WoW macht mir so absolut kein Spaß.
Was in AoC anders ist ich habe ein 53 Barbaren und brenne darauf meinen Wächter hochzuspielen wenn der Barbar 80 ist.

so seh ich das auch und kann beides unterschreiben :-)

was ich an wow von anfang an nicht verstanden habe, ist, wie man seine spielzeit rein damit verbringen konnte, in ironforge oder stormwind zu stehen und mit seinem equip einen auf dicke hose zu machen ...
das ist wohl der mit abstand dümmste "endgame-kontent", den ich mir vorstellen kann gg
das zeigt aber mal wieder, dass das spielerlebnis immer das ist, was man selbst daraus macht :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich hoffe mal auch dann wird es in AoC so bleiben wie bis jetzt.
Ich War vor einen Jahr glaube ich noch so ein richtiger WoW Suchti.
Schule wir egal habe es nicht geschaft den Realabschluss nachzuholen.
Mir war es wichtiger in Dungens rumzugehen als was mit Freunden drausen zu unternehmen. Ja darüber habe ich mit einen am wochende geredet und hat auch gesagt das er sich tierisch drüber geärgert hatte.

So habe ich später nimmer erfahren wenn er zuhause war und so Kaum kontakt.

Denkst du sowas will ich nochmal erleben nein? Sollte AoC das gleiche in mir auslösen wie WoW damals werde ich verscuhen AoC eine ende zu machen. Und wenn ich es nicht schaffe mir Hilfe suchen bevor es zu spät ist.


Ach und Natscater.
Versuch doch mal ein RP Server.
Auch wenn RP nicht dein ding ding ist. Versuch es weil spielerich tut ich da nicht viel glaube ich man redet im Unfeld chat eben nicht Privat das ist alles. Aber so ist die Community Super. Es sei denn man kommt in Gruppen von WoWler..... ist bei uns in der Gilde schon die bezeichnung..... Für Spieler die ein WoWler ähnliches verhalten an den Tag lgen. Aber sonst hat man so ein scheiss in den Chat nicht ok vieleicht im Anfangs gebiet Tortage.
 
was ich an wow von anfang an nicht verstanden habe, ist, wie man seine spielzeit rein damit verbringen konnte, in ironforge oder stormwind zu stehen und mit seinem equip einen auf dicke hose zu machen ... das ist wohl der mit abstand dümmste "endgame-kontent", den ich mir vorstellen kann gg
das zeigt aber mal wieder, dass das spielerlebnis immer das ist, was man selbst daraus macht :-)

Da widersrichst du dir aber irgengwie selber, das ist dir hoffentlich klar...

Außerdem, was soll in AoC später anders sein, wenn einige Online sind aber nix zutun haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da widersrichst du dir aber irgengwie selber, das ist dir hoffentlich klar...

Außerdem, was soll in AoC später anders sein, wenn einige Online sind aber nix zutun haben?

und wo bitte widerspreche ich mir da ? und wenn du in einem spiel "nix mehr zu tun hast", dann
"hasta la vista, baby"... aber dann trotzdem on zu sein, und zu posen finde ich ... ähm ... pathologisch (im sinne von triebhaft g) ?
 
und wo bitte widerspreche ich mir da ? und wenn du in einem spiel "nix mehr zu tun hast", dann
"hasta la vista, baby"... aber dann trotzdem on zu sein, und zu posen finde ich ... ähm ... pathologisch (im sinne von triebhaft g) ?

Nicht "ich", es muss nicht alles was man schreibt, immer auf sich selbst bezogen sein.

Du schreibst selber, dass "das zeigt aber mal wieder, dass das spielerlebnis immer das ist, was man selbst daraus macht :-)", also ist es auch nicht zwangsläufig ein Muss in einer Hauptstadt rum stehen zu müssen. Meist sind die Gründe dafür aber eher anderer Natur als nur das "Rumgepose", sowas stört doch auch letztendlich nur die, die neidisch auf irgendetwas sind, was sie selber nicht haben können. Ich für mein Teil bin lieber unterwegs, als irgendwo rum zu stehen (Achtung "ich bezogener" Satz).

