Grießknödel
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 20
Hy libe Comunity!
Ich habe eine Frage wegen meinen WoW Account. Angeblich soll ich viel in WoW herumgespammt haben, sodass mein Account permanen gebannt wurde. Ich habe schon auf der Rechnungssupport Seite nachgesehen und über dieses "Webformular" könnte ich ja nachfragen was da los ist, aber da immer angezeigt wird, dass ichd en Sicherheitscode falsch eingegeben hab, gehts dort nicht weíter. Ich habe es echt schon 5x versucht und immer 3mal kontrolliert, ob ich ihn richtig eingegeben hab, aber da geht nichts weiter, also kann ich das Formular mal vergessen.
Ich habe wirklich nie herumgespammt oder sonst etwas getan.
Ich wollte jetzt nur wissen, ob es eine Mailadresse gibt, an die ich eine Beschwerde senden kann und ob die Möglichkeit besteht, den Account wieder zu aktivieren?
Vielen Dank im Vorraus!
Ich habe eine Frage wegen meinen WoW Account. Angeblich soll ich viel in WoW herumgespammt haben, sodass mein Account permanen gebannt wurde. Ich habe schon auf der Rechnungssupport Seite nachgesehen und über dieses "Webformular" könnte ich ja nachfragen was da los ist, aber da immer angezeigt wird, dass ichd en Sicherheitscode falsch eingegeben hab, gehts dort nicht weíter. Ich habe es echt schon 5x versucht und immer 3mal kontrolliert, ob ich ihn richtig eingegeben hab, aber da geht nichts weiter, also kann ich das Formular mal vergessen.
Ich habe wirklich nie herumgespammt oder sonst etwas getan.
Ich wollte jetzt nur wissen, ob es eine Mailadresse gibt, an die ich eine Beschwerde senden kann und ob die Möglichkeit besteht, den Account wieder zu aktivieren?
Vielen Dank im Vorraus!