Endlich wieder Rupture?

das zitat bzw erste "guess" stammt von EJ-User Mavanas (richtig geschrieben?) welcher sich sehr mit Schurken insbesondere Muti-Schurken auseinander setzt (Muti-Sim-Sheet etc pp). Aber wie heisst es immer so schoen dort im forum... "subject to change"

... momentan jeder Horst nen Schurken spielen kann,und das sich andere Klassen(mit gutem Recht) über unsere Rota lustig machen.

öhm.
1. merkt man sehr schnell ob ein Horst oder ein Erfahrener Spieler den Rogue spielt
2. hab noch nie erlebt das sich jemand über unsere Rota lustig macht
3. durch unsere Prio Rota müssen wir wirklich noch die Tasten tippen, so manch andere klasse hat hierführ Castsequence makros zum spammen
4. wayne

Jeder der unsere Rota kennt das wir es ziemlich leicht haben,mir soll hier keiner mit kommen das die schurken-rota ja achso schwer ist oO
Ja,ich kenne ein paar die einen lv80 schurkentwink haben,die sich über die rota luzstig machen.
Rein an der Rota merkt man kaum noch wern guter spieler ist,und wer net,ich red jez net von den oberkacknoobs,die net wissen dassers guides gibt auf allen sprachen
smile.gif

Ich find über Muti-Rota lustig machen schon berechtigt... mach ich ja selbst auch. Gestern im Raid erst wieder
biggrin.gif

Muti-Rota ist momentan echt bisschen langweilig, ich sag nur "Notruf 112". Früher mit Rupture und 3fachem Blutgier-Stacking war das echt lustiger...

Stimmt,ich will ja nich gerade ne katzendudu rota,aberbissl anspruchsvoller wär schon nett,mit blutung isses ja immernoch net soo kompliziert.

joar, da bleibt einem zur zeit wirklich nur sinnvolles energiepoolen als kleine herausforderung ^^

Back to Topic! Änderungen mit 3.3.3:

Was möchte uns der Autor dieses Blueposts sagen:

More PTR 3.3.3 Classes changes announced "soon"
Quote from: Blizzard (Source)Death knights, druids, hunters, mages, rogues, warlocks, warriors, oh my! For those participating in our public testing of the upcoming minor content patch 3.3.3, look out this week for a host of fascinating new adjustments to these classes. Chains of Ice innately does what? Nature's Grasp has how many charges? Vitalit...y boosts stamina by how much? Stay tuned to find out the answer to these and more questions!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... klingt ja schon interessant, entweder kommt da nochn Batzen mehr oder aber, die änderungen der Klassen komen früher als gedacht...

Stimmt,ich will ja nich gerade ne katzendudu rota,aberbissl anspruchsvoller wär schon nett,mit blutung isses ja immernoch net soo kompliziert.

Dann Spiel combat und mach ingi, da hast weitaus mehr tasten zu drücken als bei Muti;)

Ach, so ist das!

Der Schwierigkeitsgrad respektive Spielspaß einer Klasse verhält sich proportional zu der Anzahl der Tasten, die man für die Rotation benötigt.

Interessant!

Oy wei...

ich würde dir dringend Anraten mal google zu nutzen und das Wort "Emoticon" einzugeben... spätestens bei dem Wikipedia Eintrag kannst du dann nachsehen was "
wink.gif
" Aussagen soll *rolleyes*

Und was Schwirigkeit mit Spielspaß zu tun hat entzieht sich mir gänzlich...

Wieso hat man als Ingi mehr Tasten zu drücken als wie mit anderen Berufen?

Du kannst die Raketen und den Gürtel bequem in Makros einbinden und somit z.B. bei jedem Finsteren Stoss glei mitmachen.

Hab ich beim Jäger ja au so das die Rakete bei jedem instant schuss automatisch mitfliegt wenn kein CD drauf is.

Hm... klingt ja schon interessant, entweder kommt da nochn Batzen mehr oder aber, die änderungen der Klassen komen früher als gedacht...

Dann Spiel combat und mach ingi, da hast weitaus mehr tasten zu drücken als bei Muti;)

..Ich spiel momentan combat weil ich mich meinen waffen anpass,mir fehlt nochn schneller Dolch,ausserdem spiel ich immer das,was am meisten Schaden macht^^
..Ausserdem is ne Katzenrota mit nix zu vergleichen,auch wen du noch saronitbomben einbindest(ohne makro,wen auch sinnlos) hast du nur eine taste mehr

Och kinners, dat war ironie...^^°

Aber zu der Makro Sache, mag bei der Rakete und den Hypergeschwindigkeitsbeschleuniger noch Sinn machen, wenns an die Bomben geht reißt man damit nichts mehr.. eher im Gegenteil.
Und selbst bei den Handschuhen sollte man sich das verkneifen, die besten Ergebnisse erziehlt man wenn diese während des laufenden SnD gezündet werden, da zumeist mindestens ein SS vor dem SnD rauskommt geht einem hierbei dmg flöten..
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück