ELV am Feiertag?

mettman1

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
7
Nabend liebe buffies,

kurze frage:

Wenn ich am 1. des monats mein gehalt bekomme, was in diesem monat ja ein feiertag ist, und jetzt (am 2. Nov, 01:08 Uhr) per ELV meinen Acc reaktiviere,
dann ist mein Gehalt ja vermutlich noch nicht auf meinem konto.

ist es dennoch möglich ein Abo abzuschließen oder habe ich ganze einfach pech gehabt?

ich frage deshalb weil ich keine lust auf rückbuchungs-kosten oder dergleichen habe...

hat jemand damit erfahrungen gemacht?
hat blizz sowas wie eine "feiertags-kulanz"?

mfg
mette

Soweit mir bekannt ist, wird beim ELV sowieso nicht sofort abgebucht. Von daher ist es egal ob Feiertag oder nicht, selbst wenn heute Heiligabend wäre

Soweit mir bekannt ist, wird beim ELV sowieso nicht sofort abgebucht. Von daher ist es egal ob Feiertag oder nicht, selbst wenn heute Heiligabend wäre

Heiligabend ist ja sowieso kein Feiertag Ne aber Quatsch beiseite, 1-3 Tage kann man für ELV rechnen, ich meine sogar das Blizzard noch ein wenig länger braucht.

Besten Gruß

danke für die antworten

mache nämlich die nacht durch und brauche beschäftigung

danke nochmal

elv wird ja nicht sofort abgebucht aber du solltest sichergehen das wenn es abgebucht wird dein konto auch gedeckt is. Wenn dein geld normal pünktlich da is sollte das kein problem sein. Blizzard sperrt nämlich die elv möglichkeit wenn es zu ner rükbuchung kommt. Is mir schonmal passiert und seitdem nutz ich gamecards und nutz elv nur wenn es sein muss zb shop. Es hatt mich damals einge schreibere mit dem support gekostet bis sie die option wieder für meinen acc freigeschaltet haben.

Meinst du nicht, dß es etwas aufwändig ist, all seine Bankeinzüge mit sämtlichen Feiertagen abzustimmen? Zudem ist der 1. Nov. nicht mal in jedem Bundesland Feiertag.

Was spamt ihr ihn denn alle mit irgendwelchem nutzlosen Zeugs voll?

Hier ist die Antwort:

Du kannst an JEDEM Tag im Jahr, egal welcher Feiertag es ist, ohne jegliche Bedenken dein Abo durch jede beliebige Zahlungsmethode reaktivieren/verlängern.

Wenn Du z.B. am ersten Weihnachtsfeiertag dein ELV-Abo reaktivierst, so wird es frühestens am nächstmöglichen Werktag mit einem Abstand von bis zu 5 Tagen abgebucht.

Zurück