Emalon

ah ok...
dachte die schaden absorbieren vanish variante war gemeint
wink.gif

dann schein die cast der boss wohl einfach net auf "unsichtbare" ziele zu gehen, oder nicht? =)
na ob das so gewollt ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde bei der Nova einfach immer Finte machen. Dann haste noch 50-60% HP.
Kein Problem für die Heiler. Mantel der Schatten mach ich nicht mehr.. bin da mal verreckt, weil das ja nur 90% sind.

Mit Vanish wirste nicht unsichtbar!

Stealth ist nicht unsichtbar...

meeting.gif

Emalion Heute im 25iger verhauen... also anfangs haben wir uns verhauen lassen... wobei es interessante Raidmember rotationen gab, die dann ungefähr so aussahen:
Try->Wipe->1-3gehen OFF/bleiben OFF, leaven wortlos->neue Suchen, inven, porten->Try->Wipe->usw.
Das ging 1,5 Stunden so... 10 Trys später passierte es das erste mal das nach dem Wipe ALLE da blieben..
Jubel brach bei denen aus die von Anfang an dabei waren, die Neuen wunderten sich. Beim nächsten Try stimmte die taktik, jeder wusste was zu tun war, nur starben zu viele in der Nova, so fehlte am Ende der Schaden und der Boss ging in den Enrage bei 12%.
Nächster Try lag er dann... und ließ T8 Handschuhe für Schurken fallen und ich war einziger Schurke.
Echt ne schwere Geburt.

Zur Taktik... im 25iger mit 50% Meeleanteil ist es unumgänglich das die Meeles laufen...
Wir haben es so gemacht das jemand mit DBM oder BigWings oder whatever die Überladung angesagt hatte und dann alle Meeles 4 Sekunden vorher vom Boss weg sind und zu den Adds hin, um sofort Schaden drauf zu machen, danach sofort wieder zum Boss, in der Nova sind alle die es konnten stehen geblieben und ließen sich hochheilen.

Aber bis das mal endlich richtig ablief... Dann spotete sich auch ausversehen der Add-Tank den Boss ran und nicht das neu gespawnte Add, da brach kurz chaos aus, aber auch sowas muss man mal erlebt haben wenn 10 Leute einem hysterisch kreischend im TS belagern....

Tja, Status:
4/5 T7,5
1/5 T8,5
Mal schauen wann ich was neues bekomme...
unsure.gif

ema is sowas von easy geworden ...

na ja ich fahr da au nur um die 3k dps

und die fragen wurden ja hier schon beantwortet

finte drückn und dazu vl noch mantel

und beim add IMMER mit drauf

auch wenn dann rota in arsch geht

Hab ich richtig verstanden, dass die Nova stealth-Ziele nicht trifft ? (kann mir das mit dem vanish nicht anders erklären, zumal das schon ziemlich rumbuggt)

Das wäre ja seeeehr praktisch =)

normal trifft es auch unsichtbare ziele
bin aufjedn ma gestorben als ichs probiert hab
finte und mantel sind gut

p.s. ema isn crap boss geworden

letztens mit 9 leute im rdm gelegt -.-
die adds sind bei 6 stacks down gegangen, mit 9!!!! leuten
und einer davon fuhr grad ma 2k dps ...

naja ich hör ma auf zu heulen

Zurück