Jo, bei dir würd ich jetzt sagen: Alles klar, ist ne Frau, das is halt so.
Aber Kuya is keine Frau. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ^^
Nein, du liegst richtig, ich bin zu 100% männlich.
(Auch wenn mal eine Woche im Körper einer Frau zu stecken, eine faszinierende Erfahrung wäre).
Naja mein Hauptproblem wegen der Zeit, (also das aufwändigste quasi) sind bei mir leider die Naturwellen.
Ich hasse Wellen (also bei mir jedenfalls), und den "Mist" aus den Haaren zu glättern", dass kostet schon eine Weile.
dann rasieren, (auch unter den Armen, ich trage gerne ärmellose Shirts, da geht so ein "Fell" einfach nicht.
und dann bin ich gezwungenermaßen eine Art von Hautcreme-Junkie, da ich vom Duschen trockene Haut bekomme (leichte Neurodermitis),
Außerdem muss ich eine "von Frauen empfohlene^^" Pflegespülung verwenden, weil das ewige glätten halt auch die Haare schädigt.
Das ist halt alles blöder extraaufwand.
Der Normalmensch kann auf die Creme komplett verzichten, und ein "taffer Kurzhaarschnitt" ist in 2 Minuten trocken und fertig gestylt.
Danke! Ich musste doch lachen
Zum Thema: Also kleine Männer finde ich persönlich jetzt ein bisschen unmännlich Ich selber bin 1,68 m und wenn der Mann jetzt kleiner als ich wäre, hmm... ne. Und dann womöglich noch Haare bis zum Po (auf Kuya schiel...^^) Nö, das fände ich komisch
Ansonsten gibt es bei mir kein "Schönheitsideal". Ist eher ein "Typ-Mensch " den ich bevorzuge, sozusagen das Wesen und die Art, nicht das Aussehen.
Und wenn einer länger als ich im Bad braucht, ist das auch kein Beinbruch- bin eh der sportliche Typ und Dusche lieber als das ich Bade^^
"High Five"..., denn ich bin auch eher der "Duscher-Typ", ewiges rumliegen in der Badewanne mag ich irgendwie nicht.
Dann lege ich mich lieber nach dem Duschen auf den Balkon und Lese dort ein Buch oder so. (Natürlich nicht nackt xD).
wie kommt ihr eigentlich auf das Thema "kleine Männer"?
Falls das so richtung Frage gemeint war, ich bin ca. 1,93m auf etwa 74-78kg (je nach Mittagessen xD).
Das hat auch den Vorteil: Da Frauen häufig "größere" Männer wollen, kann ich "im Fall der Fälle" jederzeit immernoch die 1,80m großen Damen ansprechen. (ich bin in meinem Freundeskreis der zweitgrößte), wir haben sonst nur eine Person, die mich noch um einen Kopf überholt.
(Wenn ich neber dem Laufe, fühle ich mich immer wie 1,60m und bekomm ein steifes Genick, wo ich ansonsten mir immer wie 2m vor komme. und mich ab einem gewissen "Lärmpegel" immer runterbeugen muss. (hab davon häufig schon Rückenschmerzen nach kurzer Zeit).
und naja, ich will die Haarlänge auch etwa eine Handbreit über dem Gürtel halten. (also in Höhe der Nieren... ungefähr).
Was die herrenhandtaschen betrifft, ich hab bestimmt irgendwo schon erzählt, dass ich einen Kumpel habe, der seit etwa einem Jahr jetzt einen auf "Bänker-Azubi" macht, und im viel zu engen Nadelstreifenanzug, mit Damenlederhandtasche und Versace-Schal rumläuft.
(Wenn ich mich mit dem verabrede, (zum Essen oder so) und es ist nicht gerade 20°C draußen, ziehe ich meistens extra einen Mantel an, und trage die Haare offen, um den Kontrast zwischen uns zu "unterstreichen"... naja ich bin (oder vielmehr war) ja auch 12 Jahre Einzelkind.. das prägt.