Ich bin obwohl weiblich alles andere als eitel. Wobei ich abgrenze. Zwishcen Zuhause, wo ich oft und gerne in Gammelklamotten rumgammle
geht mir genauso.gerade im sommer trage ich zu hause stets adidas-turnhose udn t-shirt,weil ich als fussballer geboren wurde...wenn ich von der arbeit komm,kommen die arbeitsklamotten weggehängt udn turnhose mit weissen sportsocken an.meine erste aktion ist dann mit meinem lütten rausgehen udn fussball kicken,wenn ich nicht gerade zum training mussso lauf ich im sommer stets mit t-shirt,roter turnhose und samba von adidas(soll keine schleichwerbung sein,aber es gibt keine besseren fussball trunschuhe als samba) rum...wir haben zum glück hinterm haus ne schöne wiese wo man herrlich rumkicken kann.und mein lütter wartet immer schon mit ball auf mich
Rasieren.... ähem. Mich persönlcih stören Haare auf den Beinen bei mir nicht, solange es nur ich bin, die sie sieht. In einer Beziehung wäre es anders, ebenso im Sommer,wenn ich baden gehe oder sonst was. Dunkle Haare auf hellen Beinen schauen einfach seltsam aus, das mag ich nicht *g* Unter den Achseln sowieso, die Arme nicht, da bin ich mit hellen Haaren gesegnet. Im Schambereich ist es meiner Meinung nach schlichtweg hygienischer, rasiert zu sein. (Dass da alle so drumherum reden. xD)
also ich als mann rasier mich nur im gesicht.seltsamerweise setz ich aber bei frauen voraus dass sie sich arme,beine und unter den achseln rasieren,weils sonst einfach schlecht aussieht.im intimbereich sollte jede frau und mann selber im gesunden rahmen entscheiden was geht und was nicht
Schmuck tragen.. hm. ICh hab ein Armband am rechten Arm, Lederarmband, das trage ich eigentlich immer. Weil halt.. weil. Ein Ring am linken Ringfinger, der ist IMMER da, ohne fühle ihc mich nackt. Ein Ohrstecker, ein Ohrring. Eine Kette, die einen persönlichen Wert für mich hat. Das wars eigentlich. Körperschmuck sonst habe ich keinen, wobei ich über ein Tattoo nachdenke (nein, kein Arschgeweih. Wems gefällt,s chön, ich brauchs nicht. ^^)
zwei ringe trag ich.den EINEN Ring(Verlobungsring) udn mein hochzeitsring an der anderen hand.tatoo bin ich seit jahren am überlegen ob ichs machen soll oder nicht.wenn dann ein trible am schulterbereich,oder vlt nen drachen am oberarm
udn natürlich meine uhr.ohne uhr würde ich mich nackt fühlen.die ist IMMER am arm.ausser unter der dusche...