Timuriel
Quest-Mob
- Registriert
- 11.12.2009
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 465
- Buffs erhalten
- 570
Hi.
Ich spiele seit 4 Jahren WOW-aber da ist mittlerweile die Luft raus. Habe zwischendurch mal HDRO gespielt, aber nach Moria aufgrund der vielen Bugs aufgehört.
Nun habe ich die Trial von AOC runtergeladen und bin begeistert bis jetzt-kurz vor Level 20.
Nun meine Fragen:
-Sind die Raidinis bzw. normalen Instanzen eher für Casuals ausgelegt, oder muss man auch stumpfsinnig monatelang die gleiche Instanz 2-3 mal die Woche besuchen um halbwegs gescheites Equip zu bekommen?
-DirectX 10 -Support geht erst mit der Erweiterung? weil bei mir ist es grau unterlegt in der Trial
-Ist das Craftingsystem besser bzw. nützlicher wie in WOW, wo man mit Level 80 ausser Buffood eigentlich nix sinnvolles mehr herstellen konnte?
-Ist die Community erwachsener wie in WOW - gehe stark auf die 40 zu, und das zunehmende Kiddiegeflame und die Itemgeilheit vieler Spieler regt doch tierisch auf
Danke schonmal für eure helfenden Antworten.
Ich spiele seit 4 Jahren WOW-aber da ist mittlerweile die Luft raus. Habe zwischendurch mal HDRO gespielt, aber nach Moria aufgrund der vielen Bugs aufgehört.
Nun habe ich die Trial von AOC runtergeladen und bin begeistert bis jetzt-kurz vor Level 20.
Nun meine Fragen:
-Sind die Raidinis bzw. normalen Instanzen eher für Casuals ausgelegt, oder muss man auch stumpfsinnig monatelang die gleiche Instanz 2-3 mal die Woche besuchen um halbwegs gescheites Equip zu bekommen?
-DirectX 10 -Support geht erst mit der Erweiterung? weil bei mir ist es grau unterlegt in der Trial
-Ist das Craftingsystem besser bzw. nützlicher wie in WOW, wo man mit Level 80 ausser Buffood eigentlich nix sinnvolles mehr herstellen konnte?
-Ist die Community erwachsener wie in WOW - gehe stark auf die 40 zu, und das zunehmende Kiddiegeflame und die Itemgeilheit vieler Spieler regt doch tierisch auf
Danke schonmal für eure helfenden Antworten.
