Einige Fragen zu 3.0.8

Shahaa

Rare-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hiho Comm,
Wie einige sicher bemerkt haben ist die am weitesten verbreitete PvP-Skillung in etwa diese.
Nun gibt es ja mim patch die meiner Meinung nach signifikannte Änderung, dass Hinterhalt 2 CP - und somit genauso viel wie Fieser Trick - erzeugt. Meint ihr es würde sich lohnen wegen dieser Änderung den verbesserten Hinterhalt zu skillen? Ich persönlich glaube nicht, dass sich hinterhalt durchsetzten wird, da der schaden ja aufgrund der zunehmenden abhärtung bei den spielern zunimmt und kein CC oder ähnliches mit Hinterhalt als opener möglich ist.
Eine weitere Änderung ist, dass finte den erhaltenen Flächenschaden für einige sekunden halbiert. Ich kann mir das nur bei Unheilig-Todeßrittern vorstellen.
Aber was ist eure Meinung zu diesen Änderungen und ihrem Nutzen??
dunno.gif

/discuss on

MFG Shahaa
top.gif

Naja ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke Hinterhalt wird ab morgen mit dem Patch noch weniger bedeutung haben,
da Tödlichkeit ( wie soll ichs sagen ) generft wird. Hinterhalt wird nicht mehr von Tödlichkeit profitieren da es nur noch für
Comboangriffe zählt die nicht die Verstohlenheit benötigen.
Und Nierenhieb wird auch generft so viel wie ich es richtig verstanden habe.
Für Nierenhieb gilt jetzt auch dieses *Dimnishing Returns*, was bedeutet das wenn man mit dem Fiesen Trick startet und dann
einen 5er Nierenhieb raushaut wirkt der nur 3 sekunden anstatt 6.
Finte kannste auch ruhig bei Mages nutzen weil ich in der Arena als Bomber erlebt hab, also diese änderung find ich sinnvoll.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den anderen änderungen halten soll...........falls diese jetzt aktuell sind / bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no

fieser trick hat jetzt nen eigenen Dimnishing Returns.
nierenhieb teilt sich die zeit nur mit hammer und so zeuch.

Seit wann hat Hinterhalt von Tödlichkeit profitiert? Ich dachte Tödlichkeit wirkt nur auf Finisher(zumindest verstehe ich den Tooltip so).
dunno.gif

EDIT: Ok, bei genauerem Hinsehen macht es schon Sinn, ist aber trotzdem doof formuliert. Sonst wird immer von Faehigkeiten gesprochen, die "Combopunkte gewähren". Bei "Schicksal besiegeln" haben sie ja auch einen anstaendigen Tooltip gebaut.

@Dragon1, Asso.........na dann bin ich beruhigt^^ Dann hatts mir jemand falsch erklärt.
Hinterhalt hatt schon immer von Tödlichkeit profitiert da es ja ein Comboangriff ist.
Comboangriffe = Angriffe die dir Combopunkte geben.
Könnt mich auch gerne korrigieren wenn ich es falsch verstanden habe
happy.gif

@Dragon1, Asso.........na dann bin ich beruhigt^^ Dann hatts mir jemand falsch erklärt.
Hinterhalt hatt schon immer von Tödlichkeit profitiert da es ja ein Comboangriff ist.
Comboangriffe = Angriffe die dir Combopunkte geben.
Könnt mich auch gerne korrigieren wenn ich es falsch verstanden habe
happy.gif
*korrigier*

Comboangriffe = Angriffe, die Combopunkte gewähren, aber keinen Stealth benötigen!

So wie ich den Terminus "Comboangriffe" verstanden habe, nicht.

Wurde auf jeden Fall so auf WoWHead erklärt.

Ah ok. *Kopfkratz* das is auch ein bisschen seltsam formuliert würd ich sagen.
Da versteht man eigentlich das Hinterhalt auch davon profitiert hatt vor dem Patch.
Sorry wenn ich geistigen dünnschiss erzählt hab
laugh.gif

Thx @ ApoY2k

verstehe ich nicht Oo

Da mehr abhärtung weniger schaden bzw. crits bedeutet, werden bald (und das freut mich) auch weniger shatter-combos in der Arena auftauchen.

BTW: habe gestern vom deffwarris 4k crits gefressen. ist das bei euch auch so ein übler dmg? wäre übel, wenn das standard bei Kriegern ist, da deffkrieger ja 10k+ rüssi haben.

Da mehr abhärtung weniger schaden bzw. crits bedeutet, werden bald (und das freut mich) auch weniger shatter-combos in der Arena auftauchen.

BTW: habe gestern vom deffwarris 4k crits gefressen. ist das bei euch auch so ein übler dmg? wäre übel, wenn das standard bei Kriegern ist, da deffkrieger ja 10k+ rüssi haben.

deffkrieger habn eher 25k+ rüssi.

hab mal mit unserm gilden-mt bissel gespielt, er ist schmiede-items euipt+ bissel zeug aus heros, also noch nicht so gut.
er haut mir 4-5k schildschlag rein, rache trifft für etwa 2k crit. erschüttender schlag 3k crit. schockwelle bis zu 3k crit. donnerknall etwa 1,5k crit. ( bei 350 abhärtung, mit mehr wirds logischerweise etwas weniger, er ohne buffs).

ein gut gespielter deff kann in der arena recht unangenehm sein. vertragt ne menge, haut auch ganz gut schaden raus, dazu stuns, fear, silence, spllreflect, ...

Zurück