Eismagierfragen eines 62er Wiedereinsteigers

Eismage

NPC
Hallo,

ich spiele seit kurzem wieder einen Magier (62er), da ich vor ca. 1 Jahr mit WoW aufgehört habe und jetzt meinen Char weiterspiele.
Da alle Skillpunkte gelöscht waren habe ich jetzt einfach mal auf Deepice geskillt.

Skillung: Skillung

So nun zu meinen Fragen.

Wie sieht eigentlich die beste Rotation gegen normale Mobs oder Elite Mobs aus???

Also ich mach das jetzt so:

Weiteste Entfernung:
Frostbolt 3-4x je nach Einfrierungen,
wenn gegner dran ist Feuerschlag
Nova
Rückwärts zurücklaufen oder nach vorne blinken
dann mit frostbolts weiter,
wenn gegner dann wieder dran sein sollte Kältekegel oder Feuerschlag.

Ist das so in der Art richtig oder habe ich was Wichtiges vergessen.

Das hört sich blöd an, aber wenn man ein Jahr lang Pause hatte vergisst man so einiges.
cry.gif

Ein Freund von mir legt z.B. Elitemobs die bis zu 2 Stufen über ihm sind auch alleine.
Da hab ich mich noch nicht drangetraut, da ich noch keine feste Rotation habe.
Da muss ich doch sicher ne andere Rotation als gegen 0815 Mobs spielen, oder?

Wann sollte ich dieses Wasserelementar eigentlich einsetzen, habe jetzt schon 2 Level solo erquestet
es aber noch nie gebraucht.
Wenn ich es mal Solo gegen ein 62er normalen Mob schicke, haut der Mob das Elementar sehr schnell um, also wirklich der Bringer ist das Teil wohl nicht.

Sodele wenn ich och weitere Frage habe werd ich sie mit Sicherheit stellen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Leveln ist die Rotation am besten, mit der du den Mob down bekommst ohne zu sterben
wink.gif

Wie du das da machst, klingt das ja schon typisch Frostmagier, immer schön vernahlten die Mobs und bearbeiten
wink.gif
Wenn dann noch Erfrierungs procct sieht der Mob dich garnicht in Meleereichweite. Du kannst ja mal ein wenig rumprobieren, aber so wie dus machst klingt es schon ziemlich effektiv.

Als Frostie hat mans da eh einfacher
wink.gif

und am besten holste dir so nen cd addon wo du dann siehts :frostnova noch 5 sek unden-dann kann ich noch 2 sekunden weglaufen um auf max range.

btw der ele wird ab 68 dein liebling wegen eislanze^^
auf pvp servern in belebten pvp gebieten besser mal aufbewahren oder zumindestens den känlteeinbruch
sonst als opener frostblitz catsten, kurz vorm ende fronova vom pet-> crit^^

Jo also zum Grinden is das ele auch super muss ich sagen (durch die 2 zusätzlichen novas). Einfach ein paar zusammenpullen -> Frostnova -> Ele -> Blizzard auf die mobs -> Frostkegel -> Nova vom Ele -> wieder Blizzard -> Frostkegel usw. Für boss- gegner is es auch nich so schlecht. Einfach ele aggro ziehn lassen etwas entfernt aufstellen (bzw. wegblinzeln) und dann aggro ping-pong spielen
w00t.gif

Is zwar nicht so einfach aber nachn paar versuchen klappts prima ^^

sobald du eislanze hast (ka mehr wann ma die bekommt) sollt es dann so aussehen:
wenn mob eingefroren: frobo und gleich eislanze nach- crittet beides (meistens) und macht bei mir zusammen ca 5.5k schaden

Jo also zum Grinden is das ele auch super muss ich sagen (durch die 2 zusätzlichen novas). Einfach ein paar zusammenpullen -> Frostnova -> Ele -> Blizzard auf die mobs -> Frostkegel -> Nova vom Ele -> wieder Blizzard -> Frostkegel usw. Für boss- gegner is es auch nich so schlecht. Einfach ele aggro ziehn lassen etwas entfernt aufstellen (bzw. wegblinzeln) und dann aggro ping-pong spielen
w00t.gif

Is zwar nicht so einfach aber nachn paar versuchen klappts prima ^^
hmm nen fehler xD

ok der post ist nur 6 monate allt
ich denke der 62 wiedereinsteiger ist schon lange 70

der neue will postcount pushen...

Zurück