Der Hutmacher
NPC
Ich habs langsam satt... dass Icemages im PvP einfach nur nerven ist hinlänglich bekannt, aber seid Cata und lvl 85 ist es echt jenseits von Gut und Böse. Das ist noch mehr facerolling als der wotlk Retri. Meiner Meinung nach sind Eismagier im PvP schlicht zu stark und das nicht für weil ihre Eislanzen für über 20k critten, die Nova ihres Eles Eisige Finger verleiht, was selbst nach erfolgten cc-break einen freez bedeutet oder die mehreren Schilder (teils automatisch) hinter einander. Und ja, das hier mag eine art "whine"-Threat sein, aber he. Muss man sich ja mal irgendwann von der Seele schreiben... Dachte Anfang Cata, dass das Balancing auf 85 wahrscheinlich in Ordnung geht, jedoch habe ich momentan arge Zweifel daran, Achja, spiel übrigends fast alle Klassen auf 85^^ Meißten Probleme halt mit sämtlichen Melees. Mitlerweile halt ichs, wie früher mit den Prot Palas und versuche Icamages gepflegt zu ignorieren, bekomm die eh nie tot.
Ist euch ähnliches Wiederfahren? Ist das Balancing auf 85 für euch ok oder bereitet euch eine andere Klasse kopfzerbrechen?
Ist euch ähnliches Wiederfahren? Ist das Balancing auf 85 für euch ok oder bereitet euch eine andere Klasse kopfzerbrechen?