Einmal gebannt immer gebannt?

Grießknödel

Quest-Mob
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy libe Comunity!

Ich habe eine Frage wegen meinen WoW Account. Angeblich soll ich viel in WoW herumgespammt haben, sodass mein Account permanen gebannt wurde. Ich habe schon auf der Rechnungssupport Seite nachgesehen und über dieses "Webformular" könnte ich ja nachfragen was da los ist, aber da immer angezeigt wird, dass ichd en Sicherheitscode falsch eingegeben hab, gehts dort nicht weíter. Ich habe es echt schon 5x versucht und immer 3mal kontrolliert, ob ich ihn richtig eingegeben hab, aber da geht nichts weiter, also kann ich das Formular mal vergessen.
Ich habe wirklich nie herumgespammt oder sonst etwas getan.

Ich wollte jetzt nur wissen, ob es eine Mailadresse gibt, an die ich eine Beschwerde senden kann und ob die Möglichkeit besteht, den Account wieder zu aktivieren?


Vielen Dank im Vorraus!
 
mhh wenn du permament gebannt bist ist es glaueb ich schwer den acc wider zu reaktiviren
 
Hi,
Ich glaub nicht aber K.A. muss man halt bann Akzeptieren
 
HAHA! Ne es ist nicht möglich bist immer gebannt kenne ich vom freund!
 
Es kommt ganz drauf an was für einen Ban du bekommen hast. Wenn du permanent gebannt wurdest, ist das nicht sehr viel zu machen. Wenn du nur einen Tempörären ban bekommen hast, wird dein Acc. nach der angegebenden Zeit wieder reaktiviert.

Achso, du wurdest ja wegen "spamming" gebannt. Hast du Dienste von einem Gold- bzw. Levelservice angenommen? Wenn ja - war es 100% der Goldfarmer. Mehr als 50% der Zeit mit den sie eig. mit deinem Acc. leveln sollen, machen sie sich lv 1 Characktere und spammen ihre Werbung in die Hauptstädte, am besten du erkundigst dich mal beim Kostenlosen Rechnungssupport.

MfG
 
wenn du wegen "spam" einen permanenten bann bekommen hast,
dann kann es ja nicht des erste mal zusein, dass du einen bann bekommst

im "regel" fall ist es so:
Verwarnung
Stundenbann
Tagebann
Permanenterbann
 
Irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben ... wegen Spamen perma Bann? Soweit ich weiß, wird man erst verwarnt, dann ein paar Stunden Bann ... drei Tage Bann, also einfach weil man einmal rumgespamt hat wird man doch nicht gleich gebannt. Sonst wären ja die Hälfte des Servers gebannt.

Also irgendwie muss man dich schon drauf aufmerksam gemacht haben, ob ein GM dich angeschrieben hast oder du für ein paar Stunden/Tage gebannt wurdest.
Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass du etwas schlimmeres gemacht hast, wobei mir für einen Permabann eigentlich nur gröbere Beleidigung, Rassismus, Sexismus, Botusing oder ähnliches einfallen würde.

Auf jeden Fall, E-Mails nachschauen, in jedem Fall wird eine E-Mail mit dem Banngrund geschickt, ansonsten versuchs mal über die Accountverwaltung ... wenn alles nichts ergibt, bleibt wohl nur die Kundenhotline an zu rufen.
 
sichere hilfe: neuen acc machen
dance.gif
 
@TE

hmm die meisten möglichkeiten wurden schon hier genannt:

anrufen
oder einfach ne mail schreiben
oder bei dem acc von nem freund reingehen und gm ticketschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wegen "spam" einen permanenten bann bekommen hast,
dann kann es ja nicht des erste mal zusein, dass du einen bann bekommst

im "regel" fall ist es so:
Verwarnung
Stundenbann
Tagebann
Permanenterbann


Ich bezweifle mal stark dass du wegen spammen gebannt wudest, ich mein, ioch spamm so dermassen viel und wurde noch nie gebannt ( außer 2 mal im Forum wegen Spamming und Trolling <.<) ich würd auch sagen dass du nen CHimafamer ran gelassen hast^^
 
Hallo,

Ruf mal beim Rechnungs Service an der ist unsonst und hat mir meinen gehackten Acc wieder gebracht, ich nehme an die könne die helfen.
 
BTT
Ich glaube einen permanenten Bann kann man ohne einen Anruf bei Blizzard nich so einfach wieder wegbekommen, aber man kann sich doch über die Entscheidung eines GMs beschweren, vielleicht hilft es etwas wenn er dazu bewogen wird seine Entscheidung zu rechtfertigen....Naja GL noch
Terratec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Da ich selbst noch keine Erfahrungen mit sowas hatte, kann ich mich nur den oben genannten Tipps anschließen, wende dich über nen Testacc / Account eines Freundes oder per Email / Telefon an den Blizzard - Support.

Achja, und für lustige User wie unsren Biggles gibts so nen süßen kleinen Button unter seinem Beitrag, als "Report" betitelt. So wirds gleich einem Mod gemeldet, bringt mehr als sich hier aufzuregen.

mfg
hoazl
 
Biggles verwarnt und betroffene Beiträge entfernt, auch solche anderer User die sich damit befassen, da ansonsten kein rechter Bezug mehr hergestellt werden kann.

Und jetzt zurück zum Thema.
'nuff said.
 
BTT:

Ob nun verschuldet oder unverschuldeter Permabann sei hier dahingestellt, die Chance diesen aufzuheben liegt irgendwo in Nähe Null. Ein Weg wäre ein Telefonat mit dem Blizz-Support, vieleicht nimmt man sich deiner Sache an, ansonsten wird wohl nur ein neuer Acc möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Code immer richtig eingibst und dennoch steht, dass er falsch sei, so musst du deine Coockies ma alle rauswerfen und es dann nochmal versuchen. Du hast dich wohl beim 1. mal vertippt und das speichert der dann und selbst wenn du das richtige eingibst, so sendet er das, was du falsch eingegeben hast.
 
Zurück