Und in AoC wird es ganz bestimmt auch so sein. Wenn der Content, Belohnungen (bzw diese zu durch das Gruppenspiel^^ zu ergattern) etc irgenwann mal nachkommen, denn wirklich viel anders ist die AoC-Com nicht und wird sie auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch die AoC komm ist zum Größten teil anders als die von WoW. Aufjedenfall auf den Server Asgard.
Und die ihren WoW Character in Aoc raushängen lassen das jetzt Menschlich gemeint fängt man jetzt schon an zu hassen oder sogar zu meiden.

Naja Groß rumposen kann man nicht da man sich die ausrüstung nicht angucken kann.
Auch so wird man wenn eher in siner eigenen Gildenstatd sein anstatd in Alt Terantia.

Und wenn ich in eine andere Gildenstatd will dann wohl eher mit ner Armee, katapulten und sowas :-)
 
Doch die AoC komm ist zum Größten teil anders als die von WoW. Aufjedenfall auf den Server Asgard.
Und die ihren WoW Character in Aoc raushängen lassen das jetzt Menschlich gemeint fängt man jetzt schon an zu hassen oder sogar zu meiden.

Naja Groß rumposen kann man nicht da man sich die ausrüstung nicht angucken kann.
Auch so wird man wenn eher in siner eigenen Gildenstatd sein anstatd in Alt Terantia.

Und wenn ich in eine andere Gildenstatd will dann wohl eher mit ner Armee, katapulten und sowas :-)

So. Das Ganze jetzt nochmal auf Deutsch? Oder von mir aus auch auf Englisch? Ich würde so gerne dein Anliegen verstehen.
 
Asgard ist ein RP PVP , man versucht die Com langsam an dieses "RPG" heranzuführen dabei sind irgendwelche Gestalten die nur OOC reden kontraproduktiv, und es wird ewig lang über sinn und zweck von RP auf einem RPG-Server diskutiert und vorallem, was ist RPG, aber das ist ein ganz anderes Thema. (dauerndes rumgehopse auf dem Markt ist zwar lustig aber falsch)


Natuerlich gibt es einige Lichtgestalten, die von anderen onlinespielen mal zu AoC kommen und irgendwie unter Leistungsdruck stehen, dies ist gestattet solange alles RP Konform verläuft. Ein versuch der Spielerziehung (wobei sowas nur bis zum 14. Lebensjahr greift).

Das "rumposen" seines Avatar geht in AoC nur in bedingten Maße, da von hause aus das System einem bei afk kickt. Ausserdem habe ich weibliche gefährtinnen getroffen wo mich nicht die Rüstung interressiert =).

In der Gildenstadt ist auch ein Kaufmann und da diese in ressourcenreichen gebieten steht, ist man dort wohl eher anzutreffen als in der Hauptstadt alt-tarantia. schnelleres sammeln und verkaufen möglich.

hoffe die Übersetzung passt so.


zum Thema:

mich nerven die abstürze bei mapchange oder instanz-server-restarts-mit-kick auch an (vorallem weil dann die minen wieder auf 0 sind), aber ich sehe in dem Spiel viel potential, geben wir AoC noch 12 Monate und dann können wir mal ein Fazit ziehen, aber eins muss dem Kritiker bewusst sein, AoC soll schon die breite Masse ansprechen aber durch die gewaltdarstellung wird ein kleiner Teil (jaja werden eh welche ihren Zugang bekommen) aussen vor bleiben und das finde ich ist ein guter verschmerzlicher Punkt.

ps: bei meinem fatality wird ebenfalls keine HP abgezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, was geht den hier ab, ich hab 7Gründe geliefert und jetzt steht da nur noch einer....soviel zum thema freie
Meinungsäußerung....

Freie Meinungsäußerung in diesem Forum - gibt es definitiv nicht. Ich denke der Grund ist ganz einfach und würde zumindest auch deren Testberichtergebnis vom Spiel erklären - Funcom steckt eine ganze Menge in Marketing und Werbung (eigentlich offensichtlich nur dorthin) und schlechte Kritik würden die Werbebudgets für Einschaltungen in Printmedien, oder auch online wohl doch dann irgendwann mal deutlich schmälern. Und die Hand, die einen füttert, beißt man bekanntlich nicht.

In diesem Forum werden Threads schneller gelöscht, gekürzt oder modifiziert als du auf absenden klicken kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück