Dling
Quest-Mob
- Registriert
- 13.02.2010
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 19
Hi Leutz,
Mein Problem:
Immer wenn ich den patcher Starte, bekomm ich folgende Meldung: "Verbindung mit Patch-Server gescheitert. Kann nicht fortfahren". Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
(Firewall an/aus hat nichts genutzt)
MfG
Mein Problem:
Immer wenn ich den patcher Starte, bekomm ich folgende Meldung: "Verbindung mit Patch-Server gescheitert. Kann nicht fortfahren". Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
(Firewall an/aus hat nichts genutzt)
MfG