Einzelnen Char zu anderem Acc tranferieren?

Otori Takeo

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
24
Hi, ich lese grade mal in meiner Accountverwaltung rum das man anscheinend jetzt einen Einzelnen Char auf einen anderen Account transferieren kann, wenn das ginge, hieße das ja, das man jetzt seine Chars einzen bei eBay oder sonstwo verscherbeln kann, ohne das dann der Käufer beschissen wird, also das der Ur-Eigentümer den Acc per Perso "zurückklaut".

Hier der Link: Char Transfer

Und hier nochmal der Satz

Jeder Charaktertransfer kostet 20,00 € Dies beinhaltet den Charaktertransfer IN EINE RICHTUNG auf einen neuen Realm, einen neuen Account oder beides gleichzeitig.

Der Name von beiden Accounts muss aber derselbe sein.

Also wenn du 2 Accounts hast auf dem namen

Max Mustermeier

auf dem 1. Account ist ein lvl 70 T6 Magier Troll
auf dem 2. Account ist ein lvl 70 T5 Jäger Orc

Dann kannst du den Magier auf Jäger Transen oder umgekehrt.

Du kannst aber nicht zb. Mir den Account "schenken" bzw zu mir transen.

Weil die Namen und die anderen Daten nicht zusammenpassen.

Geht nur, wenn beide Accounts den selben Namen haben soweit ich weiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nur auf einen anderen Acc transferieren, wenn der Nachname von beiden Accounts identisch ist.
Und "in eine Richtung" bedeutet, dass du ihn nicht für 20g hin UND zurücktransferieren kannst. Wenn der Monat abgelaufen ist, kannst du für 20Euro den Char wieder transferieren.

Du kannst nur auf einen anderen Acc transferieren, wenn der Nachname von beiden Accounts identisch ist.
Und "in eine Richtung" bedeutet, dass du ihn nicht für 20g hin UND zurücktransferieren kannst. Wenn der Monat abgelaufen ist, kannst du für 20Euro den Char wieder transferieren.

20g ?

Hey für 20g würde ich gerne mehr chars transen
biggrin.gif

Ja.. Euro. Irgendwie sage ich immer g wenn es um Euro geht und dann kommt ingame was wie "hey ich hab mir grad xy für 30euro ausm AH gekauft" -.-

Ah ok, wo steht das denn mit dem gleichem Nachnamen? Ich guckgleich noma, bin öfters mal blind. Männer und Tunnelblick und so ^^

Dachte schon man kann jetzt echt seine Chars einzeln bei eBay kaufen ohne was zu befürchten, dann würden nurnoch Gimps rumrennen die nichmal wissen das ihre Klasse heilen kann -.-"

Passt jetzt nicht zum Thema hab will aber auch keine neuen Fred machen und zwar ist es mit Wotlk auch möglich seine Rasse zu ändern für 20 Euro sagen wir mal?!

Warum schreiben viele Fred? ^^ (passt auchnich zum Thema)

Aber davon habbich nix gelesen, aber heul einfah mal bei Blizzard rum und such dir Verbündetet, dan klappts vllt
wink.gif

Immerhin kann man Frisuren ja schon ändern ^^

Edit: Das mit dem vererben würde mich interessieren, is n Jurist hier? :]

Ah ok, wo steht das denn mit dem gleichem Nachnamen? Ich guckgleich noma, bin öfters mal blind. Männer und Tunnelblick und so ^^

Dachte schon man kann jetzt echt seine Chars einzeln bei eBay kaufen ohne was zu befürchten, dann würden nurnoch Gimps rumrennen die nichmal wissen das ihre Klasse heilen kann -.-"
Das steht irgendwo beim Transferiervorgang, ich glaube auch nur, wenn man die Option "auf einen anderen Acc transferieren" wählt.

Sooooo hab den besagten Satz auch gefunden, steht im Haftungsausschluss

Der Nachname beider Accounts muss übereinstimmen, damit ein Transfer von einem Account auf einen anderen möglich ist.

hey, damit könnt ich meinem Bruder den Char klauen, spielt ja eh nimmer...

Warum schreiben viele Fred?
Ist mir lieber als diese Variationen, wie z.B. Thret, Threat, oder Thred. Fred ist sympathisch und sollte jeder schreiben können
rolleyes.gif

Was die Erbschaft angeht:

Der Nachname beider Accounts muss übereinstimmen, damit ein Transfer von einem Account auf einen anderen möglich ist.

So denke ich, dass das Vererben von Accounts zumindest insofern möglich ist, dass ein Familienmitglied gleichen Nachnamens den Account übertragen bekommt.
Bin kein Jurist, aber dies macht wenigstens einen logischen Sinn.

Riggedi

Kann man den Namen nicht irgendwie ändern? Bsp wenn man heiratet^^

Zurück