Der "Nerf" mit Patch 4.0.6 was haltet ihr davon?

Wie schwer fandet ihr die Hero Inis bisher?

  • Zu schwer

    Stimmen: 8 4,9%
  • Könnte etwas einfacher sein

    Stimmen: 30 18,4%
  • Genau richtig

    Stimmen: 96 58,9%
  • Könnte etwas schwerer sein

    Stimmen: 22 13,5%
  • Zu einfach

    Stimmen: 7 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    163
Endlich wieder 08/15 Bombend durch die heros Ruschen^^
Endlich Lohnt sich das 40 Minütige Warten wieder.Keine Unnöte Warterei mehr und Abhauende Leute oder doch??? Stimmt die heuler die meinen Alles ist zueinfach^^

Endlich Danke Blizz für diesen genialen Einfall.

Sollen die Ganzen ich kann Alles und Hocke 24/7 vor WoW kann aber dafür im Real Life nix Typen sich auf dem Neuen Server Nerd City wiederfinden.
Finde diese Ganzen Kommentare von leuten So Lächerlich die Denken sie Können alles.Nur sind das die Typen die Als Erstes wenn es mal nicht Gut Läuft abhauen aus der Ini.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal gespannt, wann die "zu schwer!"-Fraktion bei den Raids ankommt...

Genau diese "zu-schwer-Fraktion" wird sehr bald kommen, weil die Heros generft werden und diese pros dann natürlich hero geared sind und dann durch raids rushen wollen. Spätestens da: /wowquit. und ich steig auf rift um.
vielleicht spielen das nicht so viele kinder und faceroll-betatester.
blizzard sollte lieber statt hardmodes einen easymode für die ich-spiel-adventures-nur-mit-komplettlösung-leute einführen, wo es nur 1hp-bosse gibt und die 10 epics droppen.
 
Wie sich hier einige schon wieder wegen einer Handvoll Nerfs aufregen, als könnte man die Heroics danach wieder blind im Schlaf rückwärts spielen wie damals beim Lutschking. Die Dungeons werden nach 4.0.6 noch anspruchsvoll genug bleiben, nur keine Panik.
 
Endlich wieder 08/15 Bombend durch die heros Ruschen^^
Endlich Lohnt sich das 40 Minütige Warten wieder.Keine Unnöte Warterei mehr und Abhauende Leute oder doch??? Stimmt die heuler die meinen Alles ist zueinfach^^

Endlich Danke Blizz für diesen genialen Einfall.

Sollen die Ganzen ich kann Alles und Hocke 24/7 vor WoW kann aber dafür im Real Life nix Typen sich auf dem Neuen Server Nerd City wiederfinden.
Finde diese Ganzen Kommentare von leuten So Lächerlich die Denken sie Können alles.Nur sind das die Typen die Als Erstes wenn es mal nicht Gut Läuft anhauen aus der Ini.

Was hat der Schwierigkeitsgrad von Instanzen mit "kann aber im Real Life nix" zu tun?
 
Eins würde mich ja interessieren:
Wenn ihr solche knallharten Hardcore Spieler seid - warum spielt ihr dann Wow und kein MMO dass euren Ansprüchen an den Schwierigkeitsgrad genügt?
Wow war schon zu Release ein einfaches Mainstream-Produkt für den Massenmarkt.

Schaut euch doch mal Darkfall Online an, mal sehn wieviele von euch dann mit Pippi in den Augen zurückkommen wil es zu hart war

Weil sie alle dem Irrglauben verfallen sind, dass Wow ein knüppelhartes Spiel ist, wo einem alles an Können abverlangt wird, um zu bestehen.
 
Hat Vor und Nachteile!

Vorteil : Man kommt vielleicht mit den Failer GRP im Dungeonfinder besser durch
Nachteil : Es wird leichter, was nicht unbedingt mein Ding ist!
 
Ja Nerf ist ok aus meiner Sicht, hab kein Bock 1-2 Stunden für meine Daily zu brauchen.

Selbst wenn man zügig ist, dauern die oft ewig, was aber eher am Trash liegt, die Bosse sind nicht wirklich schwer mit entsprechendem Gear und Movement.
 
Hatte gestern auch eine längere Rnd-HC ... wer ohne Plan und CC wo reinstürmt... naja.
Bosstaktik war ... interessant...

Nachdem alle bis auf einen aus der Grp sind, liefs. Passt. Das wären übrigens 3 von ner Gildengrp...

Ich laß mir da auch gern Zeit - dauert etwas, dafür sitzt nach dem dritten Pull dann das CC.
Warum mans braucht, hat man nach einem Wipe gesehn =) Ist viel (!) entspannter.

Aber ohne die Kenntnisse kommst in den Raids keinen Millimeter voran.

Im Moment verteilen sie ja teils Klassenbuffs - und Nerfs.
 
Was der Grossteil hier wiedergibt entspricht leider nicht den Tatsachen.
Die Hero muss man mir bitte zeigen wo es möglich ist sich durch zu bomben. Die Heros sind immer noch so anspruchsvoll wie es jeder Raid zu BC Zeiten war.
Die Forderung der Spieler war das Spiel wieder mehr auf Team Fähigkeit zu verbessern und nicht das auch der kleinste Fehler bei einer Hero zum Whipe führt. Auch ist es ja teilweise so das der erste Boss in einer Hero schwerer ist als der Endboss.

