Joa verstehe ich.
Zum Fiat: natürlich wäre es albern sich ein Ferrari Etikett draufzukleben, aber auf der anderen Seite gibt es für solche Fahrzeuge ein großes Tuningangebot, und ich Persönich finde einen Individuell gestallteten Wagen dann wesentlich cooler, als einen 0815-Ferrari der dann natürlich auch noch Rot mit Beigefarbenen Sitzen sein muss.
Und zum Thema Mode, ich habe auf der einen Seite eine Jeans, die sieht Makellos aus, die hab ich für 25 Euro aus dem Jeansladen, und eine andere die ziemlich fertig aussieht, und die habe ich für knapp 180 Euro aus einer Botique in München, (erst bei genauem Hinsehen sieht man das "Diesel" Ettikett.
(Und es war übrigens ein Geschek meiner damaligen Cheffin, und kein Eigeneinkauf).
Was meine eigenen Einkäufe betrifft, ich kaufe häufig in Gothic-Botiquen ein, (oder bestelle im EMP Katalog meine Bekleidung), und da kostet ein einfaches Netzhemd über 50 Euro, als ich denke in voller Montur, komme ich da wesentlich Teurer weg, als die meisten Modepüpchen die jedem teuren Trent hinterher rennen. Kannst ja mal Googeln was zum Beispiel Firmen wie "Aderlass" für Preise haben, da fällst du um.
Vieles was ich habe waren aber auch Geschenke, da ich vor einigen Jahren mal für solche Kataloge gemoddelt habe, und das habe ich auch übrigens für nächsten Sommer wieder vor.
(Ach und wegen Nischen und Klischee, ich hab auch schonmal für Neckermann Bademode gemoddelt, (ich war auch mal Teil einer Fotomontage in der Küche eines Möbelkataloges). Es ist also nicht so, als wäre ich nur in dieser Szene unterwegs).