Einlogg Probleme

Dling

Quest-Mob
Registriert
13.02.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Kommentare
19
Hi Leutz,


Mein Problem:
Immer wenn ich den patcher Starte, bekomm ich folgende Meldung: "Verbindung mit Patch-Server gescheitert. Kann nicht fortfahren". Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
(Firewall an/aus hat nichts genutzt)
MfG
 
Zurück