Endlich wieder Rupture?

PhOeNiXX26

Rare-Mob
Kommentare
4
Rogues
  • Rupture: The damage-over-time component of this ability can now produce critical strikes.

Hoffentlich lohnt es sich bald wieder Rupture in die Rotation einzubauen.
Mich langweilt gerade bei Muti in letzter Zeit die Notruf-Rotation 112 112 112 112.....
jester.gif

Schätzungsweise geht die Sockelungsvariante möglicherweise wieder teilweise zurück zu AGI. Was meint Ihr?

Morgen,

Würde ich auch wieder gut finde, die Rotation ist schon etwas langweilig geworden.
Naja, lassen wir es auf uns zu kommen, wenn es kommt, freue ich mich riesig
wink.gif

Mfg Bodog

tongue.gif

It does not seem like rupture will enter mutilate rotation. Hacking rupture into simsheet, speccing into blood spatter, regemming AG, using rupture glyph, and giving rupture various DPS Strat boosts only makes it about 10 dps above my current dps, and that's after I replace a tott glyph for a rupture glyph. So you gain 10 dps to lose a lot more raid dps. That's definitely not worth it. Plus you give up fleet footed, so that's a dps decrease for fights with some movement.

Envenom uptime with rupture in rotation drops to about 60%, which is the main reason of why rupture is so hard to work into mutilate rotation.

Wie Grobs's Quote schon erahnen lässt, ich bezweifel auch sehr stark das Rupture wieder einzug in Muti finden wird, für den Combat tree könnte dies aber zu einer lohnenden variante werden, besonders encounter bei denen man oft vom Boss weg muss (Prof, Rotface usw) könnte hierdurch ein merkbarer dps gewinn auftreten.. wäre spontan also eine sec specc durchaus überlegenswert.

Das Agi jedoch wieder an bedeutung gewinnt bezweifel ich, ich hab z.B. nicht ein Agi gem und bin raidbuff trotzdem um die 55% crit... es könnte eher dahingehend tendieren das Ap und Arp sich wechseln, AP pusht ja nciht nur den Gift sondern auch den Rupture dmg, wenn diese nun critten kann könnte es duchaus sein das es wieder konkurrenzfähig wird *leicht optimistisch seine high rupture rota zurückkommen sieht*^^

Wies schlussendlcih wird, wird sich jedoch noch zeigen müssen... würde allerdings sagen, ArP spieler haben wieder viel zu sockeln ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich interessieren eher die änderungen am täuschungsbaum,vllt tut sich da ja wieder merklich was

na ja im prinzip isses nur 5% mehr schaden auf alles fuer 5 talenpunkte und so "kleine" anpassungen damit hemo/ghostly strike auch mit dolchen etwas sinnvoller ist...
das wars ja im prinzip schon

Hab Täuschung aufm testserver mal ganz nach eigenem Gutdünken geskillt und getestet, kam an der Testpuppe nicht über 3.7k dps. Rota ließe sich garantiert noch verbessern, aber ich glaube nciht dass es dann mithalten kann. Schade eiegntlich :/

ähm agi wird für mutis nie zurück kommen

komm schon ohne raidbuffs auf 54% wen ich agi sockeln würde, würds des gar nit bringen da ich so weit über mein critcap kommen würde ...

rofl agi war für schurken nie weg ... und das rupture jetzt wieder krit kann, bedeutet einzig und allein das die ganzen "foren"schurken nun nicht mehr ganz oben im counter stehen können, weil die erfahrenen spieler wegziehen, gut das machens jetzt schon aber das is ja der nachteil an nichtwissen. man weiss nicht obs richtig ist ... oder falsch ...
smile.gif

rofl ... das schurkenforum is wie immer sehr sehr lustig, ich werd bei gelegenheit mal wieder rein schauen und weiter lachen ...

