Konov
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 08.03.2008
- Beiträge
- 10.207
- Reaktionspunkte
- 159
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Ich denke nicht daran, mir meine Brust, Beine, Rücken oder Arme zu rasieren, sogar im Gesicht lauf ich immer mit Dreitage-Bart rum. Ist mir viel zu viel Arbeit. Außerdem hab ich eh überall Narben, da ist ein dichtes Fell nicht übel.
Hab jetzt auch wieder 3 Tage Bart übrigens
und noch eine frage ^^ - passt so "schön" hier rein:
warum enthaaren sich frauen meist wo sie können (ausser halt auf dem kopf), finden aber männer mit brusthaaren, haarigen beinen und bärten toll?....finde des bizarr (und solche 60er und 70er jahre "sean connery und roger moore" haare (also brust und so) eklig) nur um es mal so zu sagen (stehe mit haaren am körper ein wenig auf kriegsfuss d.h. die sind net notwendig und stören oft auch (wenn man sie z.B. auf den händen/fingern und da wo sie fast jeden stören, nämlich unter den achseln, hat - was aber immer noch net heißt das ich jetzt anfangen würde bzw. werde mir die beine zu rasieren, meinen torso zu rasieren (ausser achselhaare, die müssen weg, weil eklig) oder sonstiges...)
mfg LAX
Genau das ist es ja, was ich auch angesprochen hatte.
Eigentlich merkwürdig, dass es manche Leute als "eklig" empfinden, obwohl es das natürlichste von der Welt ist.
Für mich ist das Argument aber am wichtigsten, dass es mich vom persönlichen Gefühl her männlich macht. Diese glattrasierten Männer sind in meinen Augen schon fast keine richtigen Männer mehr. Das ist aber meine rein subjektive Sichtweise. ^^
Vermutlich finden es die jungen Leute von heute eher "eklig", weil sie es nicht anders kennen, wie es in den Medien überall propagiert wird: Bis zum letzten Haar glattrasiert, geradezu schmierig einseitig.
Und zum Thema: ich erwarte auch von meiner Freundin, dass sie sich überall rasiert. Es gibt nix widerlicheres als Frauen mit Beinhaaren, einfach nur...mir wird schlecht. Dafür hab ich auch fast keine Haare am Körper, war schon immer so, bin kein Typ der viele Haare bekommt. Mein Ziegenbart reicht mir eigentlich im Gesicht, ansonsten hab ich eher ne Matte aufm Kopp aber die mag ich ja.
Da stimme ich dir eigentlich zu, denn bei Frauen finde ich es z.B. weiblicher, wenn sie nur gering behaart ist (generell, nicht auf bestimmte Körperzonen bezogen). Bei Männer wie gesagt eher no-go...
Ob man das "erwarten" kann, ist wieder eine sehr schwierige Frage.