Endcontent fehlt ?

Also ich find WAR besser als WOW und man kann es echt gut spielen dafür das es 3 Wochen alt ist!Werde zwar eine Pause einlegen aber nur weil ich langsam in den Bereiche komme wo mein Pc einfach zu schwach ist, sprich T3 RVR mit mehr als 50 Spielern! Das packt meiner leider nimer!

öhm und du willst jetzt 4 Jahre die gleich Burg raiden??(als zerstörer...Ordnung geht ja nich mit 8vs60)....

Nee im ernst...haben sich eigentlich ALLE mal die Box,welche sie gekauft haben durchgelesen????(Gamebox mein ich)...

WAR wurde als Pvp Spiel konzipiert und released...also wenn euch PVE kontent fehlt...selbst schuld...

Fuck hab mir die Star Wars Box gekauft...wasn mist keine Orcs und viel zu bunt.....

Jaja Pisa hatte wohl recht...alles schief

cu at Nordenwacht

öhm und du willst jetzt 4 Jahre die gleich Burg raiden??(als zerstörer...Ordnung geht ja nich mit 8vs60)....

Leider ist genau das die Frage, die über die Zukunft von WAR entscheiden wird.
a)Balancing(vor allem was die Anzahl der Spieler angeht)
b) ist PvP immer auf dem gleichen Feld wirklich genug auf Dauer(es gibt ja sonst wirklich nicht viel. RP dürfte sich schwierig gestalten, farmen ist derzeit wenigstens überflüssig, Rüstung soll ja keinen kampf entscheiden(die Regel ist die erste, die fällt. Wetten?), PvE ist eher zum Leveln gedacht und mehr nicht)

Da muss Mythic jetzt ordentlich was draufpacken und neue Konzepte bringen. Sonst wird das PvP-System auf Dauer nicht spannender als bei WoW und generell in jedem Tier nur ein Szenario gespielt(nämlich das was den größten Bonus gibt). Bei mehreren Hauptstädten besteht außerdem die Gefahr das die Leute wie im AV nur aneinander vorbeirennen(denn wie man bisher im PvP erknennen konnte, verhalten sich die Leute kein bißchen anders als in WoW in ähnlichen Situationen)...und mit nur 2 Hauptstädten fehlt halt die Abwechslung. Mal schauen wie sie das lösen...aber ich gehe derzeit erstmal davon aus das sich die Begeisterung für WAR in den nächsten 2 Monaten legen wird...und dann ist Mythic zum Handeln gezwungen(gut...dann hauen sie erstmal die anderen Haupstädte raus...aber danach muss dann was kommen).

b) ist PvP immer auf dem gleichen Feld wirklich genug auf Dauer(es gibt ja sonst wirklich nicht viel. RP dürfte sich schwierig gestalten, farmen ist derzeit wenigstens überflüssig, Rüstung soll ja keinen kampf entscheiden(die Regel ist die erste, die fällt. Wetten?), PvE ist eher zum Leveln gedacht und mehr nicht)

Ich denk mal schon das Mythic noch was drauflegen wird.
Ob es neue Szenarien, die Hauptstädte oder neuen Klassen sind wird sich zeigen.

Am balancing kann schon noch was verbessert werden. ( Klar Schere-Stein-Papier, trotzdem sollte mich ne HK net in 3-5 sekunden killn )

Wie viele schon gesagt haben:

Des Spiel is erst n Monat alt... erwartet net soviel davon

Glaub nicht das mir langweilig in WAR wird.
Rufränge + die Sets, die damit verbunden sind, bringen mir als ex daocler genug Content und da die fehlenden Städte und Klassen von Mythic kostenlos nachgereicht werden, gibt es viel neues zu sehen in nächster zeit
wink.gif

