Eltern -.-

Meine Eltern haben sich dran gewöhnt.
Ich darf auf jeden fall aber ihnen gefällt das spiel an sich halt nicht.
Aber meine halbe familie spielt also warum ed.
MFG Baumstamm
Allianz/Destromath
70 Gnom Krieger

Ps. Meine große schwester zahlts ja warum ed?

ehhhhhm wenn ich jez auch nochma was sagn darf ich bin kein süchtii ich spiel nua am wochende und sonst net ich bin aufm gym ne also was habt ihr gegen meine schrift wir sin hier net inner schule xD

OMG !! Hallo ich kann auch ganz normal schrieben sorry aba ich hab mich jetzt damit abgefunden das wir hier nicht bei Schueler.cc oder Icq sind ^^ shet ihr ich kann das ;D was haltet ihr denn biztte von mir ?? Von wegen Rechtschreibung !! Lol wie geil ist das denn bitte ?? Ich hab einfach schnell geschrieben!

OMG !! Hallo ich kann auch ganz normal schrieben sorry aba ich hab mich jetzt damit abgefunden das wir hier nicht bei Schueler.cc oder Icq sind ^^ shet ihr ich kann das ;D was haltet ihr denn biztte von mir ?? Von wegen Rechtschreibung !! Lol wie geil ist das denn bitte ?? Ich hab einfach schnell geschrieben!

Rofl, wieder Rechtschreibfehler ;]

Sry aber ich bin das einfach gewohnt schnell zu schreiben wegen Icq und so ... ach ja ich hab mir das grad alles durchgelesen und es ist schon faszinierend was die Leute wegen ein paar Tippfehlern von mir denken.^^ Ich bin 14 bin auf em Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2.3 ! Ach ja und für alle nochmal ICH STEHE IN DEUTSCH 2 !!!! ^^ (Ist so)

@Chakor :Sry-.-aber ich hab zu schnell getippt ,so verrückt wie ihr mich hier macht ^^

Man kann Beiträge auch editieren und muss nicht jedes mal einen neuen anfangen. Nur so ein kleiner Tipp...

Leute, wenn ich zum Teil und nur zum Teil das lese,was manche hier so schreiben, kann ich nur sagen. VERBIETET allen WOW, die der deutschen Rechtschreibung nicht mehr fähig sind. Seid ihr alle nur noch doof?? Lernt die deutsche Rechtschreibung und gut. Könnte schon kotzen, wenn ich zum Teil lese was im Allg-/ oder Handelchannel steht. Habe selber zwei Kinder und wenn auch nur eines so schreiben würde, gäbe es kein WOW mehr. Bis sie der Rechtschreibung mächtig währen. Sorry muss auch mal die Elternseite unterstüzen. Wir schreiben deutsch und kein dengilsch, oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Beiträge auch editieren und muss nicht jedes mal einen neuen anfangen. Nur so ein kleiner Tipp...

aber das gibt doch keine foren punkte ;P

BtT: Meine Eltern sehn das net gern wenn ich nach der schule viel zogge...aber its my life ne
wink.gif

Und solange meine noten sich im rahmen halten und ich net süchtig werd is alles ok
victory.gif
top.gif
dance.gif
blub.gif
clap.gif
cool.gif

@Sanul : So zum hundersten mal ich schreib die Diktate alle 1 ! Und bin in der Neunten Klasse , bin der deutschen Rechtschreibung mächtig. Ok?Jetzt hört mal auf meine Rechtschreibung so nieder zu machen . Ihr behandelt mich ja so als wär ich ein 10 jähriges WoW-süchtiges Kind .Ich habe nicht gerade wenige Freunde im RL und treffe mich regelmäßig mit ihnen ,PUNKT.

Mach deine Hausaufgaben, lerne 2 Stunden am Tag und geh ne halbe Stunde mit dem Hund raus dann darfste am Computer spielen solange du willst (bis man halt ins bett muss^^) so hieß e früher bei mir is aber schon bissel her^^

UNd verges das RL net^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Destroya^^
Dann verhalte dich auch so. die Rechtschreibung ist nicht mehr die, die sie mal war. Ich musste es auch lernen. War Legisteniker, und nein habe nicht gesagt ich darf es. MACH WAS, ABER TUE WAS. Lese mal was anderes, will dich nicht angreifen. Der WOW-Chat ist nicht das Ziel, was erwartest du denn vom Leben, deine Eltern??
Und sorry ich bin Ausbilder, habe es gelernt. Mir ist es egal wer ABI hat und wer nicht, ich komme mit den Leuten aus und sie wollen lernen und sind bereit zu lernen.

Wohn' nicht mehr zuhause, weshalb Sie es auch nicht wissen - weil sie denke ich auch nicht interessiert was ich zocke...

Omg könnt ihr es nich entscheiden wie lang ihr zockt ? Ich mein wenn ich arena spiele brauch spiel ich halt und sonst leech ich halt mit Twink ehre und Chat dabei oder mach sogar in seltenen fällen hausaufgaben ....und abends dann bis 10raus und nächster Tag schule wo ist das Problem? Notenpassen auch in etwa 2,5er schnitt in Realschule

hmm meine hams mir offiziel seit knapp 1 jahr verboten zu spielen aber das mir wayne ich bin aber auch net der hardcore zocker also fällt es weniger auf^^ (sie wollten es mir verbieten trotz guter note..warum weis ich bis heute nicht genau.. bestimmt sind die medien schuld...

Zurück