Nicht richtig durchgelesen ich hab gefragt ob sich die Szenarien ändern (auf lvl 40) und es viel Endcontent gibt und nicht geschrieben ,, Ohhh auf lvl 40 gibts kein endcontent es macht mir keinen spass´´
Gott bitte mal richtig durchlesen .
Gott bitte werd erwachsen...
Ich lese das Forum jetzt schon länger, aber habe mich jetzt erst überwunden, mich mal anzumelden.
Was hier teilweise für ein absoluter Müll verfasst wird, ist echt unter aller Sau... Da haben die Entwickler richtig entschieden, ein offizielles Forum zu vermeiden.
Diese ganzen 10 jährigen WoW-Kiddies, die langsam mitbekommen haben, dass dieses PvE-geraide stinke langweilig geworden ist und jetzt ein neues Spiel suchen, gehen mir sowas von auf den Zeiger. Mein Gott, wenn euch WAR nicht gefällt und ihr keinen Spass daran habt, dann sucht euch ein anderes Game aber lasst nicht jeden Tag euren tollen Gedanken hier freien Lauf, denn es NERVT !!!
WAR bietet so viel mehr Contend wie euer "Ich sitze gerne 5 Stunden vorm PC um evtl. ein paar imba Epic-Pixel tragen zu können - WoW". Wenn ihr das bezweifelt, will ich euch mal sehen, wie ihr es schafft, eine Burg zu erobern, in der euch eine Allianz von zwei bis drei top eingespielten Gilden gegenüber steht.... da hättet ihr wahrscheinlich Contend bis zu eurem Lebensende. Es gibt nähmlich keine "Belagerungs-Guides" die man sich einmal durchlesen kann, um dann haargenau das Gleiche IMMER und IMMER wieder zu tuhen. Da stehen euch denkende/menschliche Spieler gegenüber, die man weder berechnen, noch studieren kann...
Aber naja, am besten ihr deinstalliert das Spiel einfach. Vielleicht kann man dann dieses Forum auch mal wieder lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
MfG, euer WAR Fanboy !