läuft doch alles aufs selbe hinaus... wie bei WoW
nur das ich mir bei WAR meine Sachen im RvR verdienen muss und nicht gescriptete NPC legen muss... sondern unberechenbare Menschliche Spieler, was mir Persönlich mehr spass bringt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da muss Mythic jetzt ordentlich was draufpacken und neue Konzepte bringen. Sonst wird das PvP-System auf Dauer nicht spannender als bei WoW und generell in jedem Tier nur ein Szenario gespielt(nämlich das was den größten Bonus gibt). Bei mehreren Hauptstädten besteht außerdem die Gefahr das die Leute wie im AV nur aneinander vorbeirennen(denn wie man bisher im PvP erknennen konnte, verhalten sich die Leute kein bißchen anders als in WoW in ähnlichen Situationen)...und mit nur 2 Hauptstädten fehlt halt die Abwechslung. Mal schauen wie sie das lösen...aber ich gehe derzeit erstmal davon aus das sich die Begeisterung für WAR in den nächsten 2 Monaten legen wird...und dann ist Mythic zum Handeln gezwungen(gut...dann hauen sie erstmal die anderen Haupstädte raus...aber danach muss dann was kommen).

Bin deiner Meinung Mythic muss was tun z.b monatlich neue Szenarios einbauen damit die Spieler bei der Stange gehalten werden blizz hat es geschafft das die Bg´s auch nach dem tausendsten mal immernoch richtig Spass machen bei War gibts viiiieeeel mehr Szenarien/bg´s als in WoW aber die wirken nach dem 10-20 mal langweilig .
Pve ist wirklich verbugt einer der bugs die mich am meisten nerven ist das wenn ich die gegner gefesselt habe immernoch mir weiterlaufen und schaden machen und nach 5 sek sind die plötzlich 100 m entfernt und aus der reichweite :/

Ich sage nicht das War schlecht ist aber es noch nicht ausgereift ist

@TE:
Alter falter, mach mal Satzzeichen Oo! Da bekomm ich ja Augenkrebs vom Lesen Oo.

Und noch zum Thema starter du hast zwar recht aber hast es nicht richtig für die Warfantiker ausgedrückt wenn du nochmal so was postest dann bitte ganz lieb und nicht so ernst bitte ok ( dann sind auch die Warler nicht so beleidigt)
victory.gif

zu a.) auf unserem Server (Helmgart) gibts von beiden Fraktion mehr als genug... also kein Prob wegen Balancing

zu b.) wie einige schon geschrieben haben RVR in den T4-Gebieten ist so Zeit aufwendig, dass ich keine Probleme sehen von wegen Langweile. Stadtbelagerung und Burgenbelagerung sind teilweise richtig knackige Sachen. Hab z.B. am Freitag und Samstag je 5 Stunden nur im T4 RvR gemacht und ich sehe noch kein Ende der Motivation für die nächste Zeit und was in einem Jahr ist... da wird es Addons/Patches (bezahl/freie) geben, also was willste wegen RvR-Content?

Siehe das viel zitierte DAOC... die Motivation ist halt RvR und dies reicht mir erstmal auf unabsehbare Zeit
victory.gif

Endgamecontent wenn ich das schon höre,verdammt das Spiel ist keine 4 Wochen alt und es wird nach Endgamecontent verlangt.

...nicht nur das: Der TE spricht mit gerade mal Stufe 26 (RR nicht mal angegeben) von Endgamecontent, irgendwie stimmt da was nicht
hmmm.gif

Der Begriff "Endgame" existiert doch sowieso erst seit WoW, und dort soll er auch bleiben. Ich will Spass von Anfang an, und nicht erst am Ende -also spiel ich WAR.

Bin deiner Meinung Mythic muss was tun z.b monatlich neue Szenarios einbauen damit die Spieler bei der Stange gehalten werden blizz hat es geschafft das die Bg´s auch nach dem tausendsten mal immernoch richtig Spass machen bei War gibts viiiieeeel mehr Szenarien/bg´s als in WoW aber die wirken nach dem 10-20 mal langweilig .
...
Ich sage nicht das War schlecht ist aber es noch nicht ausgereift ist

Szenarien sind meiner Meinung nur was zum kennenlernen des PvP/RvR in WAR... die RvR-Gebiete sind der Hauptpunkt in WAR und da ist man nicht nur 15 Minuten drin. Und die insgesammt 4 BGs in WoW fand ich ned abwechslungsreicher... liegt vielleicht daran, dass Du sie in der Regel länger als 15 Minuten spielen musstest (siehe AV, bis Einführung der Stärkepunkte). Oder Warsong... wenn sich der Flaggenträger irgendwo versteckt hat.

