Einzelevent-Keys vom letzen Event laufen diesmal auch wieder!

jo0

Rare-Mob
Kommentare
151
Buffs erhalten
124
Die eigentlichen 1x Event-Keys werden auch dieses Event funktionieren, man wird auch Asmodier & Elyos spielen können!

Von Amboss:
Hallo,

es wird viele von euch sicherlich freuen, dass ALLE Betakeys vom letzten Event auch noch für dieses Event gültig sein werden.

Das heisst, das auch diejenigen, die eigentlich nur Einzel-Keys (wie z.B. über Gamestar, Ensidia, usw. ) gewonnen haben, auch dieses Mal noch dabei sein werden.

Wir wollen euch damit die Gelegenheit geben, doch noch mal auf der Seite der Asmodier reinschnuppern zu können. Auch deswegen, weil zum allerersten Mal die Texte der neuen (englischen) Übersetzung dort zu lesen sein werden.

Als kleinen Extrabonus wird das Event auch noch für die Seite der Elyos der Stufen 1-10 geöffnet sein und nicht nur für Asmodier.
Allerdings gibt es hier zwei Dinge zu beachten:

* Die Texte de Elyos sind noch auf dem Stand der ersten Übersetzung
* Solltet ihr bereits einen Elyos-Charakter auf Stufe 10 oder höher haben, werdet ihr zwar noch Erfahrungspunkte ansammeln können, doch wenn der Balken den rechten Rand erreicht, steigt ihr keine weitere Stufe auf.

Viel Spaß!
Quelle: betaboards.aiononline.com

Hmm war das nicht eh so angedacht?
Also das hier ist der Wortlaut der Mail zu meiner Pre Order:

AION™ PRE-ORDER INSTRUCTIONS

Thank you for purchasing the Aion™ pre-order code. This serial code will allow you access to Aion beta events and grant you the following benefits so keep it safe:

Access to all available Aion Beta weekends
Access to Server and Character pre-selection
Access to Headstart
Exclusive digital items including:
o Talisman of Lodas (1 hour XP + 20%)
o Dark Cloud Hat (Attribute booster)
o Ancient Ring elemental effect

You will be able to play the Aion beta during all available beta weekends. Please visit www.aiononline.com and the official Beta Message Board for more information. Pre-Order benefits as mentioned above will be available in the full version of Aion.

Ja, die Preorder Keys funktionieren bei allen Events!

Aber nicht die, die es zB hier auf buffed gab!
Und es war auch nur für dieses Event gedacht, dass man nur die Asmodier spielen kann.

Jep, mein Buffed Key ist in der Accountverwaltung auch verschwunden.

Habe mir gerade die Standard Version bei Amazon vorbestellt, da gibt es Zugang zu allen Beta Events.....

Jep, mein Buffed Key ist in der Accountverwaltung auch verschwunden.

Habe mir gerade die Standard Version bei Amazon vorbestellt, da gibt es Zugang zu allen Beta Events.....

Ich glaube du hast da was falsch verstanden!
Dein buffed Key müsste eigentlich dieses Wochenende noch gehen!

Ich glaube du hast da was falsch verstanden!
Dein buffed Key müsste eigentlich dieses Wochenende noch gehen!

Wenn der aber ungültig gemacht worden ist durch NcSoft , kann da wohl was nicht stimmen.
Also sind die wohl echt nicht mehr gültig.

Wenn der aber ungültig gemacht worden ist durch NcSoft , kann da wohl was nicht stimmen.
Also sind die wohl echt nicht mehr gültig.

Vielleicht wurden die noch nicht reaktiviert, kA.
Auf jeden Fall hat Amboss gesagt, dass die wieder laufen werden!

Zurück