Elementar mit Probs

Sogul

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi Forum,
hab o.g. Prob mit meinem Wasserelementar. Die Steuerleiste ist mal da, mal nicht da wenn ich den ele aktiviere, schonmal hängt sie auf der buttonleiste drauf^^. Das nervt ziemlich, gestern in den BRT hätte ich ihn gut gebrauchen können. Nach einen Gameneustart ging es dann einmal, beim nächsten aktivieren war die Leiste wieder weg :-( .

Hab einige Addons installiert, Atlas, Omen, CT, Auctioneer und einige mehr. Mein Jäger funzt hingegen einwandfrei, die Steuerleiste ist noch nie verschwunden.

Habt ihr schonmal dieses Prob gehabt?

Bitte helft, sonst skill ich wieder um auf Feuer^^.

Grüße, Sogul

Bitte helft, sonst skill ich wieder um auf Feuer^^.
is eh besser
biggrin.gif

daran kannst du meines wissens aba nix dran änden der ele is halt so^^
musst halt alles mit der Tastatur mache.

Ich hab das Ele seit ca. 3 Stunden (also bin vor ca. 3 sts 50 geworden) und hab bis jetzt 1 mal (!) die Button Leiste gesehen! Und dabei hab ichs schon etliche male beschworen...
Strg+1 ist ja nicht das Problem, aber wie soll ich die Frostnova zünden? O_o

Es kotzt einfach an, hab mich schon darauf eingestellt, dass das garkeine Frostnova kann. >_>

Hat vielleicht jemand ein Makro wie ich die Frostnova des Elementars auch ohne Button-Leiste benutzen kann? Wäre extrem hilfreich.^^

EDIT:

Ich habe mich mal ein wenig umgesehen und 2 sehr hilfreiche Makros gefunden die jeder Frostmage benutzen sollte:

Der Wasserelementar und Du

# Dieses Makro ist sehr nützlich für alle die, die einen Wasserelementar beschwören können.
Ihr könnt auf dieses Makro klicken um das Ding zu beschwören und bei einem 2ten Klick wird das Viech automatisch euer Ziel angreifen. (Ihr dürft soviel auf die Taste hauen wie ihr wollt, es wird die Attacke vom Wasserelementar nicht unterbrechen)

/cast [nopet] Wasserelementar beschwören

/stopmacro [target=pettarget, exists]

/petattack

(hoffe /petattack funktioniert in der deutschen Version, wenn nicht, bitte melden)

# Und jetzt noch das selbe Spiel mit der Frostnova vom Wasserelementar

/cast [nopet] Wasserelementar beschwören

/stopmacro [nopet]

/click PetActionButton5

Quelle: Magierforum von wow-europe.com

mfg, Gato.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück