Endcontent

helsing1985

Quest-Mob
Kommentare
13
Endcontent... so habe hier mal ein paar gedanken geschreiben die mir aufgefallen wir nachdem wir gestern 2 festungen gelockt haben und in die stadt gegangen sind.

So macht warhammer echt spass rvr ist ne herausferung macht spass alles super. Die instanzen sind uach gut gelungen wobei man lieber loot table machen sollte wie in dem spiel mit den 2 buchstaben wo wenn ein boss was dropt es für 3 klassen sind und die es dann eintasuschen können. So geht mann 100 mal irgendwo rein und man bekommt nie was ist auf der dauer etwas nerfig und man verlieht dann auch den spass an inis.

Zu den berufen naja könnte man etwas mehr machen als nur du herstellungberufe viel. Einen wo man rüstungen bauen kann waffen/belaerungswaffen die mehr schaden als die normalen machen oder so wär ein spontaner einfall.

So jetzt komme ich mal zum rvr so von t1-t3 alle super. Im t4 ist das neue lock system eingendlich ne super sachen, man kann ja zur ot uach nach dem alten locken. Nur das ewige rumstehen an einen sfz geht einen nach der zeit auf die eier und man hat als kt leader viel zutun um die moral und die lust aufrecht zuerhalten. Ich hoffe ein addon programierer baut mal einen minispiel rein um das warten zuverkürzen. Die laggs haben in letzter zeit echt wieder stark zugenommen wenn in einen keep 5kts deffen drin sind und man mir 6 kts die burg einnehmen will dann ist es echt schlimm wenn man für eine gruppenheilung 15 sec braucht das gleiche gilt für festungen da ist echt dringend handlungsbedarf. Komme ich mal zu der hauptstadt bin immoment von den system da nicht so begeistert hatte mir einfach was andere vorgestellt. Das kein kommen in die stadt ist vollkommen sinn frei mit das der leader eine id auswählen muss und dann der kt reinkann und dann beim zweiten kt das gleiche. Macht man dann die pq die wenn du auf gegenwehr triffst so gut wie unmöglich ist, einmal rausgehst weil wieder 5 kts von der anderen fraktion vor dem eingang alle abfarmen was rauskomm und man wieder rein will sind dann „randoms“ in deiner id und von deinen kt kommen dann nur noch die hälfte rein. Also hier ist auch eindeutig handlungsbedarf.

Das letzt thema was ich anschneiden möchte ist die unddurchsichitgkeit des beute system in einen keep/pq und festung. Das erinnert mcih stark an die lösungen beim tv sender 9 live.

Das waren meine gedanken zum endconten.

Das spiel gibt es erst ½ jahr also ist noch nix verloren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind sicher ein paar nette Ideen, die du da hast. Bitte nimms mir nicht übel, aber dein Text ist verdammt schwer zu lesen.
wacko.gif

Dein Text liest sich so, wie Eintopf aussieht.

Es heisst auch "nervig", von "auf die Nerven gehen" kommend. "Nerf" ist was anderes -> http://de.wikipedia.org/wiki/Nerf

Außerdem seh ich hier keine Diskussionsgrundlage, ausser "Aha, ok" zu sagen.

Daher /report, weil's mehr 'n Blog Eintrag ist.

jester.gif

/

das mit den lags bessert sich doch schon bereits, war nach jeden Patch so
aber irgendwie recht hat er ja schon
rolleyes.gif

naja abwarten, WAR wird im sommer noch ne menge neuen Spielkontent miteinbringen.
wartet einfach ab (jaja das game is ja noch nicht ma ein jahr alt!!!!!)
sleep.gif

Zurück