...nicht nur das: Der TE spricht mit gerade mal Stufe 26 (RR nicht mal angegeben) von Endgamecontent, irgendwie stimmt da was nicht
hmmm.gif

Der Begriff "Endgame" existiert doch sowieso erst seit WoW, und dort soll er auch bleiben. Ich will Spass von Anfang an, und nicht erst am Ende -also spiel ich WAR.

Nicht richtig durchgelesen ich hab gefragt ob sich die Szenarien ändern (auf lvl 40) und es viel Endcontent gibt und nicht geschrieben ,, Ohhh auf lvl 40 gibts kein endcontent es macht mir keinen spass´´

Gott bitte mal richtig durchlesen .

Es fehlt kein Endcontent und es wird noch reichlich nachgeliefert!Weis gar nicht was ihr habt!Hat sich ja auch keiner beschwert 2 Jahre lang BWL und MC zu gehn!Nagut ich hab mich schon beschwert!Aber das scheinen einige vergessen zu haben wie es damals war!

Und wem nach 20 mal Szenarien gehn die zu langweillig werden, der ist halt einfach ausgelutscht von den WOW BGs!
wenn ihr es langweillig findet dann spielt es nicht!Ich spiel auch nur dann wen ich Lust hab und solange es Spass macht!Zumindest zwingt mich WAR nicht 4 Stunden in einer Ini abzuhocken die mich ankotzt, nur weil mein Raid noch nicht genug Items hat um in die nächste zu gehn!

Hm, es geht doch einfach nur um tolle Schlachten. Wenn du gegen irgendjemanden Krieg führst, dann hast du ja auch nicht plötzlich links umme Ecke ne neue Burg, die du jetzt verteidigen kannst oder so, die sprießn halt nicht einfach mal so ausm Boden raus - viel mehr verteidigst du eben das, was du schon hast und versuchst das, was der Gegner hat eben einzunehmen. Klingt fast schon realistisch oO

Die Welt brauchtn Contentpatch.

Hm, es geht doch einfach nur um tolle Schlachten. Wenn du gegen irgendjemanden Krieg führst, dann hast du ja auch nicht plötzlich links umme Ecke ne neue Burg, die du jetzt verteidigen kannst oder so, die sprießn halt nicht einfach mal so ausm Boden raus - viel mehr verteidigst du eben das, was du schon hast und versuchst das, was der Gegner hat eben einzunehmen. Klingt fast schon realistisch oO

Die Welt brauchtn Contentpatch.
Wobei zu ergänzen wäre das bisher noch kein einziger unsrer Server es geschafft hat eine erfolgreiche Hauptstadtbelagerung zu produzieren.
Warum sich also Gedanken drum machen das noch nicht kommt was man danach in Angriff nehmen will wenn bisher noch nichtmal das geschafft ist? Und wie gesagt - weitere Städte sind ja bereits in Arbeit.

Wie der Titel schon sagt sieht es für mich aus als ob Endcontent fehlt zumindest im PvPbereich habe jetzt meinen char auf 26 und die Szenarien sind schon ziemlich öde geworden immer das gleiche .

Quests im Pve bringen nicht genug Ep und die Mobs sind verbugt deshalb mach ich nur PvP weil das viel mehr Ep gibt und die Belohungen auch viel besser sind als im Pve .

So jetzt wollt ich wissen ändert das sich im 40er Bereich in denn Szenarien ? Weil da ist ja auch alles gleich immer die gleichen Szenarien und die Städteschlachten werden ja auch nicht lange motivation bringen wenn man in Sachen Pve sehe ich keine Zukunft in war ist ja auch ein PvPspiel .

In Sachen PvP kann man ja nichtmehr viel machen auser Belagerung und Szenarien entweder 20 mal am Tag das gleiche Szenario oder par mal am Tag eine Burg erobern was auch das gleiche ist .