Darum geht atm auch kaum ein Schurke mehr auf Agi...
blink.gif

In Puncto AGI muss ich euch recht geben, die Überlegung war nun wirklich falsch, da man dem Critcap immer näher rückt. Die High-Rupture-Rota für Combat wäre dann vielleicht doch die ein oder andere Überlegung wert...

rofl agi war für schurken nie weg ... und das rupture jetzt wieder krit kann, bedeutet einzig und allein das die ganzen "foren"schurken nun nicht mehr ganz oben im counter stehen können, weil die erfahrenen spieler wegziehen, gut das machens jetzt schon aber das is ja der nachteil an nichtwissen. man weiss nicht obs richtig ist ... oder falsch ...
smile.gif

rofl ... das schurkenforum is wie immer sehr sehr lustig, ich werd bei gelegenheit mal wieder rein schauen und weiter lachen ...
Agi ist natülich ein starker Stat, ABER wenn man eh schon in der Nähe vom Critcap rumkrebst, warum sollte man dann noch zusätzlich Agi sockeln? Für gut equipte Schurken macht Agi sockeln (und nur ums sockeln ging es hier) im Moment wenig bis keinen Sinn.

Ob Rupture bei Muti-Schurken Sinn macht wird sich erst in der Praxis zeigen. Bei statischen Fights kann ich mir durchaus noch einen kleinen Boost vorstellen, aber bei Hit'n'Run Fights ist Fleet-Footed vermutlich die bessere Talentinvestition.

Aber da ich das hier in nem Forum geschrieben habe, bin ich ja ein "Foren"schurke und hab weder Ahnung noch Erfahrung, mach dir also gar nicht erst die Mühe dich auf mein Niveau herbazulassen :x

Ich hab im Raid 60.5% Crit, was gleichzeitig meinem Crit Cap entspricht....für mich wäre Agi Sockeln Unsinn....
<3 AP/Haste

smile.gif

Und Nachts ist es kälter als draußen...

Um an der Aussage und Nützlichkeit des Zitats anzuknüpfen *rolleyes*

Würd mich freuen wenns Rupture wieder in die rota schafft.

Aber warum soll ich Agi sockeln wenn ich am Critcap bin? Ignoriert Rupture das Critcap? Wegen der Defensiveneigenschaften die ich im Raid nicht brauche? Klärt mich auf
smile.gif

Würd mich freuen wenns Rupture wieder in die rota schafft.

Aber warum soll ich Agi sockeln wenn ich am Critcap bin? Ignoriert Rupture das Critcap? Wegen der Defensiveneigenschaften die ich im Raid nicht brauche? Klärt mich auf
smile.gif

Na, ja! Zumindest kann ein Blutungstick nicht verfehlen und auch nicht streifen, weshalb ich glaube, dass das Critcap für die Blutung relativ egal ist. Aber man verschwendet halt trotzdem EP, wenn man über das Critcap sockelt, da der Schaden durch den White-Dmg ja immernoch nicht unerheblich ist.

Vermutlich wird es Blutung nicht in die Verstümmeln-Rota schaffen, da diese Skillung ja stark vom Aurfechterhalten des Vergiften-Debuffs abhängt. Vielleicht aber doch zusammen mit 4cp-T10. Genaueres weiß man erst wenn es live geht.

Ich habe aber schon die Befürchtung, dass Kampf noch ein bisschen näher an Verstümmeln rückt, sogar bei statischen Kämpfen. Das fände ich sehr schade, da ich so gerne mit Messern herumlaufe^^

smile.gif

Echt geil, null Ahnung und dicke Fresse xD ... So mag ich das ... Hau rein, verlauf dich nich und sockel Agi ... HF xD ...

Ich weiss nicht wer das geschrieben hat,aber ich glaub net das der wirklich jez ne Menge Ahnung hatte,ich bin mir an sich ziemlich sicher das Bltung wieder in die Rota eingebaut wird,um seine dps zu steigern,und zu der glyphe,das dochn Witz.Glyphe:ugly:lutung ist doch kein Muss,wurde vorher auch von den wenigsten gemacht.
Ich würd mich freuen,geht mir aufn Sack das momentan jeder Horst nen Schurken spielen kann,und das sich andere Klassen(mit gutem Recht) über unsere Rota lustig machen.Man kanns drehen wie man will,mitm arkanmage die einfachst zu spielende Klasse momentan..leider.
Nun ja Agi sockeln kann ich mir auch ganz schlecht vorstellen im momentanen Content
smile.gif
Zuviel Crit,recht versteht sich.
..grrr Soll mal wer was sagen der sich GANZ sicher ist.

Zurück