So Pauschal kann man das nicht sagen. Ein BMW kannst du nicht mit einem Opel vergleichen - die Qualität hinter dem Produkt und dem Service ist nicht auf eine Stufe zu stellen und ich will damit garnicht Opel oder irgendeinen anderen Hersteller schlecht machen, aber diese Unterschiede sind einfach nicht unter den Teppich zu kehren. Genau das selbe ist mit Levis der Fall, diese Hosen halten einfach ewig und da ist es meiner Meinung nach auch gerechtfertigt einen höheren Preis für die Qualität zu zahlen - auf der anderen Seite hatte ich auch einmal eine sehr teure Jeans von Energie die mir binnen weniger Monate zerrissen ist. Ich habe auch viele Shirts von H&M für wirklich wenig Geld, allerdings halten die auch einfach nicht sehr lange.
Aber ja, ich finde es definitiv cool wenn ich Klamotten an habe die nicht jeder trägt (hallo H&M und Jack & Jones) und bezahle auch gern mehr Geld für Sachen wenn sie dafür gescheit sitzen und mir gefallen.
Ich verstehe allerdings auch nicht wie jemand der auf Anzüge steht und demnach ja auch ein Auge dafür haben sollte mit einem Anzug für 200€ zufrieden sein kann?! Also ich habe nur einen und der hat ~400€ ohne Hemd, Schuhe und Krawatte gekostet und den zu finden war schon sehr aufwendig weil es gibt wohl kein "Kleidungsstück" was so gut sitzen muss wie ein Anzug. Wobei man bei den ganzen Bankazubis ja eh denkt das alle Richtlinien und Regeln von Längen und Weiten bei Anzügen total outdated wären.