Auch der Spieler der nicht den ganzen Tag Zeit hat braucht ein Erfolgserlebnis. Von daher begrüsse ich den Millimeter den Blizzard an der Schraube gedreht hat und mehr ist es nun wirklich nicht.
 
Was der Grossteil hier wiedergibt entspricht leider nicht den Tatsachen.
Die Hero muss man mir bitte zeigen wo es möglich ist sich durch zu bomben. Die Heros sind immer noch so anspruchsvoll wie es jeder Raid zu BC Zeiten war.
Die Forderung der Spieler war das Spiel wieder mehr auf Team Fähigkeit zu verbessern und nicht das auch der kleinste Fehler bei einer Hero zum Whipe führt. Auch ist es ja teilweise so das der erste Boss in einer Hero schwerer ist als der Endboss.

Auch der Spieler der nicht den ganzen Tag Zeit hat braucht ein Erfolgserlebnis. Von daher begrüsse ich den Millimeter den Blizzard an der Schraube gedreht hat und mehr ist es nun wirklich nicht.

So ein Quatsch ... wenn ich gildenintern ne Hero gehe wird da kein CC gemacht ... Druckpull tank rein in die Mobs alle an sich binden und dann wird alles niedergezergt .. ok nicht gebombt aber mit Focus-Fire aufs Tank-Target einer Mob nach dem anderen ... ohne CC wie gesagt .. funktioniert prima .. und unsere Heiler müssen wärend nem gesamten Hero-Run nicht einmal Mana-Reggen
 
hier fehlt einfach ne antwort möglichkeit!
und zwar : Zu schwer mit rnd
gilden intern sind die ganzen heros relativ locker machbar

nur rnd bekommste das heulen!
manche wissen immer noch nicht was ihre klasse alles kann!
 
buffed.jpg

Das nenn ich mal Ironie... Bin ich der einzige der diese Symbolik sieht? xD

Ich halte die Änderungen für einen Nerf, und bin mit dem Zustand der JETZIGEN Hero-Innis durchaus zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es logisch, dass Blizzard so handelt.
Es gibt halt genügend Spieler die es nervt, weil es soll Spaß machen und nicht zur Arbeit werden.
Ich für mein Teil bin meistens erst Spät zu Hause und dann will ich noch ein bisschen relaxen und nicht 3 Std in ner Hero gammeln.

Da viel in den Foren darüber diskutiert wurde und viele es zu schwer fanden wurde es generft. Zu schwer war es eigentlich nicht.
Blizzard will Geld verdienen.

Und mal ehrlich richtig schwer war es noch nie nur zeitaufwändig Skill ist was anderes
 
Strange vorher jammern die leute es sei zu leicht.... nun ändert man das finden es alle aufeinmal zu schwer.

Könnt ihr euch entscheiden? Denn das vor und zurück geht den anderen spielern die wie ihr dafür zahlt zu spielen gewaltig auf dem sack.
 
Ne mal im Ernst .. erklärt mir jemand warum die Leute denen die Heros zu schwer sind nicht einfach non-hero gehen?
 
Man müsste mal die einzelnen Punkte dieser Anpassungen durchgehen und schauen, was davon wirklich ein Nerf ist, und was nur zu Gute von Rdm-Gruppen über den Dungeonfinder gemacht wurde.

Klar, wenn ich gildenintern gehe, laufen die Heros auch recht problemlos. Schließlich kann ich mich entscheiden, ob ich die Dämätsch-Sau ohne CC oder aber einen Support-Experten mitnehme. Gehe ich jedoch über den Dungeonfinder, muss ich mit dem arbeiten, was ich habe. Und das reicht oftmals einfach nicht. Mit nur einem CC vor Bella zu stehen ist für einen durchschnittlich ausgerüsteten Heiler Schwerstarbeit, die kaum zu schaffen ist. Natürlich könnte man sich hier Allternativstrategien überlegen, aber mal ehrlich: Ich wie vielen Rdm-Gruppen wird man "komplexe" Strategien anbringen können?

Zum durchbomben durch Heroics: Es ist sicher möglich, aber wenn ich als Heiler dabei bin und der Tank zumindest bei schwierigeren Gruppen keinen CC markiert, erkläre ich, dass sich die Gruppe einen neuen Heiler suchen solle. Ich heile mir keine grauen Haare, nur weil ich es theoretisch kann. Das wäre, wie die Toillette ohne Klopapier aufzusuchen. Das geht auch, aber ratsam ist es wohl kaum.

Und wenn jemand sagt, er laufe durch die Hero Inis, ohne dass die Heiler Mana reggen müssten, so hat diese Gruppe sicherlich schon die ersten Raid-Items angelegt. Oder aber, es ist eine sehr Heilerfreundliche Gruppe, bestehend aus drei Fernkämpfern. Am wahrscheinlichsten ist aber beides. Alles andere glaube ich nicht.
 
Zurück