Und wie sieht ihr es wird War einen Endcontent haben oder auch so abrutschen wie Aoc ?

ROFL, mit lvl 26 ist man im endcontent noch lange nicht angelangt!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

btw: die szenarien von T3 sind der hammer... machen saumäßig spass
biggrin.gif
biggrin.gif

Hauptstadt und RvR sind drin. DAS ist der Endcontent.

Wem das nicht gefällt, der hat sich das falsche spiel ausgesucht. Gibt kein Instanzgefarme wie in anderen Spielen.

Wer meint das sei wenig Endcontent : Genau das gleiche hat Daoc mehr als 6 Jahre am Leben gehalten und es kann auch heute noch begeistern.

Die Quests reichen dazu locker aus um von 1-40 durchzuquesten. Bin heute Level 40 geworden und hab noch komplette Kapitel 21+22 bei Zwerge und Hochelfen offen

Nicht richtig durchgelesen ich hab gefragt ob sich die Szenarien ändern (auf lvl 40) und es viel Endcontent gibt und nicht geschrieben ,, Ohhh auf lvl 40 gibts kein endcontent es macht mir keinen spass´´

Gott bitte mal richtig durchlesen .

Gott bitte werd erwachsen...

Ich lese das Forum jetzt schon länger, aber habe mich jetzt erst überwunden, mich mal anzumelden.
Was hier teilweise für ein absoluter Müll verfasst wird, ist echt unter aller Sau... Da haben die Entwickler richtig entschieden, ein offizielles Forum zu vermeiden.

Diese ganzen 10 jährigen WoW-Kiddies, die langsam mitbekommen haben, dass dieses PvE-geraide stinke langweilig geworden ist und jetzt ein neues Spiel suchen, gehen mir sowas von auf den Zeiger. Mein Gott, wenn euch WAR nicht gefällt und ihr keinen Spass daran habt, dann sucht euch ein anderes Game aber lasst nicht jeden Tag euren tollen Gedanken hier freien Lauf, denn es NERVT !!!

WAR bietet so viel mehr Contend wie euer "Ich sitze gerne 5 Stunden vorm PC um evtl. ein paar imba Epic-Pixel tragen zu können - WoW". Wenn ihr das bezweifelt, will ich euch mal sehen, wie ihr es schafft, eine Burg zu erobern, in der euch eine Allianz von zwei bis drei top eingespielten Gilden gegenüber steht.... da hättet ihr wahrscheinlich Contend bis zu eurem Lebensende. Es gibt nähmlich keine "Belagerungs-Guides" die man sich einmal durchlesen kann, um dann haargenau das Gleiche IMMER und IMMER wieder zu tuhen. Da stehen euch denkende/menschliche Spieler gegenüber, die man weder berechnen, noch studieren kann...

Aber naja, am besten ihr deinstalliert das Spiel einfach. Vielleicht kann man dann dieses Forum auch mal wieder lesen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

MfG, euer WAR Fanboy !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schöne am PvP Conent ist ja, das ich zwar immer den selben Krieg führe, meine Gegner aber immer anders agieren. Ein PvE Boss macht immer das selbe
smile.gif

1. Endcontent sind die Gegner und dann kommt lange nix,

2. Das Problem ist wohl, dass du was anderes erwartest hast.
3. AoC hat ein ganz anderes Problem gehabt, dass man
a. mit zuwenig von allem und
b. fehlendem aber versprochen Featuren ,
c. viele viele Bugs,
d. einem Management - dass es nicht geregelt bekommt, zusammenfassen kann.

Das alles liegt hier nicht vor.

4. es wird wohl sowohl PVE und PVP Content noch kommen.

5. Nein WAR wird sicher nicht den Weg von AoC gehen. Und selbst bei dem Spiel muss ich sagen. Totgesagt leben lange.

Wenn dir das zu wenig ist ,dann bleiben dir noch die Raid- und Gruppeninstanzen 7X bis 1XX eines anderen bekannte Spiels. Content bis zum Abwinken.

Zurück